Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KA

KA funzt mit den mods auch langsamer, wenn überhaupt

gut, keine borg, aber auf die modder kann man sich ja verlasssen und außerdem ist dann die vorfreude auf das add-on größer
    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

@ U.S.S. Concordia: Wir können ja ein Lied davon singen
      Ich glaube aber das es trotzdem gute Mods für BC geben wird.
      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

Kommentar

Hoffentlich kommen die genauso schnell wie das DEMO !!!

Kommentar

DEMOS machen es nur schlimmer!!!
          Da bekommt man nochmehr Lust auf das Game.

Kommentar

Findest du ???
            Ich fände es gut wenn das Demo morgen käme aber am 20.12 soll es ja soweit sein !!! *freu*

Kommentar

WAS MORGEN SCHON!!!!??
              Wo kann man sich das holen?

Kommentar

Das Demo steht bei T-online zum Download bereit
                "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

Kommentar

Also ich war grad auf der Seite von TOnline aber da hab ich nichts von Bridge Commander gefunden.

Kommentar

Ich hab auch mal gerade die seite von T-online durchstöbert und die Demo auch nicht gefunden. Wo hast Du die denn gesehen ??

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Junge, dass war eine Verarsche... LOL...ihr merkt auch gar nix.

T-Online hatte mal "aus versehen" eine Non-Public-Demo von Aquanox zum Download bereitgestellt und er wollte euch aufbinden, dass sie das schon wieder getan hätten.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

Kommentar

Ja ich muss das Ding habe (obwohl ich eigentlich nichts von Demos halte)
                        Vielleicht hat Barclay da was verwechselt

Kommentar

Mist, das habe ich gar nicht gemerkt.
                          Naja, ist ja auch egal, die Demo kommt ja hoffentlich Morgen raus.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Arrrrrgggggggg!!!
                            Das finde ich trotzdem unfair.
                            Wir sind alles fans die sehnsüchtig auf dieses Spiel warten.
                            Schämt euch so mit meinen Gefühlen zu spielen

Kommentar

demo

ihr simpel, ihr! wie kann man sich nur so leicht reinlegen lassen? ...
                              der 20.12. ist noch lange hin, aber wir werden bis dahin des öfteren davon schwärmen die demo schon zu hause zu haben, gell

@capt.Archer: aber harre
                              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Versteht ihr keinen Spass oder was? Ich dachte das mit Aquanox ist bekannt.. nuja so kann man sich irren.. bei den jenigen die das Ernst genommen haben entschuldige ich mich, sollte nur ein witziger Kommentar sein...

Ich brenne auch auf das Demo, aber ich sehe das mit Humor hoffen wir auf Dezember

Nochmals Sorry
                                "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

Kommentar

Lädt...
                                X