Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na ja aber irgendeine Beta Version wirds wohl geben
    Falls ihr was wisst schreibt mir ne Mail
    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

Kommentar

frage

wo kann man sich das game eigentlich am billigsten vorbestellen? ich mach es ja meist über amazon.de aber die kommen ja nicht inne pötte das anzubieten! hat jemand von euch bc schon vorbestellt? wenn wo für wieviel!?
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Neue Screens

Main-Admin of St-Gamestation
        Webmaster of STBC.DE
        PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
        Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

Kommentar

Neue Screens

Webmaster of STBC.DE
          Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

Kommentar

Also die neuen Screens sehen echt nicht schlecht aus aber die Galaxy sieht irgendwie nicht ganz so detaliert aus wie die Souvereigns in den zuvor gezeigten Screenshots.
            Trotzdem wird das Spiel suuuuuuuuuuper werden.

Kommentar

mhhhh

find eich auch. von vorne sieht das gut aus, aber von hinten ... wenig detailliert. aber insgesamt wird bc klasse und ich denke mal, dass da spiel ja noch nicht fertig ist und von daher die grafik sich noch geringfügig ändern wird.
              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Jo! Der meinung bin ich auch! Ich warte schon seit dem ersten gamestar-preview darauf.
                Also die neuen Screens sehen echt nicht schlecht aus aber die Galaxy sieht irgendwie nicht ganz so detaliert aus wie die Souvereigns in den zuvor gezeigten Screenshots.
                Ich glaub die Screen der Sovereign-Klasse waren leicht geschönt... Ich hab ein Video auf einer GS-CD und da soh sie zwar gut aus aber net so imposant wie auf den Screens... Ausserdem muss das Spiel ja auch flüssig auf den meisten PCs laufen... Na gut auf meinem nich mehr (PIII 650) aber es is ja bald ein neuer fällig

Kommentar

Ich will es haben aber was ist eigentlich mit der Sprachsteuerung???

Kommentar

Was soll mit der Sein ?

Du kannst deine Crew mit deiner Stimme befehligen *gg* !!
                    Webmaster of STBC.DE

Kommentar

man!

ich glaube er meint:

muss man ein mikro haben oder ähnliches? wie sieht das aus.. wid das mitgeliefert oder wie oder was.. das war seine frage (oder?)

Kommentar

Also ob die ganze Hardware mitgeliefert wird wage ich mal zu bezweifeln, das spiel wäre dann viel zu teuer. Das mit der Sprachsteuerung stell ich mir witzig vor. Da wird sich meine Mutter wundern mit wem ich da die ganze Zeit rede.

Wegen der undetealierten Grafik: die entwickler wollen sicher mal zeigen wie das Spiel mit niedrigen Details auf schwächerern Rechnern aussieht.

Kommentar

jep

zu teuer .. warscheinlich. aber ich werde dann die sprachsteuerung nicht benutzten können da ich nur ein luschen ding von mikro habe...

die grafik wird besser als gezeigt 100%

Kommentar

is schon mal wieder was erzählt worden von wegen demo oder so?
                            mich macht das nämlich langsam irre!
                            sprachsteuerung is eigentlich net schlecht.. wollte schon immer mal den fähnrich zusammen stauchen
                            Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                            ENERGIE!!"

Kommentar

nein, leider wurde nach meinen informationen nix weiter über eine demo gesagt. ich denke mal dass das auch nicht unbedingt der fall sein wird, da sich die entwickler ja eher auf das eigentliche spiel konzentrieren und die demo erst nach dem erscheinen rausbringen werden. oder?

sprachsteuerung ist ne gute idee, wenn es reibungslos funzt. roter alarm ... bitte wiederholen sie ihren befehl.. roter alarm... zu spät! na das wird bestimmt spaßig, falls das mal hangt...

Kommentar

Ihr sollt das mal durchlesen .... die DEMO kommt schon sehr bald !

Andy Tudor von Sony Computer Entertainment Europe konnte als einer der ersten die Bridge Commander Demo antesten....und hier ist sein Bericht.

