Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von FiabYr
    @Boelkow
    Ich habs zwar nicht mehr so genau in erinnerung aber du musst soweit ich weiß die sonde scannen und den bereich und etwas abwarten!
    Dann findest du einen weg den Keldor zu enttarnen und ihn zu zerstören und kannst entkommen ohne das dich die sonne wegpustet!
    Ich habe es vollendet und der gute picard hat mir seinen respekt erwiesen! ...

    Data sagte in einem satz, das wir die sonde oder "solarometer" scannen sollten. Das habe ich dann auch gemacht und der data ist dann rübergebeamt und hat die sonde umprogramiert, dann tauchte martan auf und versuchte selbst die sonde zu zerstören, aber knall, dann habe ich seine olle keldor klasse voll in die sonne gepustet! ...

    Doch das geilste am spiel war der fight gegen die hybrid schiffe, erst die torpedos und dann volles rohr auf den warpkern, der warbird cairo der mir unterstellt war hat es jedoch nicht überlebt und der captain der akira " uss geronimo " ist echt voll cool! ...

    Aber noch ma ne frage, gibt es auch noch mehr misionen für bridge commander zum download? ...

    Kommentar


      Ein anderer Tipp gegen nen Warbird wäre es zu versuchen möglichst immer an sein Heck zu kommen. Da hat er bis auf 2 Torpedos keinerlei Waffen und man kann ohne größeren Schaden drauf los feuern.
      So hab ich sogar schon mal mit nem Bird Of Prey und ner guten Portion Geduld auch schon nen Warbird erledigen können.
      WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

      Kommentar


        @Boekow:Bei mir lassen sich einige auch nicht Installieren.
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar


          Hallo, wenn ihr nicht wollt, das ich meinen pc gleich zum fenster raus schmeiße, helft mir bitte! ... Bin ich vielleicht einfach nur zu blöd dazu oder was, es lässt sich einfach kein anderes schiff einbauen! ...

          Auf den bildern könnt ihr sehen was ich mit dem mod installer und packager gemacht habe, doch wenn ich das spiel starte is es nicht so! ...

          Das ist nu aber nur ein schiff von vielen die ich versuche einzustellen, die ganzen brücken habe ich im spiel zur verfügung, doch was will ich mit den brücken wenn ich nicht die schiffe dazu haben kann! ...

          Habe die moddateien mit dem installer installiert, die tgl dateien in den shiptgl´s ordner kopiert, plugins für die schiffe erstellt und die tgl dateien mit dem packager upgedatet! ... Was soll ich noch machen, ich bin am verzweifeln! ...

          Bilder im anhang! ...
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Versuch mal auf die .BCMOD Datei zu klicken, dann wird es Automatisch installiert.Vielleicht hilft das ja.
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

            Kommentar


              du musst im Spiel auf optionen gehen und dann auf mutatoren,da kannst du extra schiffe und mods aktivieren!
              Dieses problem hatte ich nähmlich auch mal ne ganze zeit und hätte das ding auch beinahe rausgeschmissen.

              Kommentar


                @Boelkow:Kann z.Z. nicht runterladen.Schick mir deinen Modinstaller mal bitte Rüber.
                Wo ist der Feind?
                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                Kommentar


                  @Klingone
                  Die BCMOD datei habe ich ja mit einem doppelklick installiert, " bild vier im anhang oben "

                  Wohin soll ich das denn machen? ... Kann dir meinen installer oder auch packager gerne per mail zusenden! ...

                  @FiabYr
                  Das is ja ma en tipp. das mach ich dann ma gleich und will hoffen das es dann auch funktioniert, danke! ...

                  Kommentar


                    @Bolekow:Ja tu das bitte. E-mail: raffaelo.grani@wrs-os.de .
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                    Kommentar


                      @FiabYr
                      Hey du, es funktioniert, en dreifaches danke und wenn de ma in frankfurt bist, geht en äppelwoi auf mich! ...



                      Ach ja, für was sind denn noch die zwei anderen "oberen" optionen im mutator? ...

                      Hab mir nun auch gleich noch die schiffe genommen und habe diese umbenannt, so bekomme ich nun die borggalaxy und die borgsovereign auch im singleplayermodus! ... Hab das nur ma so ausprobiert und es hat doch wirklich funktioniert! ... Ok, das wurde mir dann aber nur auf dauer zu langweilig! ...

                      Mit der borgsov kann man sogar durch den borgkubus in der sofortschlacht hindurchfliegen und dessen systeme so zerstören, echt wahr! ... Die schilde halten! ...
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Wie, man kann durchfliegen? Durch den "Kollisionen" Button?
                        Oder kann man da wirklich normal durchrammen?

                        Kommentar


                          @Georgina
                          Klaro, einfach auf den borgcube zufliegen, das haut richtig durch, das schiff hat dann zwar hier und ma da ne kleine beule, doch die lassen sich sicher wieder auswuchten! ...

                          Das geht aber auch nur mit der borgsovereign und auch nur gegen den borcube, hatte es nähmlich auch ma nur so aus spaß, gegen ne fed starbase versucht und das war selbst für die borsovereign zu viel ...

                          @Thema
                          Meine neue borggalaxy macht nun auch gleich ne ganze flotte high warbirds platt und das ohne einen kratzer in der hülle! ...

                          STBC ist echt das coolste spiel im universum! ...

                          Kommentar


                            Zitat von Boelkow
                            @FiabYr
                            Hey du, es funktioniert, en dreifaches danke und wenn de ma in frankfurt bist, geht en äppelwoi auf mich! ...
                            Kein problem!
                            Obwohl ich eher dafür wäre das du dir den Kobayashi Mod saugst,weil der tausendmal besser ist als alle Schiffe die du saugen kannst.

                            Kommentar


                              @FiabYr
                              Den kobayashi maru mod hatte ich schon ma heruntergedownloadet, hab das alles kopiert und dann ging nichts mehr, musste das spiel dann neu instalieren! ... Es hat auch immer eine fehlermeldung im bc packager checker gegeben! ...

                              Doch nun hab ich mit meiner backup software einfach en festplattenimage erstellt und wenn was nicht mehr geht dann spiele ich das dann einfach wieder drauf, dauert nur fünf minuten! ...

                              Was auch nicht funktioniert hatte war der multisolsystem mod von bcfiles.com

                              MFG: Boelkow

                              Kommentar


                                Zitat von Boelkow
                                @FiabYr
                                Den kobayashi maru mod hatte ich schon ma heruntergedownloadet, hab das alles kopiert und dann ging nichts mehr, musste das spiel dann neu instalieren! ... Es hat auch immer eine fehlermeldung im bc packager checker gegeben! ...

                                Doch nun hab ich mit meiner backup software einfach en festplattenimage erstellt und wenn was nicht mehr geht dann spiele ich das dann einfach wieder drauf, dauert nur fünf minuten! ...

                                Was auch nicht funktioniert hatte war der multisolsystem mod von bcfiles.com

                                MFG: Boelkow






                                Installiere das in dieser reihenfolge von oben nach uten und am besten Bridgecommander 2mal installen. einmal für die schiffe die du momentan aus dem netz hast und einmal für den mod,so hab ichs auch gemacht!
                                Und für den kobayashi mod brauchst du kein bc mod installer daher lieber nicht damit in verbindung bringen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X