Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von wuschelkopf Beitrag anzeigen
    Ich habe Bridge Commander mit Kobayashi Maru 1.0.
    Allerdings werden bei mir die ganzen neuen Schiffe im sofortschlachtMenü nicht angezeigt.
    Dann hast du wohl vergessen, die Mutators zu aktivieren.

Zaphod hat dazu mal ein Screenshot gemacht:
    http://img198.imagevenue.com/img.php...123_559lo.jpg#

Wenn du die angeschaltet hast, hast du alle Schiffe im Sofortschlachtmenü zur Verfügung.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

danke.
      Ich hab jetzt nen Beitrag gesehen dass ich die ordner ins BC Verzeichnis kopieren soll und ersetzten lassen soll.
      Ich probier einfach mal beides aus.
      Danke!

Kommentar

Torpedoauswahl

Hallo Modder,
        ich hab ein Problem. Und zwar hab ich BC+Patch1.1+Kobayashimaru 1.0.

Das Problem ist, wenn ich z.B. die Sovereign hab und statt normale Torpedos Quantentorpedos haben will. Wenn ich dann auf den Button drücke, der dann eigentlich Quantentorpedos anzeigen sollte, zeigt dann nur Photonen an, aber es ändert sich nichts. Habt ihr auch so ein Problem?
        Ach ja und wie füge ich z.b. Transphasen torpedos hinzu?

Kommentar

Problem hat sich gelöst

Kennt jemand die Mods die der Typ da installiert hat:
          YouTube - Kanal von Augur89

Man sieht es besonders gut bei der Galaxy.

Kommentar

Schaut hier eigentlich gar keiner rein???

Kommentar

Zitat von Picard2009 Beitrag anzeigen
              Schaut hier eigentlich gar keiner rein???
              Doch, aber ich habe wenig zu sagen, deswegen lese ich hier nur mit.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Picard2009 Beitrag anzeigen
                Problem hat sich gelöst

Kennt jemand die Mods die der Typ da installiert hat:
                YouTube - Kanal von Augur89

Man sieht es besonders gut bei der Galaxy.
                Also das was ich da im Video gesehen habe sah für mich ganz einfach nach KM 0.9 kombiniert mit der CGI Voyager und der hochauflösenden Brücke. E.v. hat er noch andere Schilde installiert, könnten aber auch die aus KM 0.9 sein.

Kommentar

Ja aber habt ihr nicht das Menü und die Schiffsauswahl gesehen. Der muss einen anderen oder mehrere mods benutzen.

Kommentar

Das Menü kam mir nicht besonders vor alles was er im Video benutzt hat ist eigentlich auch bei "KM" dabei. Zumindest hab ich schon mal die ganzen gezeigten Funktionen selber genutzt.
                    Bei der schlechten Auflösung, kann man sowieso kaum etwas entziffern, aber wozu denn auch. Installiere doch einfach die Schiffe die dir gefallen.
                    Gibt bei BC Files eine riesige Auswahl davon.

Kommentar

Ich will mir nicht KM drauf machen, sondern das original mit ein paar mods und Schiffen die mir gefallen.
                      Da ist das Problem. Ich habe zwar bei Filefront-->Utillities-->3rd Era Produktion ein paar coole mods runtergeladen, aber ich finde z.B. nicht:
                      "Send distress call"
                      "Emergenzy Repair"
                      und den mod wo man ohne Ziel Intercept ativieren kann

Man könnte es sich ja auch aus KM rauskopieren, aber dazu muss man halt wissen, welche Dateien das sind, und das weiß ich nicht.

Was anderes:
                      Ich habe mir die Amored Voyager geholt und die ist auch geil^^
                      aber nach ein paar Minuten stürzt das Spiel ab. Hat jemand dafür eine Lösung??

Und nochwas:
                      Ich habe mir das MVAM Infinite glaub 2.0 geholt.
                      Nur der ist irgendwie anders als bei KM. Bei der Prometheus z.B. wenn ich MVAM aktiviere, dann trennt er auch ab, aber die anderen zwei machen keinen Angriff und bewegen sich auch nicht. Ich kann auch durch sie hindurchfliegen. Gibt es da vielleicht so Charakter wie sie sich verhalten sollen?
                      Wenn ja, gibt es das auch für Schiffe die man in einem Match geflogen hat, dann aber auf ein anderes beamt. Die bewegen sich danach nämlich auch nicht mehr.

