Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von FiabYr
    Wenn das passiert ist kann man mit ihnen etwas spielen den phaser auf gering stellen und jedes teil bis auf brücke Und warpkern zerdeppern.
    Also ich hab meine schilde heruntergenommen um se zu ärgern, deren warpantrieb war auch auser funktion gesetzt, also abhauen konnten se nicht mehr und wie man die romulaner ja kennt, wollten se immer noch eins auf ihre blöde schnauze! ... Mit dem traktorbeam hab ich se dann auch noch ein wenig geärgert und tschüß! ...

Doch die galaxy ist einfach mein zuhause, nix mit akira oder sovereign klasse! ...

Kommentar

Na ich spiele ja lieber mit der Prometheus. Nehme mir da dann auch manschmal so alla Voyager mehrere Gegner aus einer Folge vor so wie aus Flaschenpost.

Oder auch gegen 2 oder 3 Galors. Ach und ohne cheats.
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

BTW: Wo findet man den den Mod für die Promi? Und brauch ich da was besonderes für?

Ich hab heute mir einer Akira gegen zwei Warbirds gespielt, zwar hatte ich ne Galaxy als Support, die habense aber sehr schnell erledigt (war übrigens alles mittlere KI-Stufe). Mit der kleinen Akira hab ich dann alle beiden Gegner nach und nach zerschossen, einfach immer in Bewegung bleiben und auf das Kraftwerk (bzw. Power Plant) zielen. Dadurch gehen die ziemlich schnell hoch. Der Vorteil bei der Akira ist IMO auch die relative Wendigkeit und die geringe Größe, so kann man etwas besser ausweichen.

Übrigens hab ich nen Mod für die Defiant-Klasse, nur schmiert durch den das Spiel ab, sobald ich eine Waffe abfeuere (oder zumindest die Torpedos). Kann mir da vielleicht jemand helfen???

Kommentar

Zitat von Draco90831
          BTW: Wo findet man den den Mod für die Promi? Und brauch ich da was besonderes für?

Diese seite brauchst du schonmal um dir die schiffe zu saugen wie du gerne haben willst.

Und diesen Mod installer brauchst du um die schiffe ins game zu importieren.

Ps.Auf der seite kannst du auch waffensounds,Bridges und noch mehr fürs game saugen.

Kommentar

Das dürfte der FBCMP-Mod für BC gewesen sein. Kann ich im Moment nicht genau sagen das von meinem PC das Mainboard sich verabschiedet hat und ich daher nicht an die Festplatten ran komme ohne alles umzubauen.
            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

@Boelkow: Kanns sein, dass du gegen die Valdore und keinen TNG-Warbird gespielt hast? Ich hab mir das Teil mal als Zusatz besorgt und bin dagegen angetreten (mit der Promi). Das Mistvieh hat mich binnen einer Minute zerblasen gehabt!!! Ohne eine Chance, echten Schaden zu verursachen!!!

Kommentar

Zitat von Draco90831
                @Boelkow: Kanns sein, dass du gegen die Valdore und keinen TNG-Warbird gespielt hast? Ich hab mir das Teil mal als Zusatz besorgt und bin dagegen angetreten (mit der Promi). Das Mistvieh hat mich binnen einer Minute zerblasen gehabt!!! Ohne eine Chance, echten Schaden zu verursachen!!!
                Na dann ist der Warbird ganz fürchterlich stärker gemacht worden. Aber wenn du dir einen kompletten Mod mit verschiedenen Schiffen holst werden die einzigen Schiffe die sowas volbringen können die Borg sein und eventuell auch Species 8472. Habe ich leider schon am eigenem Schiff erfahren. ^^

Kommentar

Zitat von Draco90831
                  Nein, es war schon der warbird den man aus tng her kennt, den hab ich nun stück für stück zerlegen können und ich werde auch noch immer besser! ... Die valdore ist doch auch gar keine eigene schiffsklasse, oder etwa doch? ... Das ist doch das schiff aus nemesis, das mit der enterprise e gegen shinzon gekämpft hat! ...

