Du kannst doch Programmieren fang doch mal an !!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Bridge Commander
Einklappen
X
-
mhhhh
wäre echt stark mit dem ego shooter, nur würde die entwicklung von bc nochlänger dauern und die sollen sich lieber dranmachen und neue schiffe für's game zu machen. ist doch mist wenn man nach ner zeit alle schiffe in und auswendig kenntMHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
Alo eine gute Nachricht für alle ... BC wir noch vor Monats Ende Offizielle BETA STATUS ERREICHEN ... von da an sollte es nicht mehr bis zum Relize dauern !Main-Admin of St-Gamestation
Webmaster of STBC.DE
PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear
Kommentar
-
ja
soweit ich weiß hat man doch schon zuvor gesagt gehabt, dass mitte dezember oder auf der armada2 cd eine demo drauf sein soll. und da a2 früher als mitte dezember rauskommt, wird es wohl knapp vor oder um weihnachten eine demo geben *freu*MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
Jup KEINS ... Wird von Activision Intern durchgeführt !Main-Admin of St-Gamestation
Webmaster of STBC.DE
Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear
Kommentar
-
kA
keine Ahnung aber andere spiele gehn ja auch unter anderen betriebssystemen und daher galub ich mal fest daran, dass auch bc unter linux (zB) gehen wird.MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Kommentar
-
Das ist ja was erfreuliches !!! Das auch mal Linux berücksichtigt wird !!!
Übrigens als Linux Fan kann ich dir nur das hier empfehlen :
Ist Microsoft genial ???
Kommentar
-
Es werden sicherlich ports fuer andere Systeme gemacht werden, aber ich deneke die werden erst so 2-3 Monate nach dem Windows-Release-Date rauskommen.
Kommentar
-
Ahh .. ich will ja euch nicht entteuschen aber soweit ich es von TG und Activision weiss ... WIRD ein keine Linux version geben.
Bc läuft oder wird laufen ab windows 98, win ME, Windows 2000 und windows XP ... alles andere ist derzeit ist noch nicht geplannt oder wird es nicht geben. !Main-Admin of St-Gamestation
Webmaster of STBC.DE
Kommentar
-
Also ich weiss net was einige für Probleme mit Microsoft und Bill Gates haben. Für mich ist Microsoft die beste OS Firma und Bill Gates ist ein Gott. Wenn es nicht Microsoft wäre würdet ihr noh im steinzeit alter rumhocken. !Main-Admin of St-Gamestation
Webmaster of STBC.DE
Kommentar
Kommentar