Das wären zunächst alle Fragen. ZUNÄCHST

Kommentar

Ich hab mal wieder ein problem mit BC.
                        Hab mir ein laptop zugelegt mit win 7.
                        Und nu ist mir was kurioses passiert. Das spiel lief wunderprächtig, keinerlei probleme. Dann installierte ich den mod "enemys of life"
                        Damit fings dann an. Ich startete bc, lief zuerst auch, ich startete ein quickbattle. Auf dem bildschirm waren keine sterne sondern ein grafikfehler. Bedienung hat auch nicht mehr gefunzt, ins menü kam ich auch nicht mehr. Mit alt + f4 ging ich raus, wollte bc nochmal starten doch dann kam diese fehlermeldung:
                        D3D render creation error
                        Error string from renderer was: "creation failed: desired fullscreen display mode not supported"

Mein englisch ist zwar dürftig aber es geht wohl um grafik, das der das spiel nicht im vollbild anzeigen kann.

Ja, hab den mod gelöscht, hat aber nix gebracht. Hab bc reinstalliert, deinstalliert, installiert aber hat nix gebracht.
                        Vorher lief es einwandfrei. Der mod is gelöscht, bc neu installiert un trotzdem gehts nicht. Sehr kurios. Das der mod irgendwas an der hardware geändert hat oder so, glaub eher nicht aber es scheint so. Was ist da los?

Kommentar

Hallo.
                          Hast du auch wirklich das ganze Verzeichnis gelöscht?
                          Ich würde mal in ein ganz anderes Verzeichnis installieren. Vielleicht hast du ja 2 Festplatten drin, dann machs einfach mal auf D oder so.
                          Wenn das nicht geht, dann würde ich mal in Systemsteuerung gucken nach Wiederherstellungspunkten. Windows macht vor Installationen glaub immer Wiederherstellungspunkte. Probiers doch mal aus. Wenn das nicht geht, könntest du auch mal nach Windows Optimier Programmen gucken. Vielleicht hat das Teil irgendetwas in die Registry geschmiert.

Als letztes Mittel wenn gar nichts geht, kannst du eine Komplette Neuinstallation vom System machen, was ich aber nicht sehr gut finde.
                          Wenn du den Laptop jedoch erst seit ein paar Tagen hast, kannste das ja schon machen, weil du wahrscheinlich noch nicht so viele Daten drauf hast.

Hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar

Und den Patch 1.1 nicht vergessen

Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

Kommentar

Tagchen

Ich hab irgendwie das Gefühl, das meine Frage saudämlich ist, aber:

Ich hab mir die KM Mod mit dem Patch 1.1 und mit der Galaxy Charts Mod installiert. Läuft auch alles wunderbar. Ich glaub auch nicht, das es ein fehler ist, aber:

Ich finde weder die Deep Space 9 Station noch das Wurmloch im "Deep Space 9" Sektor. Bin ich zu doof zum Navigieren oder ist das Ding/die Dinger woanders stationiert?

Achja: ich bin eigentlich kein Star Trek - Fan, aber das Spiel hats mir echt angeten, deshalb bin ich nicht sonderlich vertraut mit den Sternenkarten oder gar Klingonisch. :P

Bitte erwartet von mir nicht, das ich 190 Seiten Post um 2.24 Uhr durchlese...aber die Sache raubt mir den Schlaf.

Sodenn
                              Grüße:
                              Bierschwan

Kommentar

Von Galaxy Charts habe ich keine Anhnung.
                                Aber normalerweise müssten sowohl die Station als auch das Wurmloch im Deep Space Nine Sektor sein.

Versuch eventuell mal deine Sensoren auf Maximum zu stellen und den Bereich zu Scannen. (Vielleicht hast du ja nur ein Schiff mit miesen Sensoren erwischt)

Oder überprüf mal ob du DS9FX unter "Mutators" und unter "Configurations > Custom Options > Options" aktiviert hast.

---

Ich habe gerade ein Bild von den Galaxy Charts gefunden. Da gibt es ja mehrere DS9FX-Sektoren.
                                Hier müssten die Station und das Wurmloch dann bei DS9FX Bajor (roter Kreis) liegen:
                                Zuletzt geändert von Morgoth; 24.12.2009, 11:23.
                                Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                                Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                                Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

Kommentar

Lädt...
                                X