Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich würde eher die nehmen,die sieht besser aus.
    ST3 1701, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander TMP Vessels
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      Zitat von Veni-vidi-vici Beitrag anzeigen
      Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
      Ich würde eher die nehmen,die sieht besser aus.
      ST3 1701, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander TMP Vessels
      Also vielen Dank. Ich wollte nur versuchen mal eine Scene aus Star Trek nachzustellen und da fällt es mit dieser beschädigten TMP Version leichter.

      Kommentar


        Lass mich raten.Die Flucht der Enterprise vor der NX 2000?
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          Nein nicht ganz, es ist etwa kurz nach dem Film "Das unentdeckte Land" angesetzt, wo die Enterprise-A ausgemustert wird. Kannst eigentlich nicht drauf kommen, da es aus einem ST Comic ist.

          Kommentar


            Meinst du "Asche von Eden" ?
            Den Comic hatte ich mal.Ist nach einem Shatner Roman entstanden.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              Ja genau das Comic meine ich. Es gibt noch ein Buch einer 3 Bändigen Triologie, das im 24. dort bei Chal ansetzt.

              Kommentar


                Mal ne Frage:
                Wie bekommt man es hin,dass bei Warp die Schrift oben nicht mehr zu sehen ist,habs bei einigen Screenshots gesehen das sowas geht,aber wie?

                Kommentar


                  Das geht soweit ich weis nur wenn du die Galaxy Charts Installiert hast. Es gibt bei den Mutators ein extra Menu für die Galaxy Charts dort kannst du das ändern.
                  =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                  "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                  Kommentar


                    Weis jemand wo ich bei den Schiffen die Dauerwarpgeschwindigkeit einstellen kann und die Maxmale Warpgeschwindigkeit? Nicht im Spiel sondern in den Schiffs Dateien.
                    =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                    "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                    Kommentar


                      Hi,
                      erst einmal grüße ich alle, ich bin neu hier, und
                      hab ein problem mit Bridge Commander und hoffe Ihr könnt mir helfen!
                      Ich habe BC ;Bc1.1 ;KM 0.9; KMupdate0.91; KM Pimped; und KM pimped update1.

                      Habe folgendes Problem:
                      Ich kann Spielen alles Super aber, nach einiger Zeit wird der Bildschirm schwarz nicht sofort, mehr so wie ein Dämmlich langsam Dunkel.
                      Das Spiel läuft weiter und ich kann auch über die F tasten die Kommandomenüs rufen und weiter Kommandos erteilen, nur sehen ich das Schiff und sonstiges nicht mehr!
                      Bis Auf das Menü oder Die Sensoren im Bildschirm sehe ich dann nichts mehr!!!
                      Wenn ich das Spiel beende und wieder einschalten will Spielt das System nicht mehr mir und ich muss den Rechner erst wieder neu hoch fahren wenn ich weiter spielen will.

                      Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
                      (Ich vermute es liegt an den Mods?!)

                      Kommentar


                        Was hast du fuer ne Graka versuch ma den neusten Treiber zu installieren bzw dann nach dem treiber das spiel!!!
                        Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                        Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                        Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                        PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                        Kommentar


                          Zitat von borg3of5 Beitrag anzeigen
                          Hi,
                          erst einmal grüße ich alle, ich bin neu hier, und
                          hab ein problem mit Bridge Commander und hoffe Ihr könnt mir helfen!
                          Ich habe BC ;Bc1.1 ;KM 0.9; KMupdate0.91; KM Pimped; und KM pimped update1.

                          Habe folgendes Problem:
                          Ich kann Spielen alles Super aber, nach einiger Zeit wird der Bildschirm schwarz nicht sofort, mehr so wie ein Dämmlich langsam Dunkel.
                          Das Spiel läuft weiter und ich kann auch über die F tasten die Kommandomenüs rufen und weiter Kommandos erteilen, nur sehen ich das Schiff und sonstiges nicht mehr!
                          Bis Auf das Menü oder Die Sensoren im Bildschirm sehe ich dann nichts mehr!!!
                          Wenn ich das Spiel beende und wieder einschalten will Spielt das System nicht mehr mir und ich muss den Rechner erst wieder neu hoch fahren wenn ich weiter spielen will.