Wenn ich das hier so lese, stelle ich mir nun aber schon die frage, ob es nicht vielleicht auch die enterprise d aus all good things für dieses spiel als zusatz gibt und auch noch andere features wie quantentorpedos, pulsphaser oder anderes um die galaxy - klasse aus einem luxusdampfer in einen bösartigen kampfkreutzer zu verwandeln! ...

Kommentar

Zitat von Boelkow
                    Wenn ich das hier so lese, stelle ich mir nun aber schon die frage, ob es nicht vielleicht auch die enterprise d aus all good things für dieses spiel als zusatz gibt und auch noch andere features wie quantentorpedos, pulsphaser oder anderes um die galaxy - klasse aus einem luxusdampfer in einen bösartigen kampfkreutzer zu verwandeln! ...
                    Habe ich gestern erst gesehen gehabt das die Enterprise-D aus all good think in einem Mod für Bridge Commander verbaut war.

Wie schon gepostet wurde einfach mal hier http://bcfiles.com/ schauen.

Kommentar

Zitat von Guyver
                      Habe ich gestern erst gesehen gehabt das die Enterprise-D aus all good think in einem Mod für Bridge Commander verbaut war.

Wie schon gepostet wurde einfach mal hier http://bcfiles.com/ schauen.
                      Also finden kann ich da nicht gerade was und wenn dann funktioniert der download nicht immer so wie er funktionieren sollte! ...

Doch eine datei konnte ich für die galaxy downloaden, ma schauen wo ich die nu eigentlich hineinpacken muss! ...

Kommentar

Zitat von Boelkow
                        Also finden kann ich da nicht gerade was und wenn dann funktioniert der download nicht immer so wie er funktionieren sollte! ...

Doch eine datei konnte ich für die galaxy downloaden, ma schauen wo ich die nu eigentlich hineinpacken muss! ...
                        Schau mal bei diesem Mod hier. http://bridgecommander.filefront.com...permod_2;50772

Da dürftest du erstmal fündig werden.

Kommentar

ich hab mein BC mit Stargate schiffen ausgerüstet und hab bei der Deadalus mal ein bisschen an dem Hardpoint file (*.py) rumgespielt . Jetzt hat das Ding schilde die kaum zu knacken sind und statt railguns Antikerdrohnen ^^ mit dem ding hab ichs mal mit 16 Goa'uld Ha'taks aufgenommen und die schilde waren gerade mal angekratzt Ich hab die schilde wohl doch etwas zu stark gemacht ^^
                          http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

@Guyver
                            Echt cooler link, thank you! ...

@Lt. Mawa
                            Was kann man da eigentlich noch alles mit machen, mit diesem spiel! ... Ich hätte gern transphasentorpedos, dann sind die romis mit nur einem schuß platt! ... Die sollen abhauen wenn se mein schiff nur ansichtig werden! ...

Gruß, boelkow

Kommentar

Zitat von Boelkow
                              @Guyver
                              Echt cooler link, thank you! ...

@Lt. Mawa
                              Was kann man da eigentlich noch alles mit machen, mit diesem spiel! ... Ich hätte gern transphasentorpedos, dann sind die romis mit nur einem schuß platt! ... Die sollen abhauen wenn se mein schiff nur ansichtig werden! ...

Gruß, boelkow
                              Jo bitte kein Problem.

Du kannst viel machen allerdings kannst du dann nur Einzelspieler Missionen spielen oder halt allein gegen einen Computer Gegner. Denn das Spiel überprüft beim Joinen auf einem Server ob du die selben Einstellungen hast wie der Server wenn du andere hast kannst du gar nicht joinen und mitspielen.

Kommentar

falls aber alle gleich sinnt kann man auch mit importierten schiffen spielen müssen halt nur die gleichen dardpoints haben was eigentlich nur gut im lan funktionieren dürfte.

Kommentar

Lädt...
                                X