Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal was anderes. Bei mir sind alle Wandkonsolen der Sovreign-Brücke nur schwarz. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
    Zuletzt geändert von Morgoth; 21.07.2008, 13:15.
    Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
    Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
    Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

    Kommentar


      Zitat von Morgoth Beitrag anzeigen
      Mal was anderes. Bei mir sind alle Wandkonsolen der Sovreign-Brücke nur schwarz. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
      Ja, du hast einige Zusatzoptionen in der Grafik entweder nicht aktiviert oder deaktiviert. Schau mal im Menü auf die Grafikoptionen bei BridgeFX glaub ich, da gibt es diverse Auswahmöglichkeiten, wie BridgeSound usw...da gibt es auch Befehle, für das Ausführen der Grafikelemten im Hintergrund...am Besten du aktivierst einfach alles, was Du im BridgeFX findest, sofern Dein PC das zulässt. Der BridgeFX ist glaub ich erst zu finden, wenn Du alle Optionen und alle Mutatoren freigegeben hast, also auch alle Zusatzoptionen, aber falls Du ihn im Menü siehst, vergiss den letzten Satz...

      Ich hab diese Grafikdetails aber auch abgeschaltet, da sie mein System zu sehr belasten. Ohne diese Effekte läuft es bei mir viel flüssiger...

      Kommentar


        Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
        @Boelkow: Kanns sein, dass du gegen die Valdore und keinen TNG-Warbird gespielt hast? Ich hab mir das Teil mal als Zusatz besorgt und bin dagegen angetreten (mit der Promi). Das Mistvieh hat mich binnen einer Minute zerblasen gehabt!!! Ohne eine Chance, echten Schaden zu verursachen!!!
        Hallo, kann mir jemand helfen?. Es gibt von Star Trek Bridge Commander mehrere kleine Sachen die man mit ins Spiel hinzufügen kann z.B den Slipstreamframework,new romulan uniform oder Captains Spoilers usw. Den Slipstreamframework z.B: was muss ich tun damit ich die Dinge wie bei den Screen shots sehe?

        MFG xanderlein
        Zuletzt geändert von xanderlein; 28.01.2008, 19:52.

        Kommentar


          Zitat von xanderlein Beitrag anzeigen
          Hallo, kann mir jemand helfen?. Es gibt von Star Trek Bridge Commander mehrere kleine Sachen die man mit ins Spiel hinzufügen kann z.B den Slipstreamframework,new romulan uniform oder Captains Spoilers usw. Den Slipstreamframework z.B: was muss ich tun damit ich die Dinge wie bei den Screen shots sehe?

          MFG xanderlein

          ok als erstes muss du die voraussetzungem erfüllen für diesen mod:

          Latest Foundation (BCMI or BCMP) /United Main Menu [UMM]...sehr wichtig!

          danach installierst du das Programm:

          Slipstream Framework (v.1.0)...

          zu guter letzt musst du unter spieleinsellungen bei den mutators slipstream framework aktivieren, danach ganz normal das spiel laden...

          du musst auch die schiffe, die schon bei der datei von slipstream framework dabei sind installieren, da nur diese mit dem mod funktionieren...

          um den slipstream antrieb im spiel zu nutzen musst du auf die optionen deines steuermannes gehen, da bei ihr jetzt die neue funktion abzurufen ist...
          das wars...
          viel spass damit....

          Kommentar


            Moin,

            bin neu im Forum.

            Kann mir einer sagen wie man beim Shuttle Typ 11 den Tachyon Generator/Deflektor anwirft? Bei den Taktischen Tipps, wird immer gesagt man solle dieses Teil nutzen um die gegnerischen Schilde aus zuschalten. Der Tachyon-Scan kann nicht gemeint sein, denn den hat
            1.Jedes Schiff
            und 2. bringt's nichts

            Wäre echt schön wenn mir einer sagen könnt, wie man das anstellen muss.

            Greetz
            _Xenox_

            PS: Hab alle Mutators aktiviert und bin auf dem Stand: Kobmaru Pimped update, DS9 fx 3.0 und ein paar kleinere Mods.

            Kommentar


              Zitat von _Xenox_ Beitrag anzeigen
              Moin,

              bin neu im Forum.

