If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Alle sagen das es im Januar 2002 raus kommen soll.Bei amazon.com stehet das es im März rauskommen soll.Ich meine auch das es im Januar rauskommt da mir März ziemlich spät erscheint.
Sagen wir mal, ich hoffe das es Januar rauskommt. Aber wie sagt man so schön gut Ding will weile haben . Ich warte lieber einen Monat länger wenn dann alles Bugs beseitigt sind.
"Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8
eigentlich ist es mir wurscht wann das game rauskommt:
hauptsache noch im ersten quartal 2002 und es soll gut gemacht sein, soll heißen nicht so viele bugs ansonsten ist die vorfreuede die schönste freude :P
MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Main-Admin of St-Gamestation
Webmaster of STBC.DE PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear
die screens sehn einfach super aus und habe gleich mal ne frage:
kann man sich im game sein ecrew selber aussuchen... oder warum sitzt da ein klingone am steuer...
MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
a. Nein darf man nicht
b. der Kligie Ist ein Teil einer Mission
Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear
aber mir kommen irgendwie die Phaser- oder Desrupterstrahlen die auf die Sovereign abgefeurt werden so sehr "dick" vor.. is das jetz Standart oder Handelt es sich um irgendeine Superwaffe?
"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde
Sind die Phaser der Cardie ... und ja die Sind so Dick !
Ja also die Disruptoren sehen auch irgendwie zu dick aus. Vielleicht liegt es daran mit welcher Energiestärke man sie abfeuert?
Ansonsten sieht das Spiel wirklich großartig aus.
Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!
Spock ... BC ist ein DirekX 7.1 Spiel ... kein DirecX 8.0 ... alles was du da siehst bekommstduauf einer TNT auch... also keine bange, BC braucht keine GF3 ... vertraue mir !!!!
Kommentar