Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erklärst du mir bitte wie du dir was kaufst ohne dein Geld zu nehmen?

    THX!

    Kommentar


      Ich verschwende das Geld meiner Mutter ...
      Main-Admin of St-Gamestation
      Webmaster of STBC.DE
      PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
      Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

      Kommentar


        Original geschrieben von Obraxis
        Ich verschwende das Geld meiner Mutter ...
        *lol*

        Kannst du mal mit meiner Mutter reden!

        Aber im ernst wenn das Spiel in den USA 3Wochen früher bereit sthet dann müsste es doch bald soweit sein denn im Februar kommt es doch in Deutschland auch!

        Kommentar


          15.03.2002 kommt es in Deutschland !
          Main-Admin of St-Gamestation
          Webmaster of STBC.DE
          PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
          Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

          Kommentar


            Sollte der termin nicht Ende Februar sein?

            Kommentar


              Keine ahnung, was ich weiss, ist dass die DE Version wohl erst im März rauskommen wird. Sogar Activision DE sagt März !
              Main-Admin of St-Gamestation
              Webmaster of STBC.DE
              PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
              Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

              Kommentar


                Zu den Screens: was soll man dazu noch sagen,die sind einfach spitze.Das wird bestimmt lustig in ein Raumdock zu fliegen Ich freu mich schon auf BC.Man müsste das mit der Synchronisation wie bei EF machen.Englische und deutsche Version zusammen verpacken...


                Woher weißt du das Datum so genau.

                Kommentar


                  15 März ?
                  Vor 6 monaten hiess es noch 15. september...
                  vor Weihnachten noch 15. januar
                  ich hoffe das wird nich sowas wie daikantana
                  "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                  Kommentar


                    Original geschrieben von 5 of 12
                    15 März ?
                    Vor 6 monaten hiess es noch 15. september...
                    vor Weihnachten noch 15. januar
                    ich hoffe das wird nich sowas wie daikantana
                    oder wie bei Commandos 2.
                    Wer wagt, GEWINNT!

                    Kommentar


                      Abregen !

                      Regt euch doch nicht immer So auf, wenn sich ein Spiel Verschiebt.

                      Ich rede aus eigener Erfahrung, bei einer Spiel Entwicklung kann man sich nie wirklich sicher sein, wann ein Spiel raukommen soll,oder ob es nun wieder VErschoben wird. Denn bei der Programmierung tretten soviele Probleme auf, dass man es sich garnicht vorstellen kann, Z.B. man will irgend etwa in Spiel einfügen, man programmiert es rein, aber es funkt nicht, so muss man andere Wege suchen wie man es zum laufen bringen kann, das kostet wider Zeit. Auch wird das konzept fast immer überarbeitet, wie Z.B. bei BC es der Fall war, es sollte keinen MP geben, und es sollte im September erscheihnen, da aber einige Leute (*gg*) es auf sich nicht liegen lissen und eien Petition gemacht haben, entschloss sich Totally Games und Activision das Spiel um 6 Monate zu verchieben, dann sollte es Im Januar erscheihnen , ja es gab aber paar Problemchen im Alpha Status, aber jetzt ist Bridge Commander in Beta und wird 100 % Spätestens bis ende März erschienen sein. Z.B. Die US Version wird 100 % Vor dem 27 Februar im Laden stehen. Danach dauers wohl bis zum 15 März Mit der Deutschen Version. Ihr denkt es ist so leicht ein Spiel zu machen, aber BC hatt mehr Dialoge als ein ST IX Drehbuch, also ein Ganzschön dicker Roman, und dass muss auch übersetzt werden.

                      Also, REG EUCH AB Ein Super Spiel braucht sine Zeit. und BC wird ein Super Spiel !

                      Eine CD it US und DE sprache wird NIX, den BC besetzt schon fast die ganze CD !
                      Main-Admin of St-Gamestation
                      Webmaster of STBC.DE
                      PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                      Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                      Kommentar


                        Dann ist das also geklärt mit der Sprachausgabe.Danek Aci für dein ausfühliches Statement.Irgendeiner musste da ja mal sagen Das ist außerdem bei fats jedem Spiel so,das immer wieder verschoben wird ...
                        Zuletzt geändert von Chaotica; 20.01.2002, 15:24.

                        Kommentar


                          Wer ist Acir ???
                          Main-Admin of St-Gamestation
                          Webmaster of STBC.DE
                          PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                          Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                          Kommentar


                            Hab mich nur verschrieben,ist aber wieder in Ordnung.

                            Kommentar


                              ähhh

                              HHHAAALLLOOO???!!!
                              es hat bisher keiner eine regung oder etwas über das gesagt was bei amazon steht...
                              zur erinnerung: dort steht man kann dort nur die englische version (vor)bestellen...
                              habt ihr es dort bestellt oder irgendwo anders wo man es zu 100prozent in deutsch bekommt..?
                              also???
                              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                              Kommentar


                                Also, auf STG kann man es doch nachlesen, dass man die US version bei Amazon.de bestellen darf/kann !

                                Und ja hab ich schon bestellt !
                                Main-Admin of St-Gamestation
                                Webmaster of STBC.DE
                                PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                                Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X