Zitat von Friedebarth
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Bridge Commander
Einklappen
X
-
Zitat von mattberg Beitrag anzeigenDu kannst auch Audacity benutzen, geht damit recht einfach .
Habe ich runtergeladen, nur weis ich nicht wie man die Datei dann als wav. Spechern kann.=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
Kommentar
-
Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigenHabe ich runtergeladen, nur weis ich nicht wie man die Datei dann als wav. Spechern kann.68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61
Kommentar
-
Zitat von mattberg Beitrag anzeigenExportieren als .wav im Menü "Datei".
Wenn ich auf Exportieren klicke kommt "Metadaten bearbeiten".=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
Kommentar
-
Zitat von USS Seven of Nine aka USS Relativty Beitrag anzeigenkann mir jemand einen link geben, wo ich den BCSupermod3.0 für Bridge Commander downloaden kann?
Aber bitte nicht von Filefront, die Seite kann ich nicht laden
Oder gibt es einen Mod, den ihr mir mehr empfehlen würdet?
Die einzige Möglichkeit wäre noch, das ich es dir über ICQ schicke. Dauert dann zwar, bei knapp 300 MB etwas, ist aber besser als nichts.
Kommentar
-
hi uss seven wenn du das meinst da kann ich dir weiter helfen vielleicht
BC Supermod 3, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Multi-race Ship Packs
update:
BC Super Mod V3.0., Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Utilities
viel spass ^^
Kommentar
-
Bei Star Trek: Bridge Commander Filefront. Wo noch weis ich nicht.
Bei Filefront kommen auch wöchentlich neue Downloads hinzu.=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
Kommentar
-
Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigenBei Star Trek: Bridge Commander Filefront. Wo noch weis ich nicht.
Bei Filefront kommen auch wöchentlich neue Downloads hinzu.
aber wenn ich bei Filefront mir z.B. eine Brücke heruntergeladen habe,
wo muss ich dann den Ordner reinkopieren um sie im Spiel auswählen zu können?
Kommentar
-
=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
Kommentar
-
Das hört sich jetzt so an als wäre das Ironisch gemeint, wenn nicht dann, freut es mich das ich dir helfen konnte.=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
Kommentar
-
So, habe mir dann auch mal BC zugelegt und lade mir grade den KM 1.0 runter.
Danke an Zaphod Bebelblox für die Modding Beschreibung.
Eine frage habe ich aber noch, was benötigt man, um ein eigenes 3D Modell als Schiff zu verwenden und gibt es dafür ein Tutorial?
Edit: Ok ich hab jetzt den KM1.0 installiert, sieht auch soweit super aus. Das einzige ist, wenn ich die Schadens Darstellung auf Hoch stelle, verschwinden manchmal ganze Teile der Schiffe. Bild dazu im Anhang.Zuletzt geändert von Dragon667; 25.03.2009, 16:10."You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
Kommentar