Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von The Guardian
    Also ich bin total begeistert. Das sind die besten Srennshots die ich je gehsehen hab.....!!!! Vor allem das letzte is mein neues lieblings bild. Sieht einfach Wahnsinn aus... Oh Gott, ich freu mich so! *froi*
    Oh Gott! Ich stimme dir voll zu!
    Das ist wirklich einfach nur geil.....

Kommentar

Wieder 2 neue Screens !

Main-Admin of St-Gamestation
      Webmaster of STBC.DE
      PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
      Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

Kommentar

Ich seh da nix... Die Links gibts nich
        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

Kommentar

jep

habe da auch nix....

will aber neue screens OBRAXIS!!!
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Ahh .. also beim ir gehen die ... *ratlos*

Schau doch auf www.st-gamestation.com vorbei... da könnt ihr die direk auswählen.
            Webmaster of STBC.DE
            Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

Kommentar

also die links funzen. aber ich finde die bilder nicht sonderlich gut. die grafik ist schlecht, ich hoffe das sie noch besser wird *hoff*

mfg akira
              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Akira
                also die links funzen. aber ich finde die bilder nicht sonderlich gut. die grafik ist schlecht, ich hoffe das sie noch besser wird *hoff*

mfg akira
                Oh mann ich hab schon besseres gesehen!"Aber du sprichst mir aus der Seele Akira.....

Kommentar

Naja .. die screens sind ja nicht in der 1024x768 Aufl;sung, das kann man verzeihen. ! Wobei die von gamespopt Antialeasing verwenden könnten !
                  Webmaster of STBC.DE

Kommentar

Also ich find´die Screens GenialUnd wenn´s von Gameplay her so gut umgesetzt ist wie KA wird das sicher der beste Raumschiffsimulator!
                    "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Obraxis
                      Naja .. die screens sind ja nicht in der 1024x768 Aufl;sung, das kann man verzeihen. ! Wobei die von gamespopt Antialeasing verwenden könnten !
                      na und? selbst mit dieser auflösung sollten sie viel besser aussehen, ich spiele doch nicht mit der höchstmöglichen auflösung, das schafft mein pc nicht mehr, wie es bei bridge commander wird weis ich net....
                      auf alle fälle sollte es unter 1024x768 viel besser aussehen
                      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Ne als so ganz weiß ich ja auch nicht.Entweder waren das jetzt mla ganz schlechte Screens oder die vorherigen sind ein bisschen nachbearbeitet worden(denn die sehen wesentlich bessser aus).Aber im dem Promovideo erinnert mich die Grafik ein wenig an DW.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Chaotica
                          Ne als so ganz weiß ich ja auch nicht.Entweder waren das jetzt mla ganz schlechte Screens oder die vorherigen sind ein bisschen nachbearbeitet worden(denn die sehen wesentlich bessser aus).Aber im dem Promovideo erinnert mich die Grafik ein wenig an DW.
                          Oh Gott erinnere mich bitte nicht an DW! Der größte Fehlkauf der Geschichte,.........

Admiral Paris

Kommentar

Also, echt ich weiss nicht was ihr hab. Auf dem letzten sieht man die Tollen Pixel Shading Effekte ...

Wenn ihr die Screens kritisiert müsst ihr auch sagen was euch an den stört ...

@ Akira
                            auf alle fälle sollte es unter 1024x768 viel besser aussehen
                            Ahhh .. .wie soll man den das verstehen ?
                            Es war doch immer so dass, je höher die Auflösung desto besser die Qualität ... seit wann ist die Qualität bei kleinerer Auflösung besser ? Klär mich mal auf ...

Und, du weisst doch garnicht ob es bei dir nicht laufen wird ... Die Systemanforderungen sind nicht bekannt
                            Webmaster of STBC.DE

Kommentar

seit dem es die antialiasing technik gibt ist die grafik in niedrigeren grafikauflösungen besser als in manchen hohen
                              ERWISCHT
                              ich würde mal raten aber ich denke das spiel braucht mindestens nen 500er mit 64MBRAM
                              und ner 3DFX karte..
                              was meint ihr?
                              Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                              ENERGIE!!"

Kommentar

IMHO sind die Screens Sche***e denn da gab es echt schon viel bessere ! Aber hauptsache das Game bleibt ohne Bugs !

Kommentar

Lädt...
                                X