Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe das SNS Akira pack installiert, irgendwie sind die Akiras nicht so stark, oder irre ich mich?
    =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

    "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

    Kommentar


      Hab jetzt ein neues Problem!

      Hab alles so installiert, wie es in dem BC-Modthread beschrieben wurde!

      Das einzige, was sich geändert hat, ist die Musik im Startmenü. Mein Mauszeiger ist verschwunden und das Spiel stürzt ab, sobald ich ins Sofortschlachtmenü will. Da erscheint zwar noch das Bild der Sovereign, aber kurz darauf stürzt er ab!
      Woran kann es liegen?
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        Hallo,

        bei mir lag es an der Auflösung des Spiels. Spiel mal ein bisschen an der auflösung des spiels herum und schau mal ob das funtzt.
        =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

        "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

        Kommentar


          Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
          Hallo,

          bei mir lag es an der Auflösung des Spiels. Spiel mal ein bisschen an der auflösung des spiels herum und schau mal ob das funtzt.
          Hab das Spiel auf die niedrigste Auflösung gestellt, aber gebracht hat es nichts! Und der Mauszeiger ist immernoch nicht sichtbar!

          Das einzige, was mich zurzeit beeindruckt, ist die wirklich schön gemachte Musik!
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            Hmmm..hast du vielleicht vor der Installation von Kobayashi Maru das Spiel schon mal gestartet?
            Denn bei mir war das schon mal so. Das Spiel hat kaum funktioniert und es gab keine der neuen Funktionen.
            Weil eigentlich gibt es ja sonst nur zu beachten, dass der Patch vorher installiert werden muss.

            Hast du übrigens schon den "BC Mod Installer" und "BC Mod Packager" installiert. Eigentlich dürfte es nicht daran liegen, aber man weis ja nie.

            Kommentar


              Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
              Hmmm..hast du vielleicht vor der Installation von Kobayashi Maru das Spiel schon mal gestartet?
              Denn bei mir war das schon mal so. Das Spiel hat kaum funktioniert und es gab keine der neuen Funktionen.
              Weil eigentlich gibt es ja sonst nur zu beachten, dass der Patch vorher installiert werden muss.

              Hast du übrigens schon den "BC Mod Installer" und "BC Mod Packager" installiert. Eigentlich dürfte es nicht daran liegen, aber man weis ja nie.
              Ich hab alles genau so gemacht, wie du die Sachen in dem Mod-Thread beschrieben hast!
              Das Spiel hatte ich vorher noch nicht gestartet. Was mich am meisten nervt, ist das Fehlen des Mauszeigers!
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                Oh Mann diese Rechner können einen in den Wahnsinn treiben. Jeder hat anscheinend seine Eigenarten.
                Aber was dein Problem anbelangt bin ich im Moment jedenfalls mit meinem Latein am Ende. Vielleicht haben die anderen noch Ideen woran das liegen könnte.

                Ich wollte mir in den nächsten Wochen einen neuen Rechner anschaffen und hoffe nur das BC da auch noch läuft. Weil sonst geht für mich da wahrscheinlich eine halbe Welt unter.

                Kommentar


                  Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                  Oh Mann diese Rechner können einen in den Wahnsinn treiben. Jeder hat anscheinend seine Eigenarten.
                  Aber was dein Problem anbelangt bin ich im Moment jedenfalls mit meinem Latein am Ende. Vielleicht haben die anderen noch Ideen woran das liegen könnte.

                  Ich wollte mir in den nächsten Wochen einen neuen Rechner anschaffen und hoffe nur das BC da auch noch läuft. Weil sonst geht für mich da wahrscheinlich eine halbe Welt unter.
                  Tja, dann muss ich wohl auf die Hilfe von den anderen hoffen! Das ist aber auch eine blöde Sache! Ich hasse es, wenn die Sachen nicht so laufen, wie sie sollen!
                  Naja, wir werden sehen...
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    Problem mit Flux Capacitor's Realistic Damage Textures v.1.1

                    Hallo alle zusammen...
                    habe ein Problem mit der Grafik. Ich hab mir den Mod "Flux Capacitor's Realistic Damage Textures v.1.1" runtergeladen und installiert, aber irgendwie funktioniert der bei mir nicht wirklich. Die Schiffe die ich im Kampf beschädige sehen nie so aus wie auf dem Folgenden Bild (http://screenshots.filesnetwork.com/...2/91635_3t.jpg)

                    Kann mir da bitte jemand helfen? Was hab ich vergessen zu installieren?

                    Danke im Vorraus!

                    Kommentar


                      Dazu muss ich im voraus schon mal sagen, das es auf das Schiff ankommt. Nicht bei allen sehen die Schadenstexturen so perfekt aus wie bei der Nebula. Ist bei mir nämlich genauso. Als Beispiel die CGI Voyager.

                      Kommentar


                        Nach weiteren erfolglosen Vesuchen, den Mod bzw. das Spiel zum laufen zubringen und der Gefahr einen Herzinfarkt zu kriegen, habe ich es erstmal komplett gelöscht!
                        Mal sehen, wann ich die Ruhe wieder habe, mich mit dem Kram zu beschäftigen!
                        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                        Amen."

                        Zachary Hale Comstock

                        Kommentar


                          Gibt es nun eine Möglichkeit in BRIDGE COMMANDER auch per Sprache Befehle zu erteilen?
                          Wenn ja, kann es bitte jemand verständlich erklären?

                          Kommentar


                            Ja.
                            Das sollte ursprünglich direkt in BC (auf die CD) implementiert werden, aber die Autoren haben die Idee fallen gelassen (Zeitmangel)
                            Allerdings haben die das nachträglich im Internet veröffentlicht.
                            Und zwar entweder mit Gamevoice oder Game Commander 2.
                            Sprachprofile für Gamevoice gibt es hier: Sprachprofile.
                            Der Nachteil, das ganze funktioniert nur auf Englisch, also muss auch eine dementsprechende Ausprache vorhanden sein (nicht so wie bei mir ) .
                            68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                            Kommentar


                              Kobayashi Maru 1.0 Mod

                              Seltsam!
                              Ich hab die 5 Ordner "data","doc","scripts","sfx","src" in mein Bridge Commander Verzeichnis kopiert ("C:/Programme/Activision/BridgeCommander") aber es hat sich NICHTS verändert!
                              Es gibt bei Optionen auch keinen "Mutators"-Button so wie er zum Beispiel erscheint wenn man "NanoFX2.0" installiert.
                              Momentan hab ich das Hauptspiel installiert mit dem Patch 1.1!

                              Was mache ich falsch????

                              Kommentar


                                Hast dus auch in der richtigen Reihenfolge gemacht. Also erst Hauptspiel installiert, dann den Patch und dann KM 1.0?
                                Weil sonst funktioniert das nicht...war bei mir mal so...aber die Mutators müssten bei Optionen eigentlich erscheinen....

                                - - - - Mein VT - - - -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X