                          Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
                          (Ich vermute es liegt an den Mods?!)
                          Also ich hab bei meinem vor kurzem in Rente gegangenen alten Rechner so ein ähnliches Problem gehabt. Nach einer gewissen Zeit, also so eine halbe Stunde oder bei extremer Belastung hat die Grafik bei mir verrückt gespielt. Sprich eine Art Gekritzel und irgendwelche Linien haben total die Sicht blockiert. Das dumme war nur, das ein paar Sekunden nach einem Kampf, wieder alles ok war.
                          Warscheinlich hilft dir das nicht sehr viel weiter, aber da dein Problem ähnlichkeiten aufweist, tippe ich ebenfalls auf die Grafikkarte, die ev. nicht richtig damit klar kommen könnte.

                          Kommentar


                            Hier mal ein Artikel von bcfiles.com:

                            In light of recent events. Rob_Archer asked that three of his mods be pulled from the BCF Archive. Without delay. The following mods are...

                            * Repair Destroyed Systems (Beta Edition) 5687 Downloads rating 8.7 / released 2005

                            * Armageddon Class 3472 downloads rating 7.5 / released 2003

                            * Federation Construction Ship (MVAM) 939 downloads rating 8.8 / released 2005


                            Here is a quote from the Author for his reasons from wanting these files removed from the BCFiles archives.
                            Quote:After the announcement that Mods like KM and DS9FX are to be pulled from BC files due to containing copyrighted Music files i have opted to NOT Release New Frontier Or ANY related mod on BC Files.

                            While its a decision i have been debating allot over i feel that it is not right for a Mod to be denied because of this, i have spent several days on Music trying to find the right music for the right situation. Now i'm told that those hours of work have been for nothing. And to make things more insulting mods violating will simply be removed without warning preventing Authors from Updating the mod if they wished to change it to comply with this ruling.

                            So it is with a sad heart that i say this but NF will NEVER appear on BC Files.

                            this may sound unfair to some of you but rest assured i am looking in to alternative hosting strategies once the mod is completed
                            Rob is a good friend and I respect his wishes. And I for one appreciated his contributions to the Bridge Commander modding community. As of this posting the files no longer exist on this site

                            BR32


                            (Hier der Link zum Artikel: )

                            Bridge Commander, Bridge Commander Downloads - **By Request of the Author** Mod Removals

                            Darum geht es also das ein Mitglied der BCFiles Community wollte das drei seiner Dateien aus dem BCFiles Archiv gelöscht werden.So geschah es dann auch.Das geht alles auf eine Sache von vor kurzem zurück,undzwar wurden alle Copyright gschützten Musik-Dateien von BCFiles gelöscht,auch alle aus irgendwelchen Mods,wie z.B. Kobayashi Maru.Ich denke mal das es nicht so schlimm wird das jetzt immer mehr Leute Ihre Mods von BCFiles weghaben wollen.Aber ich kenne alternativ auch keine gute BC Seite die es mit BCFiles aufnehmen kann.

                            Kommentar


                              Ist nicht ganz so toll,da ich keine andere Seite kenne,auf der man so gute Mods bekommt.Aber wenn man gegen irgendwelche copyrights verstößt ist es natürlich besser man entfernt die Dateien,um keien Anzeige zu bekommen.die anwälte sind ja immer sehr schnell mit sowas.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar


                                @ Zaphod,kannst du mal bitte eine Anleitung reinstellen wie man ganz genau vorgehen muss um Scotchys Galaxy Klasse ins Spiel zu kriegen?
                                Nachdem ich das Spiel neu installiert habe,und alles ausprobiert habe verzweifel ich langsam.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X