Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @AT
    Nein ...

    @ all

    Also, ich habe bei Activision DE nachgefragt was die da so mit BC treiben ...

    Die antwort war:

    Ich weiss es nicht,und auch keiner meiner Kollegen. Wir wurden auch nur über die Tatsache dass informiert.
    Nichtsdestotrotz liegt hier bei mir eine recht spielbare Version. Also geduldet euch, das Spiel kommt schon - besser spät als nie 5 DM in die Phrasenkasse- jawohl...
    Main-Admin of St-Gamestation
    Webmaster of STBC.DE
    PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

    Kommentar


      @ Obraxis

      nur 5 DM in das Schwein??? für diesen Spruch ist doch mindestens das zehnfache fällig
      "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

      Kommentar


        schade das keine system anforderungen bekant sind ich hoffe es leuft auf einen 1100 MHZ 16 MB grafi 246 MB Ram *g*
        Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
        Webmaster of: desf.st-game.de
        Webmaster of: st-game.de

        Kommentar


          schade das keine system anforderungen bekant sind ich hoffe es leuft auf einen 1100 MHZ 16 MB grafi 246 MB Ram *g*
          nur eine 16 MB Graka in diesem System? Sorry aber welcher Hirnbeis hat den diesen PC zusammengeschraubt????
          "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

          Kommentar


            16 MB

            da gehört mindestens ne GF2 rein !!! Solltest du dir anschaffen !!! Zwar net für BC aber trotzdem !!! Wie viele 3D Marks bekommt denn dein System ???

            Kommentar


              mhhhh

              also weiss eigentlich keiner richtig was mit bridge commander los ist...
              activision ist nach meiner meinung eh immer hinterher und auf die kann man sich normal nicht verlassen
              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

              Kommentar


                Re: mhhhh

                Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
                also weiss eigentlich keiner richtig was mit bridge commander los ist...
                Woher sollten wir denn was wissen !!! Das einzige was ich weis ist, das BC nicht mehr in diesem Jahr erscheint, und das reicht mir !!! Wollen wir mal nur nicht hoffen das BC so endet wie "The Secret of Vulcan Fury" !!!

                Kommentar




                  also eigentlich meinte ich zB actiovision, etc (und obraxis )

                  the secret of vulcan fury... was war damit? hab eigentlich nix von gehört, ist das das was du meinst???
                  MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                  Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                  Kommentar


                    Wollen wir mal nur nicht hoffen das BC so endet wie "The Secret of Vulcan Fury" !!!
                    Aber wirklich, dann werde ich aber sauer...dann doch lieber den hier hinschicken oder die Leutchen mit Mails zumüllen... schau mer mal wenns bis Ende März net da ist mach ich das vielleicht...

                    @all wer macht mit? *gg*
                    "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                    Kommentar


                      Mehr zu The Secret of Vulcan Fury findet ihr in diesem etwas älteren Thread !!!

                      Kommentar


                        @Reg Barclay dieser PC wie du ihn nenst ist ein Laptop mein anderer hat 333 MHZ jund eine 64 MB Grafik karte und 64 MB Ram
                        Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                        Webmaster of: desf.st-game.de
                        Webmaster of: st-game.de

                        Kommentar


                          @Reg Barclay dieser PC wie du ihn nenst ist ein Laptop mein anderer hat 333 MHZ jund eine 64 MB Grafik karte und 64 MB Ram
                          Was eine 64MB Karte in einen 333 Mhz Rechner?? Das grenzt ja an Vergewaltigung... Wenn der Laptop dir gehört..verkaufe ihn und kauf dir nen anständigen Turm dafür.. da kannste ja dann die 64 MB Graka reinstecken

                          Wo hast du denn den PC (333) her? Von Vobis? Den kein anderer Mensch würde eine 64 MB Karte in einen 333 Mhz System stecken... das Geld ist zum Fenster raus geworfen..
                          "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                          Kommentar


                            Originalnachricht erstellt von at-2500
                            @Reg Barclay dieser PC wie du ihn nenst ist ein Laptop mein anderer hat 333 MHZ jund eine 64 MB Grafik karte und 64 MB Ram
                            Auf einem Schlepptop spielst du ???



                            Das verstehe ich nicht den hätte ich schon längst verkauft und mir nen Ordentlichen PC gekauft !!!

                            Kommentar


                              Auf einem Schlepptop spielst du ???

                              Das verstehe ich nicht den hätte ich schon längst verkauft und mir nen Ordentlichen PC gekauft !!!
                              ganz meine Meinung da hast du ja schon Probleme bei der Steuerung...ich komme mit diesen besch*** touchpad nie zurecht..
                              "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                              Kommentar


                                tstststs also ich hab mir lieber ein laptop gekauft weil cih sehr viel unterwegs bin und keien gescheiten PC den kan ich ja wohl schlecht mitnehmen oder?
                                Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                                Webmaster of: desf.st-game.de
                                Webmaster of: st-game.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X