Das wäre ja mal was erfreuliches mit der Akira Klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Bridge Commander
Einklappen
X
-
akira
ich bin mir sicher, dass es mods geben wird, wo die akira und auch meine lieblingsklasse (...) dabei sind. in bc2 warscheinlich auch aber bis das rauskommt wird man sich mit tollen mods zufrieden gebenMHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
hmm wieso in Mods oder in BC2 ??
Ich hab das in einem Bericht gelesen, dass die Akira-Klasse vorkommt.
Na gut ist ne weile her das ich ihn gelesen habe ich such ihn nochmal und werd das dann nochmal nach lesen.
Kommentar
-
ähhh
naja, ich hab das per mail von obraxis bekommen und naja da stand nix mit akira. hatte ihn nämlich mit der intrepid genervt aber 4 schiffe ist bissl wenig oder?MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
Akira-Klasse
Also ich hab da was anderes gefunden (Screenshots) auf der Seite
http://www.stcreative.de/
einfach etwas runterscrolen und auf Bridge Commander News gehen und dort ist es die 8. News (von oben) und zwar vom 19. September. Da gibt es drei Screenshots von Klingonen Schiffen (BoP und Vor´cha-Klasse) und Föderation (Sovereign, Akira und Nebula-Klasse)
Kommentar
-
uff
n ajetzt schlägst aber dreizehn! möcht nur wissen wieso obraxis mir sowas verschweigt
wie sieht denn nach eurer bzw deiner meinung aus? ich finde die sovreign ist bisher am besten dargestellt. mehr texturen etc.MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Kommentar
-
Ja das sehe ich auchso. Aber da die Entwickler noch etwas zeit haben, bis BC rauskommt hoffe ich, dass sie noch etwas daran tun. Wenn nicht wäre es nu auch nicht so schlimm, da ich die Sovereign-Klasse noch´n tick besser finde als die Akira.
Kommentar
-
*hust* ... *Hust*
@ U.S.S. Concordia
Ich hab die Klasse nur vergessen zu erwähnen *gg* !!!
ein kleiner Beweiss !!!
!!!!! *gg* !!!!
Also, für alle die etwas zurück geblieben sind ...
Federation: Akira, Ambassador, Galaxy, Nebula, and Sovereign classes.
Klingon: Bird of Prey and Vorcha
Ferengi: Marauder
Romulan: Warbird
Cardassian: Galor and Keldon
Alle diese Schiffe könnt ihr steuern !!!Main-Admin of St-Gamestation
Webmaster of STBC.DE
PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear
Kommentar
-
aha
na dann.
aber den text haste nur kopiert fauler sack
welche class ist eigentlich NORMAL besser amnassador oder galaxy? galaxy, ne? weil die neuer ist ???MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Kommentar
-
Finde ich auch lieber Qualität stadt Quantität.
Warten wir mal auf ne Demo.
Kommentar
-
wenn
falls die leuet von tatally games das release datum wieder nach hinten verschieben...
wenn ouantität mit qualität verbunden werden kann ist es am besten.MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Kommentar
-
Main-Admin of St-Gamestation
Webmaster of STBC.DE
PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear
Kommentar
-
Ach wie nett
Jetzt sehe ich doch wirklich zum erstenmal wie die Ambasador-Klasse aussehen wird (recht gelungen oder ??)
Kommentar
Kommentar