Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Um die Phasergeräusche zu haben, musst du die Enterprise-F der Century-Class installieren.

    Aber jetzt mal ehrlich, das Teil ist einfach nur overpowered.
    Das hat mir der echten Galaxy nichts mehr zutun.
    Ich hab gerade gegen die Enterprise-D gespielt und nach ner Zeit fing die an nur noch Photonentorpedos zu schießen... das hörte gar nicht mehr auf

    Erstmal sind die Photons fast so stark wie ein normaler Quantentorpedo und dann haut dieses Mistteil auch noch 30-40 Stück davon auf einmal raus... schlimm

    Den Vergleich kann man auch mal machen.

    Man selbst spielt das große Dominionbattleship gegen die KobMaru Galaxy(KI hoch). Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit gewinnt das Battleship.

    Dann nehme man die DJGalaxy(KI hoch) als Gegner und staune wie man den hintern versohlen bekommt.


    Ist zwar alles ganz schön gemacht aber für eine Galaxy doch einfach zu heftig...

    Greetz
    Xenox

    Kommentar


      Sie schieß genau 10 Torpedos ab, das ist Canon. Hab gezählt.
      =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

      "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

      Kommentar


        Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
        Sie schieß genau 10 Torpedos ab, das ist Canon. Hab gezählt.
        Jep, 10 Torpedos sind Canon und durch das TM der Enterprise ebenfalls nochmal bestätigt...wenn sie mehr abfeuert, dann ist das eine noncanon Variante.

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          Das ist nähmlich die einzige Galaxy Klasse für das Spiel was 10 Torpedos abschießt (sowiel ich weis). Sie sind etwas zu stark, ok. Und die Rumpfstruktur fehlt mir etwas, aber sonst ist sie klasse gemacht.
          =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

          "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

          Kommentar


            Wirklich nur 10? Mir kam das bedeutend mehr vor.

            Hast du den Test gemacht als du die Galaxy warst, oder war der Computer die Galaxy?
            (oder: Hast du das wie im Beispiel getestet?)

            ...Und das mit den 10 Torpedos. Bezieht sich das auf die generelle Torpedoanzahl oder auf die der vorderen Rampen?
            Aber von der Anzahl der Torps jetzt mal abgesehen: Die ist in jedem Fall zu stark. Soweit ich das verstanden hab, sollten doch Sovi, Promi und das Dominion Battleship stärker als die Galaxy sein.

            Mit der Prometheus hab ich's noch net probiert, aber die Sovi wurde sogut wie zerstört(hab zum Schluss Phased-Plasmas eingesetzt.) und das Battleship hatte keine Chance.

            Hab jetzt kein Bock mehr das Spiel zu starten, werde aber die Tage mal ein Screenshot reinstellen auf dem die Galaxy mal aus allen Rohren feuert.

            Greetz
            Xenox

            Kommentar


              Ich habe die Galaxy gehabt, und habe mal gefeuert bis nach geladen werden muss. Währed dem schießen habe ich gezählt und es waren 10. Ist bei Vorne und Achtern so.
              =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

              "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

              Kommentar


                Spiele mal bitte gegen die Galaxy mit KI hoch. Irgendwie kam es mir so vor als würde die nach ner Zeit gar nicht mehr aufhören zu feuern.

                Kommentar


                  Zitat von _Xenox_ Beitrag anzeigen
                  Spiele mal bitte gegen die Galaxy mit KI hoch. Irgendwie kam es mir so vor als würde die nach ner Zeit gar nicht mehr aufhören zu feuern.
                  Es könnte ja auch sein, dass jemand die Nachladerate der Galaxy in der Scriptdatei ganz schön reduziert hat und es dadurch so aussieht, als würde die Galaxy ununterbrochen feuern können..
                  ich werde mir das Schiff morgen auch runterladen und es mir mal anschauen.

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    Ich bin jetzt die ganze Zeit mit dieser Galaxy am Kämpfen und sie feuert normal.
                    =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                    "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                    Kommentar


                      Hab jetzt mal ganz genau darauf geachtet, warum so viele Torpedos auf mich zu kamen.

                      Grund ist Folgendes: Die Enterprise schießt ihre 10 vorderen Torpedos ab, dreht sich und schießt die hinteren Torpedos ab. Da diese Torpedos ziemlich manövrierbar sind, können mich die Projektile auch dann noch erreichen, wenn die Enterprise fast quer zu mir steht. Bis sie sich wieder nach vorn ausgerichtet hat, kann sie auch fast schon wieder mit der Torpedierungloslegen. Sprich: Wenn alles eingeschlagen hat, kommen schon die Nächsten.

                      Ich finde man sollte die Nachladerate ein bisschen verlängern um ein realistischeres Galaxyfeeling zu haben.

                      Wie dem auch sei, ich will mich ja net aufdrängen(*hust* ), aber hat schon jemand eine Lösung für mein Defiantproblem gefunden? Das beginnt langsam echt zu nerven.

                      Greetz
                      Xenox

                      Kommentar


                        Die nachladerate ist schon ziemlich kurz.
                        =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                        "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                        Kommentar


                          Zitat von _Xenox_ Beitrag anzeigen
                          Wie dem auch sei, ich will mich ja net aufdrängen(*hust* ), aber hat schon jemand eine Lösung für mein Defiantproblem gefunden? Das beginnt langsam echt zu nerven.

                          Greetz
                          Xenox
                          Hast du schon einmal bei bridgecommanderfiles alle Defiants durchgeschaut....da gibts janicht gerade wenige...ich bin sicher, dass du da die richtige finden wirst..
                          Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                          Die nachladerate ist schon ziemlich kurz.
                          Man könnte ja bei den Scriptdateien sie verlängern....
                          einfach das script öffnen, den Schreibschutz entfernen und bei dieser Zeile:
                          TubeF1.SetReloadDelay(30.000000)
                          die Zahl hinten ändern...ich würde aber zur Sicherheit eine Kopie machen, falls was beim eintippen schief geht..
                          .

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                            Ich hab mir alle Defiants, die die Searchfunktion herausgab angeschaut und die Gesuchte war nicht dabei.

                            Es wäre echt nett wenn sich vielleicht jemand sich jemand die Defiant aus KM Pimped mal anschauen könnte... ich bin echt zu blöd sie zu finden.

                            Da es ja hauptsächlich um die Waffen geht hier nochmal der "Steckbrief" :

                            3 Quantumtorpedowerfer(2 am Bug, einer am Heck) Die Vorderen schießen immer zu zweit und die Quantums sind kugelförmiger als normale Qtorps.

                            2 Pulsphaserpaare

                            und eine obere Phaserbank

                            Hoffe mir kann jemand helfen, ich bin echt am verzweifeln.

                            Greetz
                            Xenox

                            Kommentar


                              Das passt ja fast auch auf die km 1.0 Defiant warscheinlich haben die die selbe defiant aus km pimped genommen und einfach "aufgemotzt" vielleicht könntest du sie wieder zurückmodden.

                              mfg Shadow

                              Kommentar


                                Ich hab damit echt keine Erfahrung.
                                Ich freu mich nur wenn es einfach läuft.

                                Das blöde ist das ich denke, dass die von Km Pimped ihre Defiant auch noch etwas aufgemotzt haben.

                                Die einzige Chance die ich hätte, wäre das jemand der Ahnung von sowas hat sich die Mühe macht und die Dateien aus einem Installierten KMPimped isoliert.


                                Greetz
                                Xenox

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X