If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Originalnachricht erstellt von ruppmi Das Game ist noch gar nicht Released,und da ist schon ein Addon geplant??
Wieso nicht? Wird oft gemacht, z.B. wenn die Entwickler wissen das manche Sachen nicht mehr reinkönnen, weils zu lange dauert, wird schon direkt ein Addon geplant
das game kommt wahrscheinlich erst im MÄRZ 2002 ! ! ! raus.
aber die demo bereits zu weihnachten
MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Schwacher Trsot wenn man bedenkt das ganze 3! Monate dazwischen liegen.Bei A2 war es gerade mal eine Woche,aber trotzdem freu ich mich auf alles was mit BC zu tun hat.Und wenn man mal davon ausgeht das sich der Termin noch tausend mal verändert kann man noch hoffen
Main-Admin of St-Gamestation
Webmaster of STBC.DE PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear
errinert mich an armada2 in der 3d ansicht, aber die grafik ist hier um ecken besser. ich feue mich schon auf das spiel, hoffentlich kommt es bald auf den markt
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
Ich weiß nicht, aber die Sonne sieht so lächerlich und schlecht aus - da kriege ich fast das kotzen! Dieses Gelb und die so schelcht gemachte Helligkeitreduzierung...
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Originalnachricht erstellt von Mortal_Kid joaa....
die screenshots sind schon mal geil...
am geilsten sieht die Galaxy Class vor der Sonne aus finde ich...
irgendwie heroisch
heroisch schon, aber die grafik........ *grübel*
ich kauf mir das spiel nur wenn der spielspass gegeben ist und die story gut ist, nicht wegen der grafik.
mfg akira
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
Also, Proton ... *sauerwerd*
Nicht übertreiben !!! auch wenn du Mod bis
@ All
Am 19 -20 bekomme Ich / STBC.DE / ST-Gamestation.com
Exlusive Screenshots von BC !!!! *gg*
Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear
Also ich bin total begeistert. Das sind die besten Srennshots die ich je gehsehen hab.....!!!! Vor allem das letzte is mein neues lieblings bild. Sieht einfach Wahnsinn aus... Oh Gott, ich freu mich so! *froi*
Also ich find die sonne ganz okay. Aber das Gelb könnte eine leichte Idee ins Orange gehen. Aber was solls, keine Sonne im all ist gleich!!!!!!!!
"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde
am 19-20 kriegst du (obraxis) neue exclusive screens... viele?
MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
sorry für die duoble post, aber ich weiß nicht wie ich ne ganze post löschen kann....
vielleicht kann mir da ja proton helfen
Keine ahnung .... hägt von dem ab .. der mir die Screensshots aus USA mitbringt ! ich SCHÄTZ MAL 3-6 !
Kommentar