Also da hab ich auch ma nach gesucht und auch gefunden aber das ist ein illegaler download und die links auf welchen seiten man illegales findn kann darf man hier nicht posten!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Bridge Commander
Einklappen
X
-
Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)
-
ok nunja könnte ich noch etwas über kobayashy maru erfahren? hab gehört dass das ein ziemliches ding ist was man immer in Bridge Commander drin haben sollte! aber was genau macht denn der mod? und achja es gibt ja verschiedene versionen von KM-mod wie ich gelesen hab, welche ist eurer meinung nach die beste?
Kommentar
-
Ich bräuchte mal hile und zwar krig ich beim BCMI, BCMC und bei allen moddelviern die was mit ST:BC zu tuhn haben diese (anhang) Fehlermeldung!
Kann mir wer helfen ??? HILFE !!!Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)
Kommentar
-
Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigenIch bräuchte mal hile und zwar krig ich beim BCMI, BCMC und bei allen moddelviern die was mit ST:BC zu tuhn haben diese (anhang) Fehlermeldung!
Kann mir wer helfen ??? HILFE !!!
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
Kommentar
-
Was is das ????? Microsoft .NET Framework 3.5 Deutsch - Download - CHIP OnlineGruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
Kommentar
-
Ich bin sehr entäuscht, und spiele dieses Spiel nur noch selten. Ihr könnt so viel bei dem Spiel machen: Ständig auf Warp gehen (wärent Schlachten), auf Warp feuern, in andere Systame fliegen, Warpgeschw. einstellen u.s.w. Ich komm mit dem Modden nicht klar *heul* und verstehe es nicht. Ich würde gerne mal die Voyager fliegen und auf ihrer Brücke stehen und mal eben auf Warp gehen und in ein anderes System fliegen.=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
Kommentar
-
Zitat von Shadow0441 Beitrag anzeigenJa und ausserdem du kannst dich da ja auch auf der Brücke bewegen aber du musst vorher festlegen welche tasten du dafür nutzen willst.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
Kommentar