Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    also

    habt oder bestellt ihr dann alle bei amazon.de bc ???
    oder nicht?
    ich überleg es mir nämlich... wenn es eh keine deutsche version geben wird, sollte man sich das game lieber vorbestellen. also? wer hat es schon gemacht oder wer macht es noch???
    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

    Kommentar


      Hab's dir per ICQ schon Erklärt !! *GG*
      Main-Admin of St-Gamestation
      Webmaster of STBC.DE
      PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
      Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

      Kommentar


        Original geschrieben von Obraxis
        Aha ... Ahhh

        Man ist doch inder lage die Deutschen Untertitel lesen, nicht war ? Oder hatte die Pisa Studie Recht ?
        Ich bezog mich da mehr auf die Sprachsteuerung.
        Gegen Original Sprache hab ich ja nix aber wenn es mit Sprachsteuerung ist, fände ich es nunmal besser, wenn das Spiel auch Deutsch verstehen würde. Was ist den mit denen, die die Englische Sprache nicht richtig aussprechen können ??

        @ U.S.S. Concordia
        Ne, ich bestelle eigentlich nix im Internet, ich kauf es mir, wenn es in den Läden steht.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Moment mal !

          keine Deutsche version oder wie habe ich das jetzt gelsen ?
          Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
          Webmaster of: desf.st-game.de
          Webmaster of: st-game.de

          Kommentar


            Original geschrieben von at-2500
            Moment mal !

            keine Deutsche version oder wie habe ich das jetzt gelsen ?
            Nein, es gibt nur Deutsche Untertuittel, ein Deutsches Handbuch und deutsche Beschreibungen im Spiel, also keine 100%ige Übersetzung, wofür sie wiedermal sehr viel Geld verlangen werden.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Es ist zwar schade es es keine deutsch Übersetzung geben soll,aber wenn man bedenkt was das dann wieder für eine abenteurliche Synchronisation geben könnte...Und ich denke nicht das es allzu große Probleme mit der Sprachsteuerung geben wird,denn man muss bestimm nicht wer weiß was für komplizierte Sätze sprech muss.

              Kommentar


                Original geschrieben von Chaotica
                Es ist zwar schade es es keine deutsch Übersetzung geben soll,aber wenn man bedenkt was das dann wieder für eine abenteurliche Synchronisation geben könnte...Und ich denke nicht das es allzu große Probleme mit der Sprachsteuerung geben wird,denn man muss bestimm nicht wer weiß was für komplizierte Sätze sprech muss.
                Vor allem hat, laut Obraxis, das BC Skript dreimal so viel Seiten wie der letzte ST Kinofilm.
                Wer wagt, GEWINNT!

                Kommentar


                  Die Läuft in etwa so :

                  Helm, intercept these Warbird, Engage!"
                  "Tactic... lock all Weapons on the Warp Engine"
                  "Shields up"
                  "Red Alert"
                  "Fire"
                  "More Enegie on the aft shields...."
                  "Helm, set course to Starbase 112 at Warp 6, Engage!!
                  "No.1, bring us in"
                  "all man to the Escapepods" (na hoffen wir mal das wir das NIE sagen müssen )

                  So in etwa werden wir dann mit unserer Crew "sprechen". Das "Spracherkennungs System" von Bridge Commander kann JEDEN Befehl den man normaler weise mit der Maus ausführen müste übernehmen. (nur ein Befehl wird man nicht geben können.... "No. 1... you have the Bridge" )

                  Bin gespannt ob die Spracherkennung auch mit "deutschen" Befehlen zurecht kommt... man kann ja alles ändern
                  Main-Admin of St-Gamestation
                  Webmaster of STBC.DE
                  PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                  Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                  Kommentar


                    hey das is ma ober krass...
                    und wenn ich sage :" selbstzerstörung einleiten!berechtigung Mortal_Kid 47Alpha2"
                    erkennt´s das auch??
                    Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                    ENERGIE!!"

                    Kommentar


                      Klar, durch einen Bug im Spiel fliegt dann aber dein ganzer Schreibtisch in die Luft
                      "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                      "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                      Die Welt der Filmzitate

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Obraxis
                        Die Läuft in etwa so :

                        Helm, intercept these Warbird, Engage!"
                        "Tactic... lock all Weapons on the Warp Engine"
                        "Shields up"
                        "Red Alert"
                        "Fire"
                        "More Enegie on the aft shields...."
                        "Helm, set course to Starbase 112 at Warp 6, Engage!!
                        "No.1, bring us in"
                        "all man to the Escapepods" (na hoffen wir mal das wir das NIE sagen müssen )
                        Das habich mir irgendwie komplizierter vorgestellt.
                        Wenn das so einfach wird, wird das auch in Englisch kein Problem werden *freu*


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          mhhhh

                          die befehle hören sich ja sogar logisch an... sensationell!
                          aber deutsche befehle wären mir schon lieber.
                          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Ben_Sisko
                            Klar, durch einen Bug im Spiel fliegt dann aber dein ganzer Schreibtisch in die Luft
                            KRASSS!!!
                            sogar mit virtuell reality
                            ich häts aber lieber wenn meine ganze stadt in die luft fliegt
                            Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                            ENERGIE!!"

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Mortal_Kid

                              KRASSS!!!
                              sogar mit virtuell reality
                              ich häts aber lieber wenn meine ganze stadt in die luft fliegt
                              Das passiert nur in der Special Edition in Verbindung mit Winodws XP. Kostet zwar etwas mehr, aber dafür liefert es die gewünschten Ergebnisse
                              "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                              "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                              Die Welt der Filmzitate

                              Kommentar


                                Müsst ihr eigentlich nur gutes über BC sagen Gibt es denn überhaupt nicht schlechtes über BC zu berichten?Mir wärs ja lieber wenn alles perfekt ist,aber ein paar kleine Fehler müssen doch auch drin sein Sonst gibts ja gar nicht worüber man sich ärgenr kann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X