Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo auch ich Habe ein Problem mit STBC KUMARU

    Das Problem geht sich um das Computer Spiel "Star Trek Bridge Comander"
    Folgendes ist los im spiel kann ich die Mutatoren nicht sperat anschalten.

    Habe vor 2 tagen alles neu instaliert.
    erst das Hauptspiel
    dann den V1,1 Patsch
    dann Kumaru 1,0
    dann BCMP und BCMI

    Nach dem Start des Spieles (wobei auch das Kumaru intro kommt) habe ich den die Mutatoren freischalten wollen. Das geht nun aber nicht.
    ich kann zwar den Großen Hacken bei Mutatoren machen.
    aber mir wird die Leiste die man runterscrollen lassen kann um die einzelnen Mutatoren anzuzeigen nicht angezeigt.
    daher fehlen mir die Schiffe
    ich habe nur die Orginal schiffe dafür habe ich etliche neue Brücken.
    auch die Phaser Feuern nun von allen bänken und nicht nur von einer.
    wie im Orginal.
    aber ich hätte gerne auch schöne schiffe wie:
    die Voyager
    nen Borkcub
    etc.
    woran liegt es ?
    was muss ich tuen ?

    Kommentar


      Eine Frage zu Walk FX.

      Habs mir jetzt runtergeladen udn reingeschoben. Im Spiel selbst ist auch in der Mutatorenauswahl der Muttator vorhanden und ich hab ihn auch aktiviert. Im SPiel selbst (Gefechtsmodus) kann ich mich abe rkeinen Milimeter wegbewegen, weder durch drücken von N oder von B. Kann mir da jemand helfen?

      Bridge Commander - Community
      www.planet-scifi.eu
      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
      Besucht meine Buchrezensionen:
      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

      Kommentar


        Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
        Eine Frage zu Walk FX.

        Habs mir jetzt runtergeladen udn reingeschoben. Im Spiel selbst ist auch in der Mutatorenauswahl der Muttator vorhanden und ich hab ihn auch aktiviert. Im SPiel selbst (Gefechtsmodus) kann ich mich abe rkeinen Milimeter wegbewegen, weder durch drücken von N oder von B. Kann mir da jemand helfen?

        Bridge Commander - Community
        Wie genau dieser Mod funktioniert weiß ich nicht, aber mal ne kurze Frage.
        Hast du KM 1.0 drauf? Wenn ja, brauchst du diesen WalkFX mod nicht, dann musst du nur unter Controls die Tasten zum laufen eingeben.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          Nein habe ich nicht drauf, da mir der Mod zu komplex ist ist. Ich hab nur diesen FX Mod aktuell drauf, bessere Damagetexturen udn eben WalkFX.
          www.planet-scifi.eu
          Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
          Besucht meine Buchrezensionen:
          http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

          Kommentar


            Weis vielleicht jemand wie ich bei der Enterprise aus Star Trek XI, das mit den Bussardkollektoren mache und dem slipstremantrieb?

            Star Trek (2009) USS Enterprise, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander TOS Vessels
            =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

            "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

            Kommentar


              Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
              Weis vielleicht jemand wie ich bei der Enterprise aus Star Trek XI, das mit den Bussardkollektoren mache und dem slipstremantrieb?

              Star Trek (2009) USS Enterprise, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander TOS Vessels
              Hab ich mich auch schon gefragt wie das geht, in der Readme Datei ist darüber leider keine Beschreibung enthalten.

              Kommentar


                Ich habe eine frage, die ich schon mal gestellt habe und die bisher unbeantwortet blieb.

                Ich möchte gerne weitere Schiffe der Excelsior Klasse im Spiel haben, da es nur die Excelsior, Enterprise-B und Lakota gibt.
                Ich weiß das man die Registriernummern ändern kann, aber die Tutorials bei BC-Files beziehen sich nur auf Photoshop, und den habe ich nicht. Ich besitze nur Gimp.
                Wie kann ich also mit Gimp andere Registiernummern machen und diese ins Spiel kriegen?
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  Ich habe da mal ein Paar Fragen.

