Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jep

    die screens sind egal ob is bereits schonmal gezeigt wurden, geil...

    also, um das alles mal festzuhalten:
    im februar erscheint bc in den usa und
    ende februar anfang märz dann schließlich in deutschland

    ist doch klasse...
    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

    Kommentar


      Original geschrieben von Mortal_Kid
      die screens sind ja hammer geil...
      sieht fast aus wie aus einem film
      aber auf der brücke is es ein bissel dunkel oder??

      wenn die us version im februar kommt dann is die demo nich mehr weit...
      Ich würde mal sagen, dass von der Brücke nicht mehr viel übrig ist.

      @ U.S.S. Concordia: Das ist ja super!!!
      Wer wagt, GEWINNT!

      Kommentar


        Waren das alles In-game Screenshots ?
        Vielleicht hat man ja auch hier und da etwas nachgeholfen..........?
        Tja, da wird ja dann wohl ´ne neue Grafikkarte fällig !
        c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

        Kommentar


          Nein, nimmand hatt da was nachgeholfen oder ähnliches ... ich kann es bestätigen ... (sag nicht weiter)
          Main-Admin of St-Gamestation
          Webmaster of STBC.DE
          PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
          Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

          Kommentar


            Original geschrieben von Galor
            Waren das alles In-game Screenshots ?
            Vielleicht hat man ja auch hier und da etwas nachgeholfen..........?
            Tja, da wird ja dann wohl ´ne neue Grafikkarte fällig !
            Das sind In-Game Screenshots. Ich habe sie bei Bridge Commander Universe gefunden.
            Wer wagt, GEWINNT!

            Kommentar


              Wenn das denn alles so ist, könnte das Teil ja richtig fett werden !
              Wie genau soll das eigentlich mit der Sprachunterstützunf funzen ? Sagt man dann halt: Steuer, nach backbord, oder kann man da nach belieben quasseln, oder muss man da genau vorgegebene Sätze flüstern ?
              c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

              Kommentar


                Ich denke mal, dass schon bestimmte Stichwörter, wie Kurs, Geschwindigkeit und Alarmstufe oder so fallen müssen. Ich denke mal, dass das mit den Wortkommandos ausführlich im Handbuch beschrieben sein wird.
                Wer wagt, GEWINNT!

                Kommentar


                  @ Sniper

                  Genau ... und ich muss zueben, das funktioniert Prächtig ....
                  Main-Admin of St-Gamestation
                  Webmaster of STBC.DE
                  PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                  Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Obraxis
                    @ Sniper

                    Genau ... und ich muss zueben, das funktioniert Prächtig ....
                    Was soll das heissen?

                    Hast du das Spiel schon oder eine Demo oder was?
                    Wer wagt, GEWINNT!

                    Kommentar


                      Ja ... ich konnte es für 4-5 Stunden zocken ...
                      Main-Admin of St-Gamestation
                      Webmaster of STBC.DE
                      PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                      Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                      Kommentar


                        Ja, dann los ! Behalt deine Eindrücke nicht für dich !!!
                        Muss ich dich erst oder bevor du was rausrückst !
                        c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

                        Kommentar


                          Was soll ich den euch erzählen ? ...

                          Das was ich da fr die Stunden hatt war ein ***************** Beta CD (keine ahnung woher der freund es hatte)

                          ich konnte leider kein SP Spiel weil es nur eine ************* war ...

                          Aber sonst, will ich euch wirklich nicht davon erzählen, den sonst werdet ihr euch ne Kugel geben, weil ich danach es noch mehr wollt. Ich kann nur euch sagen dass es viel viel besser wird als man es sich denkt !
                          Main-Admin of St-Gamestation
                          Webmaster of STBC.DE
                          PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                          Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                          Kommentar


                            Noch mehr als man sich vorstellen kann??Das wird ja dann so eine Art Universe-Game .Ich werde langsam wahnsinnig,wenn ich nicht erfahre wann das Spíel rauskommt. Ich MUSS es JETZT haben sonst geb ich mir auch so schon die Kugel...

                            Kommentar


                              Beta-Demo CD?

                              @ Obraxis

                              habe ich das richtig verstanden das das eine Beta CD war? Woher hast du die? Hast du schonmal an teilen gedacht? *gg*


                              Auch wenns kein SP hat Skirmish hats bestimmt oder? Oder was hast du konkret gespielt?

                              RAUS MIT DER SPRACHE!! Diese Unwissenheit treibt einen in den Wahnsinn...
                              "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                              Kommentar


                                Ja es war ein Beta

                                Ja es hatte ein Scirmish Part mit 3 schiffen. und ein MP ... mit den selben schiffen aus dem Scirmish.

                                Ich habe/hatte die cd von einem Freund zugespielt bekommen ... wo der es her hatt HAB ICH KEINE AHNUNG

                                Und wie gesagt, wir müssen nur noch etwa mehr als 1 monat warten !
                                Main-Admin of St-Gamestation
                                Webmaster of STBC.DE
                                PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                                Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X