Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was erst im März ????
    Ich dachte, die wären bereits in der Beta Testphase und jetzt bis März wareten ???
    Bitte last es ein Schreibfehler sein.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

nee ne?!

also doch! falls das wirklich wahr ist und kein schreibfehler, dann sin mer aba alle anz schön saua!!!
      ich mein: erst sagt man: ach, noch dieses jahr.. oder doch spätestens anfang des jahres... und nu ist es märz?!
      au weia...
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Naja, man muss das positiv sehen: Jetzt hab ich noch viel Zeit, meinen PC entsprechend aufzurüsten, bzw. für dies zu sparen...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The Guardian
          Na hoffendlich haben sie sich verschrieben!
          HABEN SIE HOFFENTLICH WIRKLICH ABER WENN DAS STIMMT WERDE ICH ZUM GALLIER !!!

DIE SPINNEN DIE VON ACTIVISION !!!!

Kommentar

BC

Also Ich glaub's erst wenn ich es in meinen Händen habe!
            "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

Kommentar

also

bei gamigo shopping steht als verfügbarkeitsdatum der 05.05.2002(!)

au weia kann man da nur sagen aber mai? ich dachte es sollte sich höchstens bis märz hinziehen... ehrlich, da könnte man ja bald ärgerlich drüber werden, wenn das stimmen sollte
              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Mai 2002 ???
                Och nö, das kann doch nicht sein.

Hey Obraxis
                hast du neuere Informationen, ob das stimmt ??

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Re: BC

Originalnachricht erstellt von ruppmi
                  Also Ich glaub's erst wenn ich es in meinen Händen habe!
                  Welch wahre Worte...

Ich würde mir da auch nicht weiter Hoffnungen machen, sondern mich freuen, wenn es im Laden endlich vor mir steht.

Kommentar

Hmmm ... Nein leider noch nicht ... Activision hatt auf meine Mail noch nicht Reagiert .... ich erwarte aber die Antwort morgen oder so ... !
                    Main-Admin of St-Gamestation
                    Webmaster of STBC.DE
                    PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

Kommentar

frage

es gab doch mal diese sache mit den fragen stellen, gell?
                      nun wo es wohl zu spät ist hätt ich ne frage: bluten die offiziere auch? (also zB nach einer explosion in ihrer nähe oder ähnliches)...

Kommentar

auch noch eine Frage: kann man auch andere Bereiche ausser die Brücke betreten?

wäre ja nicht übel wenn was schlimmes ist, das man in den Maschinen Raum hecheln muss...
                        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Nein ... man kann die Brücke nicht Verlassen ... sogar sein Sessel nicht !

Vielleicht in Bridge Commader 2 !
                          Webmaster of STBC.DE
                          Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

Kommentar

oh

das heißt ja, dass man sich noch nicht einmal auf der brücke umsehen kann oder mal aufstehn oder mal mit den anderen so quatschen kann... schade, dann setzte ich meine hoffnung halt auf bc2 oder auf ein add-on (oder mod )

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Obraxis
                              Nein ... man kann die Brücke nicht Verlassen ... sogar sein Sessel nicht !

Vielleicht in Bridge Commader 2 !
                              Wird das net mit der Zeit langweilig ???

Immer das selbe zu sehn das ist auf dauer IMHO nicht sehr intresant !!!

Kommentar

Ahh ... auf der Brücke kann man sich schon Umsehn !
                                Webmaster of STBC.DE

Kommentar

Lädt...
                                X