If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich hatte das Update schon vorher drauf.
Aber es könnte auch mit einem der vielen anderen Mods, die ich verwende, zusammenhängen.
Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?" Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden." Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"
Ich habe auch nicht gerade wenig Mods drauf. Neue Brücken, Schiffe und Uniformen. Trotzdem will DS9 Xtendet bei mir partout nicht funktionieren. Egal ob ich den KM Patch vor oder nach dem DS9 Mod drauf mache. Naja, vielleicht habe ich ja glück, und beim Release des vollständigen KM 1.1 ist es mit drin.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Habe gerade bei BC Files nach gesehen, dort gibt es jedenfalls keine Map dieser art. Es gibt aber eine Galactic Core Map. Die sitzt auch bei KM mit drin. Vielleicht ist die ja ähnlich.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Hallo,
ich habe mein Bridge Commander vor 2 Wochen gekauft.
Nun habe ich ein Problem:
Ich bin der FAQ bezüglich KM 0.9 von Zaphod Bebelblox gefolgt, habe alles installiert und alle Mutators aktiviert, die sichtbar waren. Nach dem ich das Spiel erneut, nach dem vollst. Abschluss der installation gestartet hatte, war alles da. Ab nächsten Start war Mutators im Configure-Menü deaktiviert und nicht auswählbar sowie im Schnellkampf alle Zusatzschiffe verschwunden.
Kann mir jemand dabei helfen, die Mods richtig zu benutzen?
mbfan
Brex: Commander, we have a warp core breath.
Saffi: Brex, the simulation is over.
Brex: I know, there really is a ... hehe ... no, no, I'm just jocking.
Saffi: Not funny, Chief. (ST: Bridge Commander)
Dieses Problem hatte ich noch nie. Hast du denn vorher den Bridge Commander Patch installiert?
Allerdings würde ich sowieso die neuste Version verwenden.
Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?" Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden." Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"
Ich habe den BC Patch installieren wollen, nur er sagte mir, dass ich bereits die aktuellste Version hätte.
Die neuste Version funktioniert bei mir leider nicht, sie stürzt ab, bevor man irgendetwas machen kann.
Versuch vielleicht Bridge Commander neu zu installieren.
Danach kannst du es ja nocheinmal mit dem Patch versuchen und danach Kobayashi Maru installieren.
Ich habe bereits BC drei mal neu installiert und es war immer dasselbe.
mbfan
Tut mir leid, aber dann weiß ich auch nicht weiter...
Aber vielleicht fällt ja sonst jemandem noch was ein.
Dazu musst du nur unter
Konfigurieren > Steuerung > Diverse
"Walk Forward" bzw. "Run Forward" mit einer beliebigen Taste belegen.
Kommentar