Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie gross wird denn wohl die demo werden 150 Mbyte ?
    wenn ja heul ich jetzt schon

    Kommentar


      Ich wünsche allen ein Schönen Weihnachten ... Also, TG könnte paar geile screens veröffentlichen als geschenk. !

      Und hoffen wir mal dass BC dieses Jahr erscheihnt !
      Main-Admin of St-Gamestation
      Webmaster of STBC.DE
      PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
      Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

      Kommentar


        @Obraxis
        ich wünsche dir ebenfalls ein schönes weinachten!aber BC diese jahr HÄ?

        Kommentar


          Frohe Weinachten an alle!Und Kopf hoch.....BC kommt!!!!
          "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

          Kommentar


            @ Kligoon .. dumm ausgedrückt, ich mene dss es 2002 kommen soll !

            Und meine Gebete Wurden Erhört !!!!!!!!!!!!

            Totally Games vröffentlichten 12 Screens aus den ersten 5 Missionen !

            Alles mit dem Ersten shiff das man Steuert !
            Der U.S.S. Dountless ...

            Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ......... Ich will das Verdqammte Games haben .... und Zwar SOFORT und ohne Ausrede !!!























            Main-Admin of St-Gamestation
            Webmaster of STBC.DE
            PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
            Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

            Kommentar


              Ja sieht verdammt gut aus die Galaxy.

              Aber auch die Sovereign auf dem einen Screenshot sieht recht ordentlich designed aus.
              Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

              Kommentar


                Tja,zu den Screens kann man nur eines sagen:

                Bitte,Bitte her damit!!!!!!!!!!! (vorTGaufdieKniefallend)

                Das sieht echt Gut aus!
                "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

                Kommentar


                  Einfach geil ! Wenn nur die 3 langen Monate bis März nicht wären



                  Greetings
                  Sandmann



                  PS: Geil sind aber nicht nur die Schiffe und Raumgefechte, sondern daß eben auf der Brücke auch das Leben tobt...

                  Kommentar


                    HILFE HILFE HILFE.Hört endlich auf so geile Screens zu psoten sonst muss ich noch in die Kardiologie und mir einen Beipass legen lassen Das wird ja immer schöner .Bemerkenswert ist auch der Detailreichtum:man erkennt sogar den bajoransichen Ohrring des Crewman.

                    Kommentar


                      @all

                      Frage zum Inhalt:


                      Also neben Raumgefechten, soll es doch auch diplomatische Missionen geben, oder ?!

                      So genaue Infos gibt die BC-Seite nämlich nicht und ich habe mir vor Urzeiten mal irgendein Interview mit einem der Macher durchgelesen.

                      Heißt das, auch Außenteams und im Schiff frei bewegen ?!


                      Weiß jemand mehr ?!



                      Gota have one


                      Greetings
                      Sandmann
                      Zuletzt geändert von Sandmann; 25.12.2001, 17:26.

                      Kommentar


                        Also ich denke mal nicht das sich Außenteams frei bewegen können in diesem Spiel.

                        Ich glaube auch nicht das sie in BC eine allzu große Rolle spielen werden, wenn überhaupt.
                        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                        Kommentar


                          Ja ... Es wird Folgende Missionen geben:

                          a. Schieß alles kapput ... Z.B. Ne Romulanischen Warbird ...
                          b. Bringe einen Vulkanischen Botschafter zu einem Plateten
                          c. Schieß alles kampfunfähig
                          d. Forschungsmissionen
                          e. Eskorte
                          f. ... keine Ahnung aber TG fällt sicherlich noch was ein !

                          Und NEIN, man kann sich WEDER auf dem Schiff frei bewegen NOCH gibt es aussenteams !
                          Main-Admin of St-Gamestation
                          Webmaster of STBC.DE
                          PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                          Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                          Kommentar


                            Ja das ist eigentlich eine sehr breitgefächerte Missionsbandbreite für das Spiel.

                            Also ist Abwechslung garantiert.
                            Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                            Kommentar


                              ja

                              wow!
                              ich war ja nun ein paar tage nicht da, aber die screens sind alle total geil!!
                              das weihnachtsfest ist mir so versüßt wurden. danke TG. und danke obraxis. frohes fest @ all!
                              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                              Kommentar


                                Egal

                                Ich hab mit mal bei www.trek-news.de den (kurzen) Film runtergeladen und bin begeistert.

                                Ich brauche keine Außenteams mehr - Hammergeil, aber ich wiederhole mich


                                Greetings
                                Sandmann

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X