Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dann lasst uns mal Armada 2 zocken,dann vergeht die Wartezeit auf BC viel schneller!
    "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

    Kommentar


      DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN !!! BIS BC DRAUSSEN IST KÖNNEN SICH MEINE ENKELKINDER DAMIT VERGNÜGEN !!!

      Kommentar


        Ach das kennt man doch jetzt mittlerweile mit den tausenden von Terminen.Insofern kann ich ruppmi nur Recht geben und sich die Zeit mit anderen Spielen zu vertreiben.

        Kommentar


          GGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!

          das war mir schon fast klar das die Halunken das wieder verschien... zuerst die Fans aufheitzen und dann wieder verschieben.. wie ich das hasse! wenn sich das noch weiter verzögert schicke ich den hier vorbei: , dann wird mit maximaler Effizienz gearbeitet!!
          "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

          Kommentar


            Naja, ehrlich gesagt ist es mir lieber, ein Jahr länger auf ein wirklich gutes Spiel zu warten, als dass ein bugverseuchtes oder unspielbares Spiel in den Handel kommt!
            Sowieso halte ich das Spielkonzept für schwierig/für Activision eigentlich nicht realisierbar...selbst das beste Entwicklerteam würde sich daran die Zähne ausbeißen...weswegen ich sowieso einfach nur froh bin, jetzt Armada2 vor mir liegen zu haben...da hab ich wenigstens was davon!

            Kommentar


              Originalnachricht erstellt von Zefram
              Naja, ehrlich gesagt ist es mir lieber, ein Jahr länger auf ein wirklich gutes Spiel zu warten, als dass ein bugverseuchtes oder unspielbares Spiel in den Handel kommt!
              Siehe AQUANOX !!! Aber es ist schon Blöd das es noch so lange dauert !!!

              Kommentar


                GRRRRRRR

                märz ist also der neue termin, ja???
                aber wieso ist denn der termin diesmal verschoben wurden??? es muss doch einen besseren grund geben...
                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                Kommentar


                  Also auf den Grund kannst du echt lange warten .... den Activision nennt dir keinen !!!!
                  Ich schätze mal die entwickler haben so viel mist gebaut dass die jetzt 3 monate mehr brauchen um den auszubügeln .... !

                  BC sollte schon ende letzten Monat BETA sein und heute haben wir schon den 6 und NIX von Beta !
                  Main-Admin of St-Gamestation
                  Webmaster of STBC.DE
                  PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                  Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                  Kommentar


                    Tut mir leid aber langsam hab ich den Eindruck das bei den Entwicklern absolut nichts mehr nach plan läuft.
                    Wenn das Spiel dann wahrscheinlich März fertig ist(wahrscheinlich dauerts noch länger bis es in den Regalen der Kaufhäuser steht) ist es wahrscheinlich technisch total veraltet obwohl es jetzt noch ziemlich gut aussieht.
                    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                    Kommentar


                      Naja ... veraltet wird die nicht ... aber das macht ne Schlechten eindruck !
                      Main-Admin of St-Gamestation
                      Webmaster of STBC.DE
                      PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                      Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                      Kommentar


                        nuja das wird schon werden hoffe ich...die könnten wenigstens ne Demo schnell für uns Stricken... wenn es März immer noch nicht da ist sollte vielleicht jeder jeden Tag ne mail an TG schicken wann das Game kommt... ist nur Spass

                        Armada 2 ist ja schließlich auch rausgekommen...
                        "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                        Kommentar


                          Originalnachricht erstellt von Reg Barclay
                          nuja das wird schon werden hoffe ich...die könnten wenigstens ne Demo schnell für uns Stricken... wenn es März immer noch nicht da ist sollte vielleicht jeder jeden Tag ne mail an TG schicken wann das Game kommt... ist nur Spass

                          Armada 2 ist ja schließlich auch rausgekommen...
                          Warum eigentlich nicht ??? (Ich meine das Todernst !!!)

                          Kommentar


                            Warum eigentlich nicht ??? (Ich meine das Todernst !!!)
                            Tja ich habe das net todernst gemeint aber der Gedanke ist mir halt gekommen weil das schon sehr gemein ist uns sooooooooooo lange warten zu lassen... bald verkürzen die Screenshots auch nicht mehr die Wartezeit... im Gegenteil die schüren das verlangen um so mehr!
                            "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                            Kommentar


                              hmmm kent jemand shcond ei systemanforderungen??
                              Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                              Webmaster of: desf.st-game.de
                              Webmaster of: st-game.de

                              Kommentar


                                ich denke ein P 3 500 oder ein Athlon mit 128 besser 256 MB ram mit TNT2 Ultra besser Geforce sollte reichen. Es wird keine Wunder bewirken ich denke aber das es einigermaßen ruckelfrei laufen wird. Ne Geforce 3 bring leider keine Vorteile da BC net auf Direct X 8 basiert...
                                "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X