bitte kein IPX für den Multiplayer, das ist bei jeder Lan ne Qual mit C&C4
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Bridge Commander
Einklappen
X
-
Neuen Screens ...
Main-Admin of St-Gamestation
Webmaster of STBC.DE
PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear
Kommentar
-
mp
also bei mir fuzt eh kein mp so wie er sollte... komisch, ist aber so
die screens sehn geil aus. besonders der mit der sovreign und der mit dem bird of prey. obwohl ich bei dem anderem klingonenschiff finde, dass da ein paar lichter fehlen ...MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
Die Bilder sind ja wieder klasse, wenn auch die Vor´cha nicht so gut aussieht.
Am bessten, hat mir das letzte Bild (mit der Sovereign) gefallen, es sieht einfach nur genial aus.
Kommentar
-
Das erste Bild erkenne ich leider nicht, da der Bildschirm an diesem PC leide rimmer so dunkel ist, aber der Bird of Prey und die Sovereign sind wirklich sehr gut gelunge.. Nur schon, wie erwähnt, ist die Vorcha-Klasse noch nicht ganz gelungen..
Aber wie siehts jetzt aus? Ich hab mir jetzt natürlich nicht alles durchlesen können. Jedoch habe ich mir die letzten Beiträge durchgelesen.. Man kann nicht auf der Brücke herumgehen? Es hieß doch man kann beliebige Stationen auf der Brücke einnehmen.. Geht das dann nur per Mausklick oder, wie?
Und weiß man außerdem wanns endlich erscheint?Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.
Kommentar
-
jep
das ist wider ein job für obraxis, der wiedermal eine kopie seiner schiffsklassenliste präsentieren kann. ich glaub die stand schon mehrfach hier im threadMHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
Ich hoffe ich muss es zum Letzten mal hier Posten. ...
United Federation of Planets:
The Ambassador, The Galaxy, The Akira, The Nebula and The Sovereign.
Klingon Empire:
The Vorcha and The B'rel.
Cardassian Union:
The Keldon and The Galore.
Romulan Empire:
Warbird - D'deridex Class
Ferangi Alliance:
The Marauder.
Noch eine Unbekannte Spezies mit ihren Schiffen ... Top Geheim. !Main-Admin of St-Gamestation
Webmaster of STBC.DE
PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
Ist es eine bekannte Spezies von der man nicht weiss das sie in dem Spiel vorkommt oder ist es eine neue Spezies wie bei Elite Force ???
Kommentar
Kommentar