Die Borg wären sicher auch interessant für das Game !!!Hoffen wir nur das die auch in mehr als nur einer Mission drin vorkommen !!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Bridge Commander
Einklappen
X
-
Also, Tucker
NEIN ... es wir keine Borg im Singelplayer geben !!!Main-Admin of St-Gamestation
Webmaster of STBC.DE
PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear
Kommentar
-
mhhhh
bist du dir da ganz sicher? die borg wären bestimmt gut für einen schlusskampf indem auch andere föd schiffe dabei wären. hat man daran nicht gedachtMHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
Kommen den die Borg wenichstens im Multiplayer Modeus vor,
wenn sie schon nicht im Singleplayer dabei sind.
Kommentar
-
grins
rate mal ??? voher ist sonst der screen??? mh... für mich sah der screen sehr nach multiplayer aus. und da im singlsplayer keine borg dabei sind, müssen sie im multiplayer dabei sein...MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
@ U.S.S. Concordia
Stimmt hab ich nicht drüber nachgedacht, naja ist halt auch noch ein bischen früh.
Kommentar
-
KEINE BORG
So, jetzt kam die Bestatigung durch David Litwin im Bezug dass es GAR KEINE BORG IM SPIEL GEBEN WIRD !!!!!!!!!!!!!!
Diese Website steht zum Verkauf! st-gamestation.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf st-gamestation.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
Und es ist im Ernst ... KEINE !!!!!!!Main-Admin of St-Gamestation
Webmaster of STBC.DE
Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear
Kommentar
-
Wie jetz keine Borg ??
Neeiiiiiiiiiiiiinnn !!!!
Und das wäre doch soo interessant geworden.
Kommentar
-
Ich nehem an der Screenshot wurde ungewollt veröffentlicht ...
Das BC ein Hit wird steht schon fest ... also würde es mich nicht wundern wenn die von Totally Games nicht an einem Add-on oder GAR Bridge Comamander 2 arbeiten würden !!
Dazu es wird Mods geben mit den Borg !!Main-Admin of St-Gamestation
Webmaster of STBC.DE
Kommentar
-
Juhu also wird es die Borg irgendwann doch in BC geben
Kommentar
Kommentar