If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Es gibt keine defian in Bc ... nicht im SP, nicht im MP auch nicht im Quickbattle/scrimish !
Main-Admin of St-Gamestation
Webmaster of STBC.DE PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear
das wollen wir doch alle hoffen
immerhin möchte ich später meine intrepid class dabei haben
...
MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Ja wird es ... und das heißt MODS und nicht Models
Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear
also, dann fangt doch schonmal an mit dem modden etc
MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Wird die Demo nur in den Staaten auf den Webseiten stehen, oder wird sie vielleicht auch von PC Games, Gamestar, etc. auf die Heft CD gebrannt? Weiß man da was genaueres?
Originalnachricht erstellt von Delta Sniper Wird die Demo nur in den Staaten auf den Webseiten stehen, oder wird sie vielleicht auch von PC Games, Gamestar, etc. auf die Heft CD gebrannt? Weiß man da was genaueres?
Ist mir egal wo es die gibt von mir aus könnedas 700 MB sein die würde ich trotzdem ziehen !!!
Also, nein , die wird von Activision an Gamestar Pcgames oder wen auch immer geschickt, das heißt die wird auf ne cd 100 % drauf sein !
Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Webmaster of: desf.st-game.de
Webmaster of: st-game.de
findet ihr nicht, dass 700 mb ein wenig übertrieben ist und das ist total irrelevant ist sich mit den gedanken abzufinden, es seien 700mb??? es werden max. 90-100mb
Ja,ich finde auch das 700 mb ein wenig übertrieben sind,aber ich denke doch das es so ungefähr 120 mb seinen werden,da viele Texturen und so ein Zeug dabei sein müssen
Kommentar