Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, ist Aktiviert. So doof bin ich nun auch nicht...

    Mit den verstärkten Sensoren hab ich ebenfalls nichts entdecken können. Wo genau ist die Station denn?

    EDIT: Bin doch etwas doofer, als ich dachte: hab ein Falsches Spiel gestartet, nun Friert das Spiel allerdfings ein, sobald ich in den Sektor Deep Space 9 Warpe. Gibts da nen Trick?
    Zuletzt geändert von Bierschwan; 24.12.2009, 12:57.

    Kommentar


      Bei mir ist das Spiel gerade auch mehrmals eingefroren als ich den Sektor erreicht habe.
      Beim 4. Versuch hat es dann aber geklappt und jetzt sieht das so aus:
      Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
      Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
      Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

      Kommentar


        Für alle, die es noch nicht wissen, es gibt eine neue Version von Kobayashi Maru!!!

        Kobayashi Maru 2009.12 Beta

        Kommentar


          Zitat von Cedric87 Beitrag anzeigen
          Für alle, die es noch nicht wissen, es gibt eine neue Version von Kobayashi Maru!!!

          Kobayashi Maru 2009.12 Beta
          Danke für den Hinweis,gleich mal runterladen
          Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
          Graz Autowerkstatt

          Kommentar


            frage

            hio hab mal ne Frage ich hab mir au den KM 1.0 runtergeladen(bevo ich von der neuen Version wusste^^) und natürlich den Patch1.1 aber bei mir war nur ein
            schwarzer Bildschirm mit der Maus vom Spiel

            Lohnt es sich vllt den neuen KM zu installieren ?

            oder geht es dann au net



            mfg
            Archer1
            Hallo, Erdenbewohner ich bin Archer1
            der, der die Föderation gegründet hat*hahahaha*^^

            Kommentar


              Ich probier ihn auch gleich mal aus. Hat ja zum glück ne hohe Downloadrate.
              Nicht so wie bei Filefront wo ich manchmal mit 10 kb/s rumkriechen muss

              Kommentar


                Zitat von Picard2009 Beitrag anzeigen
                Ich probier ihn auch gleich mal aus. Hat ja zum glück ne hohe Downloadrate.
                Nicht so wie bei Filefront wo ich manchmal mit 10 kb/s rumkriechen muss
                Der neue KM-Mod sieht eigentlich genauso aus wie der KM1.0-Mod, nur mit mehr Schiffen und Mods und stabiler ist er auch (zumindest meiner Erfahrung nach).
                In der Tat, die hohe Geschwindigkeit hat mich überrascht, endlich konnte ich meine Bandbreite richtig auslasten und mit ~4 mb/s laden, ratzfatz nach 4-5 Minuten war das ganze fertig .
                68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                Kommentar


                  Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
                  Der neue KM-Mod sieht eigentlich genauso aus wie der KM1.0-Mod, nur mit mehr Schiffen und Mods und stabiler ist er auch (zumindest meiner Erfahrung nach).
                  In der Tat, die hohe Geschwindigkeit hat mich überrascht, endlich konnte ich meine Bandbreite richtig auslasten und mit ~4 mb/s laden, ratzfatz nach 4-5 Minuten war das ganze fertig .
                  Das was ich vor allem bei der neuen Version von Kobayashi Maru begrüße ist, dass man die Auflösung für Widescreenbildschirme anpassen kann, das ist bei mir 1400x900. Das ist gleich ein ganz anderes Gefühl.

                  Hab aber auch schon ein paar Bugs entdeckt, als ich sofortschlacht gemacht habe.

                  Kommentar


                    Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                    Das was ich vor allem bei der neuen Version von Kobayashi Maru begrüße ist, dass man die Auflösung für Widescreenbildschirme anpassen kann, das ist bei mir 1400x900. Das ist gleich ein ganz anderes Gefühl.

