If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
apropo zerstören da fält mir grade ein wie sehen die schadenstexturen in BC aus ?
Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Webmaster of: desf.st-game.de
Webmaster of: st-game.de
warscheinlich sehr gut. die screens lassen jedenfalls auf gute hoffen
@obraxis: 6-9 ... sind ne menge, aber wie sehe das mit borgkuben bzw auch basis vs kubus/-en aus???
MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
hmm hann mal jemand scerns mit schadens texturen posten?
Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Ich schick mal ein paar.Ich hab noch nicht alle angeschaut 1.Screen 2.Screen 3:Screen
Ich hab jetzt erstmal die gepostet die das Schiff von innen zeigen die andern noch nicht
Man, also ich wollte es eigentlich posten wenn ich eine Bestätigung von TG oder Activision bekommen habe, da es sehr sehr unschlüssig ist, wir ihr im STD/STG Forum sehen könnt, informiere ich und CaptProton über alles was mit der DEMO abgeht. also dort vorbei zu schauen lohnt sich, da ich net die zeit habe in allen foren über Die DEMO zu posten.
Main-Admin of St-Gamestation
Webmaster of STBC.DE PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear
jo aber wie gesagt es ligt noch kiene bestätigung vor !
Kommentar