Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irgendwer sagte mal, mann könne mehr Schiffe als die Zwei der Galaxy und Sovereign Klasse steuern. Welchen denn genau? Einen romulanischen Warbird oder vielleicht die Prometheus?? Hä?
    Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

    Kommentar


      Ach übrigens, ist es euch schonmal aufgefallen, dass die Stationen auf der Brücke nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmen?
      Beispiel:

      Ist das auf der echten Enterprise auch die taktische Station? Ich dachte immer, dass wäre Conn (wo der Wesly hockt)


      Das ist also die Wissenschaftsstation. Ich dachte immer, das wäre Tactical (wo der Worf immer steht)


      So, das ist also Conn. Ich dachte immer hier wäre Operations (wo der Data immer hockt)


      Und dies hier ist also die Maschienenstation. Ich dachte immer, diese schöne Holzbrücke da oben wäre einzig und alleine für Tactical (wo Worf immer rumsthet)

      Was sagt ihr denn dazu?
      Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

      Kommentar


        -------------und--------------

        Also, für die Nachzügler ...

        Wie es scheihnt wird es möglich sein mehr als nur die Galaxy oder Souvreign zu steuern.

        Das heißt, Es kommen noch Ambassador-Class Nebula Class und irgend was noch.

        Bei den Romus nur den Warbird

        Klingonen : Bird Of Pray

        Cardies ca.3 schiffe

        und eine noch nicht bekannte Rasse.

        Aber ich sag es nochmal.

        [b]BRIDGE COMMANDER IST EIN SPIEL IM TNG UNIVERSUM, DAS HEIßT IHR KÖNNT ALLE SCHIFFE AUS DS9 UND VOYAGER IM SPIEL VERGESSEN !!!
        Main-Admin of St-Gamestation
        Webmaster of STBC.DE
        PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
        Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

        Kommentar


          Tja. Pecht Prometheus

          Die Stationen werden sich nicht ändern !!! die wuden Speziel dafür angepast, damit der Spiele leichter es hatt das Schiff zu steuern !!
          Main-Admin of St-Gamestation
          Webmaster of STBC.DE
          PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
          Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

          Kommentar


            Also langsam kann man nicht mehr von TNG, DS9 oder VOY Universum reden! Denn die drei schmelzen doch immermehr zusammen.
            => Die Voyager startete von DS9; Lt. Barcley diente auf der Enterprise, ebenso Troi... Alle drei Folgen spielen fast im gleichen Zeitrahmen. Also sie als gänzlich unterschiedliche Universen zu betrachten wäre ein großer Fehler.
            Und kommen die Cardassianer nicht aus DS9, oder verwechsle ich da was?
            Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

            Kommentar


              richtig

              ich glaube auch dass man nicht immer unterscheiden sollte nur von tng ds9 oder voy reden um es zu spezifizieren. zB hab ich auch gesehn dass die enterprise mal bei ds9 angedockt hat.... und wie gesagt wurde die voyager von ds9 wegflog... alles dummes zeug! die solln einfach die prometeus und die (sorry @ ben_sisko) voyager mit einbaun! dann sind [fast] alle zufrieden.
              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

              Kommentar


                Originalnachricht erstellt von Prometheus NX
                Und kommen die Cardassianer nicht aus DS9, oder verwechsle ich da was?
                Die Cardassianer wurden zum ersten mal in TNG gezeigt, es gibt außerdem ein paar Folgen mit denen also dürfen sie Cardassianische Schiffe verwenden
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                Kommentar


                  ... ich habe es ihnen ja auch nicht verboten, Cardassianische Schiffe zu verwenden. Jedoch würde ich es ihnen auch nicht übel nehme, wenn sie die Prometheus, die Voyager, die Saber, die Steamrunner und nochn ein paar andere geile Schiffe einbauen würden.
                  Ach ja, die Relativity wär auch geil:
                  Computer; Zeitsprungberechnung: Raumkoordinaten...
                  Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                  Kommentar


                    schiffe

                    äh? die streamrunner war doch scho im ersten teil von armada enthalten... wieso sollen die die dann jetzt entfernen?!
                    die sabre müsste nicht sein aber die anderen 3! [aber das 2t genannte föd schiff muss da rein!]
                    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                    Kommentar


                      Die guten Designer können aber nicht machen was sie wollen sondern müssen sich an ihre Lizenz halten, und die gilt nun mal nur für für das "TNG-Universum" (sprich TNG und ST7/8/9) - Paramount ist da ziemlich eigen. Sowohl Akira, Steamrunner und Saber dürf(t)en im Spiel enthalten sein, denn sie stammen ursprünglich aus First Contact.

                      Kommentar


                        frage

                        ich habe das special video mit angriffsziel erde und kinofilm vorschau und und und. ich habe mir das mal genau angeschaut und bei der entsprechenden stelle angehalten:
                        ursprünglich sollte die voyager bereits in st8 mitwirken! echt wahr! ich habs noch auf video. jeder der das video auch hat muss sich das mal nach dem spielfilm anschaun!!!dem nach dürfte auch ne intrepid dabei sdin!!!!!!
                        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                        Kommentar


                          Wenn du damit den ST8-Trailer meinst (da taucht die Voyager tatsächlich auf), das hat damit gar nix zu tun. Trailer werden bei Serienfilmen fast immer auch aus alten Bestandteilen zusammengeschustert. Bei diesem Trailer ist es übrigens extrem: die Musik von ST6, so gut wie alle Trickaufnahmen aus TNG, DS9 (Wolf359) und Voy (aber nur ganz kurz). Das liegt einfach daran, daß die Trickaufnahmen noch nicht fertig waren bzw. man nicht zuviel verraten wollte. Also nahm man halt schon fertige Aufnahmen.

                          Kommentar


                            Find ich schwach von Paramount, die Leute so einzuengen! Und als ich die Arbeitsberichte über Elite Force gelesen hatte, worin stand, "Paramount lässt uns wirklich alle Freiheiten, die eine Produktionsfirma uns lassen kann", dachte ich wirklich das wäre mal etwas lockerer.
                            Und wie ich schon gesagt hatte: Jetzt noch zwischen verschiedenen Universen zu unterscheiden, ist wirklich ein großer Fehler.
                            Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                            Kommentar


                              -------- unnötig----------

                              Ich glaube dieses Thema ist hier unnötig ...

                              EF brauchte auch nur die Voy. lizens, also waren die anderen für die Story nicht nötig . !!!

                              BC braucht keine ganzen Flotten ... So, Ende der Diskussion !!!

                              Die Entwickler wissen was die brauchen, es liegt nicht an uns zu entscheiden, was die einbauen soollen !!
                              Main-Admin of St-Gamestation
                              Webmaster of STBC.DE
                              PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                              Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                              Kommentar


                                Natürlich liegt es auch an uns zu entscheiden was wir gerne im Spiel sehen wollen, immerhin kaufen wir die Produkte ja auch! Und es wäre dumm wenn die Entwickler nicht auf die Wünsche der relevanten Spiele-Fans eingehen.
                                "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                                "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                                Die Welt der Filmzitate

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X