                    Hab aber auch schon ein paar Bugs entdeckt, als ich sofortschlacht gemacht habe.
                    Ist ja auch nur eine Beta Version von Kobayashi Maru 1.1
                    DEswegen warte ich noch bis zur fertigen Version, ehe ich sie mir runterlade.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      Ich habe mir jetzt auch die neuste Version geholt und finde sie super.
                      Allerdigs gibt es zwei Kleinigkeiten, die mich etwas stören:

                      1. Meine Offiziere labern andauernd irgend einen Schwachsinn (Früher haben sie nur was gesagt, wenn ich sie angesprochen habe).
                      Kann man die nicht irgendwie mundtot machen?

                      2. Die Anordnung der Systeme auf der Galaxiekarte (Stellar Catography) ist total sinnlos. Ausserdem ist die Galaxiekarte jedesmal wenn ich das Spiel starte anders aufgebaut.
                      Kann man die Position der Systeme selbst bestimmen und speichern?




                      @ Bierschwan:
                      Bei mir ist das Spiel mit der neuen KM-Version nicht mehr eingefroren wenn ich DS9 erreicht habe.
                      Allerdings muss man trotzdem die Sensoren mit mehr Energie versorgen, da die Station noch recht weit entfernt ist (mit bloßem Auge kann man sie aber trotzdem schon erkennen).
                      Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                      Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                      Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

                      Kommentar


                        Ich finde die neue KM Version nicht allzu gut. Ist zwar nur die Beta, aber wieso zum Henker verwenden sie dann diese wirklich hässlichen Schiffe. Es gibt mittlerweile so viele wirklich gute Modelle, aber die verwenden weiterhin die P88 und was weiß ich für Modelle.
                        Wenn so die Final aussieht, bleibe ich bei 1.0 und meinen zahlreichen selbst hinzugefügten Modellen.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          Für mich geht es überhaupt nicht um die Schiffe, man fügt ja selber schon Nachträglich immer recht viele hinzu.

                          Es wär natürlich schön wenn gute Schiffe eingebaut wären, aber mir geht es letztendlich nur um die Stabilität, die Grafik, wie das auswählen von verschiedenen Widesreenauflösungen, das Handling und vielleicht noch ein paar andere Kleinigkeiten.

                          Kommentar


                            Hi Leute!

                            Hab da mal ne Frage:

                            In welcher Sprache läuft das Spiel?

                            Hat es deutsche Sprachausgabe?

                            Läuft es auf Vista oder XP?


                            Würde mir das Game nämlich gerne zulegen, auch wenn es schon so alt ist.

                            Aber es ist ja nichts vergleichbares mehr rausgekommen, oder?
                            Der nächste bitte!

                            Kommentar


                              Zitat von Julian Bashir Beitrag anzeigen
                              Hi Leute!

                              Hab da mal ne Frage:

                              In welcher Sprache läuft das Spiel?

                              Hat es deutsche Sprachausgabe?

                              Läuft es auf Vista oder XP?


                              Würde mir das Game nämlich gerne zulegen, auch wenn es schon so alt ist.

                              Aber es ist ja nichts vergleichbares mehr rausgekommen, oder?

                              Ich habe es auf Englisch, in der Sprache klingts auch genial, und wie in der Serie. Wird es aber denke ich auf Deutsch auch geben aber ist nicht gerade billig...

                              Was die Lauffähigkeiten angeht, so läuft es laut hersteller auf Windows 2000,98,95 . Bei mir lief es auf XP Prof einwandfrei und Windows 7 Prof muss ich es erst esten aber da gebe es ja noch den XP Mode um es zum laufen zu bekommen .

                              Star Trek - Bridge Commander: Pc: Amazon.de: Games
                              Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                              Graz Autowerkstatt

                              Kommentar


                                Bei der deutschen Version ist alles Deutsch .... bis auf die Sprachausgabe. Da heisst es Untertitel lesen oder Englisch verstehen.

                                Ich betreibe es auch unter XP Pro. Wichtig ist, den Patch gleich von Anfang an zu installieren.

                                Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X