If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich finde die Ambasador auch recht gelungen !!! Was den Termin des demos angeht hoffe ich das die den Termin mal halten !!! Und dann Weihnachten können wir alle zocken !!
Main-Admin of St-Gamestation
Webmaster of STBC.DE PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear
also die ambassador class sieht tierisch super aus. die galaxy brücke hmmm muss wohl mal bei tng besser aufpassen
wir vertraun dir ComTruck
MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear
Unter "Targets" auf der linken Seite steht ganz dick "Enemy 4: Borg Cube"
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
geile sache mhh.. ich dachte die borg sollten nicht vorkommen ...
sind da vielleicht noch irgendwo schiffe, die wir noch nicht kennen?
MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
doch egal. hauptsache die sind dabei! außerdem was fandet ihr so schlecht daran? ich fand die "lustig" ...
sind den screens von cuben dabei.. irgendwo?
Nein ... aber wenn ich die hab ... poste ich die sofort ..
Kommentar