                  Ich habe mir den KM 1.0 Mod wieder runter geladen und Installiert. Leider ist es schon eine Weile her das ich den Mod gezoggt habe.

                  Meine Frage ist, wie stelle ich den Mod so ein das ich alle Option habe im Multygame.

                  Mir fehlen leider die meisten Optionen. Minen Legen, Pointdevens,WARP einstellung, Getarnt Feuern, Gegner reinmachen, Dämpfungswaffen, Reparatur, ect ect. Halt das was so richtig Spaß bei dem Mod macht.

                  Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen.

                  Besten Dank im Voraus

                  Kommentar


                    Hier findet ihr eine vorab Beta Version meines Minbari Cruiser´s! ...

                    Weitere Infos findet ihr auf meiner Seite: Bridge Commander - Community

                    Gruß, Boelkow
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      Hab mal ein Problem

                      Ich hab momentan folgendes Problem:
                      Immer wenn ich versuche bei bcfiles etwas runterzuladen funktioniert es einfach nicht.Ich benutze den IDM(Internet Download Manager),es liegt wohl an diesem Programm,aber ich würde es gerne weiterbenutzen da es sehr gut ist.Nur leider gehen die Bridge Commander Downloads nicht.Hat einer eine Lösung?

                      Kommentar


                        Hi,

                        Ist es möglich bei der Kampagne die Galaxy Klasse bzw. später die Sovereign Klasse durch ein anderes Schiff zu ersetzen?

                        Wo finde ich die Dateien für die Kampagne im Bridge Com. Verzeichnis?

                        Würde gerne mit einer Prometheus in der Kampagne fliegen

                        Kommentar


                          Tausche einfach nur die zwei entprechenden Schiffe aus, benenne diese um und gut ist. Du solltest dir vorher aber ein Backup anlegen! ...

                          Gruß, boelkow

                          Kommentar


                            Hi,

                            Wie meinst du dass?

                            Wo soll ich die Dateien umtauschen? In welchen Ordner? Bei den [...]/Models/Ships?

                            Und umbennen?

                            Die Prometheus Files einfach in Galaxy umbennen?

                            Kommentar


                              Hallo erstmal

                              Weis jemand vielleicht ob es bei Bridge Commander irgendwie die Möglichkeit gibt beim Multiplayer in der Brückenansicht zu kämpfen, z.B. durch ne Mod oder so ?

                              Kommentar


                                Nun ist die V1.0 Beta zum Download verfügbar. Die Texturen sind fertig und es fehlen nur noch diverse Kleinigkeiten zur V1.0 Final. Viel Spaß beim Zocken! ...

                                Zitat von Readme
                                The Minbari Sharlin Class Warcruiser is the Main Starship of the Minbari Federation.

                                [Installation]

                                Install all Requirements befor Continue this Setup. Doubleclick on "MinCruiser.exe" and let the Ship install into you´r BC-Game, that´s it.

                                [Requirements]

                                Step by Step:

                                -Bridge Commander - Retail Game
                                -STBC Patch 1.1
                                -Kobayashi Maru 1.0
                                -BCMP(for Ship Tgl´s)

                                [Information]

                                This Mod is not Made, Distributed or Supported by Activision TM & (C) Interplay & Paramount Pictures.

                                Any Problems? Contact me on > http://www.st-bridge.de... or .com (Boelkow)

                                [Distribution]

                                Please do not Distribute Modified Versions of these Files without seeking Permission from the Author´s, it's just polite.

                                I hope realy you Enjoy this Mod.

                                @pr3d4tor

                                Einfach alle Dateien des gewünschten Schiffes in den Galaxy bzw: Sovereign Ordner kopieren und die NIF Datei dann noch entsprechend umbenennen! ...

                                Gruß, Boelkow
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X