Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das ist gut dann muss ich es wohl nur nochma neu insttalliren ^^ Dann hab ich ja noch spiel spaß
    Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
    Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
    Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
    PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

    Kommentar


      Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigen
      Wie weit sind eigentlich die STAR TREK EXCALIBUR Modder?
      Also über das was man dort auf der Seite lesen kann, wird es noch etwas dauern. Ein paar Neuigkeiten gibt es aber schon! Hier ist mal der Link: STExcalibur.com

      Kommentar


        Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
        Das ist gut dann muss ich es wohl nur nochma neu insttalliren ^^ Dann hab ich ja noch spiel spaß
        Kann es sein, das du nur den Übergang von Galaxy zur Sovereign gesehen hast? Der dauert ne Weile und es wird eine Videosequenz eingespielt!

        Kommentar


          Ne das wär zu schön^^ da stand nur Spie zuende -> OK .
          Aber ne andere Frage kann es sein das ich zu doof bin das als Game Over zu verstehen???
          Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
          Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
          Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
          PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

          Kommentar


            Das ist dann mit Sicherheit nur Game Over, hast wohl was bei der Mission falsch gemacht!

            Edit:

            Meinst du die Mission, wo sich Captain Picard auf der Station befindet? Da solltest du nicht den Klingonen folgen, sondern die Station rufen und dann dort bleiben!

            Gruß, Boelkow
            Zuletzt geändert von Boelkow; 19.08.2008, 16:40.

            Kommentar


              Ich soll Serrius § durchsuchen dann meinen meine Ofizire das ich nach serriu2 fliegen Soll dort fand ich 2 Keldron die einen Maruder angriffen nachdem ich den 1.Zerstört hab floh der 2. und dann kam die nachricht!
              Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
              Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
              Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
              PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

              Kommentar


                Das System heißt Serris und das ist eine Geheimmission wo du nicht endeckt werden darfst! ...

                Fliege ohne Waffen und Schilde nach Serris 2 und Scane den Bereich. Danach verstecke dich in der Umlaufbahn des Mondes. Nachdem die Cardasianer weg sind, musst du nun den Warpantrieb des Ferengie Schiffes ausschalten! ...

                Die Cardasianer kommen aber nun zurück und feuern auf das Ferengie Schiff und du musst verhindern, das es ganz Zerstört wird! ...

                Erledige nun die Cardasianer und der Ferengie ruft dich. Danach gibt es noch eine kleine Unterhaltung mit dem Ferengie, der dir was flüstert und die Mission ist beendet! ...

                Gruß, Boelkow
                Zuletzt geändert von Boelkow; 19.08.2008, 17:17.

                Kommentar


                  Oh.... Danke ich werds versuchen ^^
                  Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                  Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                  Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                  PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                  Kommentar


                    kann mir jemand vllt helfen

                    ich hab den km 1.0 runtergeladen...
                    wenn ich multiplayer joine dann habe ich die vielen schiffe...
                    aber bei dem quickbattle starte hab ich nur die standart schiffe...
                    naja ich wisst jetzt bestimmt schon meine frage

                    wie krieg ich die schiffe auch in den quickbattlemode rein??


                    danke für jede antwort

                    Kommentar


                      Kurz & Knapp, du solltest einfach nur die Mutators unter "Customize" aktivieren. Im Multiplayer ist das nicht nötig und deshalb hast du alle Schiffe dort und nicht im QuickBattle Modus! ...

                      Gruß, Boelkow

                      Kommentar


                        HI ich binns wieder mit einem neuen Problem ^^ Ich hab die Mission Geschafft danke Boelkow Un dnachdem ich diese gemeistert hatte kam ich logischerweise in die nächtste in der ich scheiterte d brach das Spiel ab und warf mich auf den Desktop!! Soweit so gut das passierte immer beim neuladen also Spiel gestartet und geladen (das hat sonst immer gefunzt!) und dann warf es mich wieder zurück!!! HILFE
                        Mods hab ich nur NanoFX2.0 und sonst keine ha ja auch bis dorthin geklappt !
                        Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                        Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                        Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                        PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                        Kommentar


                          @+++Darth Vader+++

                          Das liegt an NanoFX, das solltest du deaktivieren! ...

                          PS: Kannst auch gerne nochmal hier vorbeischauen, da findest du sicher Hilfe bei jeglichen Problemen zu diesem Spiel! ...

                          Gruß, Boelkow

                          Kommentar


                            Ich habe heute ein drittes BC auf meinen PC installiert.Dieses mal mit KM 0.9 drauf,damit ich Scotchys Galaxy nehmen kann.
                            Nun habe ich folgendes Problem.Alle verzierungen des Schiffes(Name,Registrierungsnummer,Zierstreifen) sind irgendwei "Überklebt".Wo die normalerweise sind ist jetzt eine Hellgraue Fläche.
                            Wie behebe ich das wieder?


                            .
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                            Darthbot schrieb nach 20 Minuten und 44 Sekunden:

                            Hat sich erledigt.Hatte vergessen NanoFx2.0 Beta zu installieren.Jetzt funzt es perfekt.
                            Zuletzt geändert von Darthbot; 28.08.2008, 20:34. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              Ich hab ausnahmsweise auch mal eine kleine Frage, wisst ihr wo die beschädigte TMP Enterprise aus dem Film "der Zorn des Kahn" auf BCfiles zu finden ist. Ich hab selber dort schon einiges durchgeschaut, aber ich hab halt keine Ahnung unter welchem Namen das Schiff zu finden ist.

                              Kommentar


                                Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                                Ich hab ausnahmsweise auch mal eine kleine Frage, wisst ihr wo die beschädigte TMP Enterprise aus dem Film "der Zorn des Kahn" auf BCfiles zu finden ist. Ich hab selber dort schon einiges durchgeschaut, aber ich hab halt keine Ahnung unter welchem Namen das Schiff zu finden ist.
                                Ich glaube, die ist die Richtige:
                                ST3 Enterprise, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander TMP Vessels
                                - Ich werd' ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares-Mahlstrom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe! -

                                Khan Noonien Singh

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X