Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich glaub das sollte helfen:
    http://bridgecommander.filefront.com..._pack_14;17869

    und vllt das:
    http://bridgecommander.filefront.com...tem_Pack;11106

    Hoffe ich konnte weiterhelfen

    Kommentar


      Zitat von Picard2009 Beitrag anzeigen
      Also ich glaub das sollte helfen:
      System pack 14 14 (full) Map Download, Bridge Commander Maps

      und vllt das:
      ZM System Pack V.2.0 Map Download, Bridge Commander Maps

      Hoffe ich konnte weiterhelfen
      Vielen Dank jetzt weiß ich wenigstens wo die guten maps aus Kob her sinnt.


      Nun fehlt mir nur noch der Mod womit man den Steuermann den befehl erteilen kann in ein anderes System zu fliegen sprich: Ich klicke auf ihn rauf und dann "Kurs setzten"

      Ich hatte mich wohl nicht klar genug ausgedrückt was ich meine aber trotzdem danke für die maps

      Kommentar


        Hast du den Mod denn schonmal ausprobiert? Weil rein von der Logik her müsste der Mod da drin sein, weil sonst kann man die Maps ja gar nicht benutzen.
        Es kann natürlich auch sein, dass er nicht drinnen ist, das weiß ich nicht

        Kommentar


          Naja ich weiß nicht sieht nicht so aus ob der mod da drinne wäre...Ich bin morgen im Urlaub deswegen wollte ich den Mod haben.....

          Und Mann kann die Maps benutzen indem man im Sofortschlacht Menü ja die Map auswählen kann..^^


          Ich lade mir die maps nachher mal runter..


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          Pegasus95 schrieb nach 40 Minuten und 7 Sekunden:

          Was für eine freudige Überraschung!

          Nachdem ich die Maps ordnungsgemäß reinkopiert habe ,blieb das Spiel beim starten einfach schwarz...

          So morgen installiere ich es neu aber für heute aber ich mit der Scheiße genug.

          Bitte entschuldigt meine rustikale Ausdrucksweise.


          PS: Hat jemand anderer eine Idee wo der richtige Mod ist?
          Zuletzt geändert von Malle; 30.07.2010, 15:13. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

          Kommentar


            Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
            Naja ich weiß nicht sieht nicht so aus ob der mod da drinne wäre...Ich bin morgen im Urlaub deswegen wollte ich den Mod haben.....

            Und Mann kann die Maps benutzen indem man im Sofortschlacht Menü ja die Map auswählen kann..^^


            Ich lade mir die maps nachher mal runter..


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            Pegasus95 schrieb nach 40 Minuten und 7 Sekunden:

            Was für eine freudige Überraschung!

            Nachdem ich die Maps ordnungsgemäß reinkopiert habe ,blieb das Spiel beim starten einfach schwarz...

            So morgen installiere ich es neu aber für heute aber ich mit der Scheiße genug.

            Bitte entschuldigt meine rustikale Ausdrucksweise.


            PS: Hat jemand anderer eine Idee wo der richtige Mod ist?
            Probier mal diesen Mod: Galaxy Charts 2.0 Download, Bridge Commander Modifications
            68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

            Kommentar


              Ich mag die Galaxy Charts nicht so gerne. Da kann es schonmal vorkommen das ein Flug in ein anderes System über 3 Stunden dauern kann. Ohne GC dauert der selbe Flug nur 3-5 Minuten.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                Das lässt sich aber in den Einstellungen ändern.
                Auch wenn dann ggf. andere Flüge unter eine Sekunde dauern.
                Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

                Kommentar


                  Wo genau kann man das denn eintragen/ändern?
                  Auch wenn das unreralistisch ist, so einen langen Flug möchte ich nicht mehr haben. Ich musste erst mal ausrechnen wie lange der Flug dauerte, da er ja nur in Sekunden angegeben ist. Nachdem ich mich von meinem Schock erholt hatte habe ich das Spiel beendet.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    Geh dazu einfach in das Konfigurationsmenü.
                    Dort findest du unter Customize > Galaxy Charts Config ein Feld in das du eingeben kannst wie viele Sekunden du für 100.000 Lichtjahre bei Warp 9,99 brauchst.

                    Ansonsten kannst du deinen Flug auch noch beschleunigen indem du im Spiel bei Kiska oder in der Galaxie-Karte unter Travel Method auf Enhaced Warp wechselst.
                    Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                    Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                    Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

                    Kommentar


                      Läuft der mod eigentlich stabil?
                      Und haben dann alle Schiffe die Slipstream möglichkeit?

                      Kommentar


                        Zitat von Morgoth Beitrag anzeigen
                        Geh dazu einfach in das Konfigurationsmenü.
                        Dort findest du unter Customize > Galaxy Charts Config ein Feld in das du eingeben kannst wie viele Sekunden du für 100.000 Lichtjahre bei Warp 9,99 brauchst.

                        Ansonsten kannst du deinen Flug auch noch beschleunigen indem du im Spiel bei Kiska oder in der Galaxie-Karte unter Travel Method auf Enhaced Warp wechselst.
                        Aah, ok werde ich mal machen. Ich werde es sicher nicht allzu unrealistisch schrauben, nur so weit das der Flug deutlich unter 3 Stunden dauert.


                        Aber mal was anderes. Wie installiere ich DS9FX Xtended über KM 2009.12 Beta, ohne das die Mutators verschwinden? Denn egal was ich mache, die Optionen verschwinden bei mir.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          Ich habe die Kobayashi Maru-Version 2010.02 Beta.
                          Dort sind die Mutators nach der Installation von DS9FX Xtended geblieben.
                          Ich muss nur die Steuerung immer neu einstellen, weil ich es lieber habe w und s miteinander zu vertauschen und diese Änderung nach einem Neustart verfällt.
                          Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                          Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                          Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

                          Kommentar


                            Bei mir ist nach der installation von DS9 Xtended nur schwarz, wo vorher die Mutators sowie die gesamten Optionen von KobMaru waren.
                            Installation war folgendermassen.
                            Bridgecommander
                            Patch 1.1
                            KM 2009.12 Beta
                            DS9 Xtended

                            Doch auch wenn ich erst DS9 Extended und dann KM drauf mache, sind die gesamten Optionen von KM weg.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              Ansonsten versuch es doch einfach mal mit dem Kobayashi Maru 2010.02 Beta Update.
                              Hat bei mir ja auch funktioniert.
                              Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                              Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                              Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

                              Kommentar


                                Also einfach das update nach dem DS9 Xtendet drüber und fertig?
                                Werds nachher mal ausprobieren. Hoffentlich klappt es, denn ein Rosa Badlands sihet nicht gerade schön aus.

                                Edit:

                                Es hat nicht funktioniert. Nachdem ich DS9 Xtendet installiert, und danach KM 2010.02 draufgemacht habe, waren wieder die gesamten Customize Optionen weg. Also alles was mit KM zu tun hat.
                                Zuletzt geändert von Darthbot; 05.08.2010, 14:12.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X