Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Captain(s) auf der Brücke

    Das wird der Hammer werden. Und wenn wir dann endlich, so im März, in unseren Stühlen auf der Brücke sitzen dann kann ja jeder seine Logbucheinträge zum besten geben.
    Das wird sicher ein Spaß



    Greetings
    Sandmann

    Kommentar


      verdammt sieht di galaxy geil aus. einfach geniel. die souverign ist nicht so gut eworden, aber so schlecht sieht sie nicht aus.

      *hartaufspielwart*
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


        also wir haben doch anfang diesen monats andiskutiert dass es zu weinachten eine Demo zu BC geben wird. Wird es die uun geben?
        Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
        Webmaster of: desf.st-game.de
        Webmaster of: st-game.de

        Kommentar


          Also irgendwie glaub ich das nicht. Es hieß auf der Armada2 CD sei ein Demo oben.

          Aber schlussendlich ist nur ein Video draufgepackt worden.

          Demo schätze ich gibts im Februar wenn überhaupt.
          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

          Kommentar


            Ich will BC JETZT !! Das Video auf der CD hatte ich schon vor Wochen.Es wäre wenigstesn ein kleiner Trsot gewesen wenn es ein neues Video gewesen wäre.Nichtsdestrotz warte ich sehnSÜCHTIG auf BC

            Kommentar


              Jaja vor allem dachte ich das ich mir mit Armada2 die Wartezeit auf BC verkürzen konnte aber leider ist das Spiel meiner Meinung nach nicht so der Hit das heißt ich bin auf StarTrek- Entzug
              Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

              Kommentar


                Kann man in BC eigentlich neue Technologien entwicken (lassen)? Also zb ein Team von Wissenschaftlern drann setzen mir einen verbesserten Antrieb oder neue Waffen entwickeln zu lassen? Oder gar den Slip-Stream ?

                Kommentar


                  Also ich glaube nicht das diese feature enthalten sein soll.

                  Glaube dann würde es wieder 3 monate länger dauern bis das Spiel auf den Markt kommen wird.
                  Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                  Kommentar


                    Originalnachricht erstellt von Captain Archer
                    Also ich glaube nicht das diese feature enthalten sein soll.

                    Glaube dann würde es wieder 3 monate länger dauern bis das Spiel auf den Markt kommen wird.
                    Dann verzichte ich lieber auf so ein Feature. Ich denke, dass es in diesem Spiel hauptsächlich um das Kommandieren des Schiffes, ausführen von Befehlen und Rettungs-, Forschungs- und Dipolmatischen Missionen geht.
                    Wer wagt, GEWINNT!

                    Kommentar


                      Und ich glaub auch das ein Schiff zu wenig ist um gleich neue Technologien auf die schnelle zu entwickeln.

                      Vielleicht im Nachfolger
                      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                      Kommentar


                        Vielleicht kommt ja im späteren Spielverlauf mal die Sternenflotte angeschissen und bittet dich in eine Sternenbasis um die neueste Technologie einbauen zu lassen. Gut möglich
                        Wer wagt, GEWINNT!

                        Kommentar


                          Ja damit ließe sich die eine oder andere mission sicher auflockern.
                          Eine coole Idee irgendwie
                          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                          Kommentar


                            Also, die Demo kommt nicht mehr dieses Jahr ... Die Entwickler wollten BC Beta hab noc in diesem Jahr , darum wird die Demo ca mitte Januar kommen !
                            Main-Admin of St-Gamestation
                            Webmaster of STBC.DE
                            PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                            Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                            Kommentar


                              nunja hoff mas
                              Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                              Webmaster of: desf.st-game.de
                              Webmaster of: st-game.de

                              Kommentar


                                Mitte Januar?

                                Das hört sich ja gar nicht so schlecht an.

                                Dann gibt es ja wieder etwas wofür es sich zu leben lohnt
                                Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X