Nachdem das Spiel geladen ist, erscheid das bekannte Föderations LCARS Design. Von diesen Menü kann man Skirmish, Campaign, Multiplayer und Optionen auswählen. Ich wählte den Skirmish Modus. Auf den darauf folgenden Screen wählte ich die Sovereign Klasse als mein Schiff und als Gegner ein paar romulanische Warbirds. Nach einen kleinen " Lade Screen" war ich drin

Ich schaute mich mich ein wenig auf der Brücke um, die sehr realistisch wirkte. Conn, Ops, Taktik, Wissenschaft und Engineering, alles war da wo es sein sollte. Rechts neben mir saß mein erster Offizier. Ich klickte mich jetzt durch die verschieden Menüs um mich mit allen Vertraut zu machen...bis mir mein erster Offizier sagte, daß die Sensoren eine "Verzerrung" an Steuerbord unseres Schiffes endeckt hatten. Ich klickte den Hauptbildschirm an und es erschien ein "auf den Schirm" Knopf. Auf den Bildschirm sah ich nun die "Verzerrung"... man konnt nicht genaues erkennen.... plötzlich nahm die Verzerrung eine Form an...es war ein Romulanische Warbird. Ich klickte auf meinen "XO" und wählte Alarmstufe ROT aus. Augenblicklich wurde es auf der Brücke dunkler und überall leuchteten die Alarmstufe Rot Lampen...genau so wie man es aus Voyager und co kannte. FANTASTISCH

Ich überlegte mir, ob ich diese Situation nicht lieber friedlich bereinigen sollte und mit den Romulanern sprechen........ da die ROMULANER NOCH NICHT AUF MICH GESCHOSSEN hatten:
                                Also versuchte ich sie zu rufen. Leider bekam ich auch nach mehrmaligen Rufen keine Andwort von den Romulanischen Warbird. Ich wies meinen Wissenschafts Offizier an, dem Warbird nach Lebenszeichen zu scannen. Dies gefiel den Romulanern anscheinded überhaupt nicht und die Ereignisse überschlugen sich.... Ich will nun versuchen zu erklären, was nun passierte.

Wissenschafts Offizier: "Der Warbird läd seine Waffen, Captain"

Ähhhhh....*panik* was nun.... Ich schaute zu meinen Taktischen Offizier und sagte "SCHILDE HOCH". Sie waren jedoch schon oben.
                                Der erste Torpedo traf mich und die ganze Brücke wackelte....dies erschwerde es doch sehr, auf den CONN Offizier zu klicken.

Verzweifelt suchte ich im Conn Menü nach ausweich Möglichkeiten..... "Ausweichmanöver Delta 6" höhrte sich gut an... Ich schaltete auf die externe Ansicht. Mein Schiff flog nach rechts und begann den Warbird zu umkreisen. Plötzlich bekam ich von allen Seiten Statusberichte von meiner Crew und es war schwer, alles was sie sagten "mitzuschneiden". Eins wuste ich jedoch....ich muste jetzt die Phaser und Torpedos benutzen.

"Feuern Sie nach Belieben!" befahl ich meinen Taktischen Offiuzier

Wir feuerten zurück. Links neben mir explodierte eine Konsole und die ganze Brücke wurde wieder durchgeschüttelt.

"Schilde sind bei 37%!"

OK, so wie es aussieht werden wir diesen Kampf wohl nicht gewinnen. Plötzlich endeckte ich die OPTION "erfasse Waffensysteme"

Ein Torpedo von mir Schlug in die Seite des Warbirds ein.

"Erfassen Sie ihre Waffen!!!"

Die Phasers feuerten auf einen bestimmten Punkt des Warbirds .

"Captain, das Feindschiff..."

Der Taktischen Offiziers, wurde durch den Wissenschafts Offizier unterbrochen: "Captain, ein Schiff endtarnt sich achtern!!"

Ich wußte, dies würden wir nicht überleben.... Dies war eine geschickte Romulanische Taktik...eine Zangenbewegung. Anscheinen war ich noch nicht "Captain" genug....um mich aus dieser Zwickmühle rauszuwinden.
                                Plötzlich erblickte ich meinen Chef-Mechaniker...einen Bolianer. Ich klickte ihn an und endeckte die Option "SELBST ZERSTÖRUNG"
                                Super...sogar das kann man machen

Ich aktivierte die Selbszerstörung und lehte mich zurück..... Die Brücke füllte sich mit Rauch...eine andere Konsole explodierte als wir wieder von Disruptoren getroffen wurden. Schadensmeldungen kamen aus allen richtungen und der Computer zählte emotionslos den Countdown hinunter. einfach Genial

Ich schaltete auf die externe Sicht...und sah wie mein Schiff in zahlreiche Stücke zerbrach und explodierte....alles war verloren. Aber es war ein super Spiel

Die Finale Warpkern Explosion war so stark, das sie sogar einen Warbird mitnahm!!! YEAH!!! Dies war der Zuckerguß auf den Kuchen...

Hoffen wir, das bald die Public Demo rauskommt, damit alle dies erleben können.

Viele dank an Andy Tudor für diesen Bericht
                                Webmaster of STBC.DE

Kommentar

Lädt...
                                X