              Kann mir einer sagen wie man beim Shuttle Typ 11 den Tachyon Generator/Deflektor anwirft? Bei den Taktischen Tipps, wird immer gesagt man solle dieses Teil nutzen um die gegnerischen Schilde aus zuschalten. Der Tachyon-Scan kann nicht gemeint sein, denn den hat
              1.Jedes Schiff
              und 2. bringt's nichts

              Wäre echt schön wenn mir einer sagen könnt, wie man das anstellen muss.

              Greetz
              _Xenox_

              PS: Hab alle Mutators aktiviert und bin auf dem Stand: Kobmaru Pimped update, DS9 fx 3.0 und ein paar kleinere Mods.
              So jetzt bin ich auch wieder da!
              Also von der Funktion bei diesem Shuttle hab ich noch nie was bisher gehört. Ich benutze es aber auch praktisch nie, außer als Fluchtmöglichkeit wenn mein Schiff kurz vor der Zerstörung steht. Das mit den Tachyonen kenne ich jetzt nur aus dem Film Star Trek der Aufstand. Wo Picard und Worf mit einem Typ 11 Shuttle die Captains Yacht der Enterprise mit Tachyonenladungen beschießen, damit diese ihre Schildabstimmung ändern muss. Wäre natürlich eine schöne Sache wenn das im Spiel auch funktionieren würde.

              Kommentar


                Der Typ 11 hat so eine Art Tachyon Torpedo, der Gegnerische Antriebe beschädigen kann. Ihr müsst nur den Torpedotyp wechseln.
                Wo ist der Feind?
                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                Kommentar


                  Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                  Der Typ 11 hat so eine Art Tachyon Torpedo, der Gegnerische Antriebe beschädigen kann. Ihr müsst nur den Torpedotyp wechseln.
                  Werd's, wenn ich Zeit hab', mal ausprobieren. Aber wenn das mit dem Torpedos stimmt, sollten die ja die Schilde zum ausfallen bringen und nicht Antriebe beschädigen

                  Wie gesagt, werd's am Sonntag mal ausprobieren.

                  Greetz
                  _Xenox_

                  @Zaphod Bebelblox: Ich find es macht manchmal mehr Spaß mit kleineren Schiffen zu spielen, die nur wenig verkraften und auch nur wenig austeilen können. So muss man waaghalsige Manöer fliegen (warbird ) oder taktische Ziele angreifen.

                  Kommentar


                    Zitat von _Xenox_ Beitrag anzeigen
                    Werd's, wenn ich Zeit hab', mal ausprobieren. Aber wenn das mit dem Torpedos stimmt, sollten die ja die Schilde zum ausfallen bringen und nicht Antriebe beschädigen

                    Wie gesagt, werd's am Sonntag mal ausprobieren.

                    Greetz
                    _Xenox_

                    @Zaphod Bebelblox: Ich find es macht manchmal mehr Spaß mit kleineren Schiffen zu spielen, die nur wenig verkraften und auch nur wenig austeilen können. So muss man waaghalsige Manöer fliegen (warbird ) oder taktische Ziele angreifen.


                    als erstes mal: Willkommen im Forum

                    Und ich muss Dir zustimmen, manchmal ist echt mal eine abwechslungsreiche Herausforderung mit schwächeren Schiffen oder gar Shuttles einen weit überlegenen Gegner zu attackieren und sich taktische Manöver überlegen muss, um den Kampf zu überstehen oder gar zu gewinnen, immerhin ist die Taktik ja gerade wegen sowas überhaupt erst erfunden worden, damit man als Unterlegener in Sachen Waffen und Geschwindigkeit trotzdem siegreich sein kann. Ich denke da an den Kampf Hathaway vs. Enterprise-D...

                    Kommentar


                      Hallo
                      weiß einer was neues über den Immersion Framework mod??

                      kann mir jemand sehr gute mod empfelen??????

                      Kommentar


                        Ein paar sehr gute Mods und dann noch den Installationsguide findest du hier:



                        Danach kommts drauf an was du alles haben möchtest. Beispielsweise ob du in deinem Spiel nur (canon)Star Trek Schiffe oder auch Starwars oder StarGate-Schiffe haben willst. Ich für meinen Teil würde einfach ein bisschen bei bcfiles herumsuchen und ein paar Mods ausprobieren.

                        Greetz
                        Xenox

                        Kommentar


                          hi
                          so hab jetzt einen neuen PC mit dem neuem, schönen Vista Betreibssystem .....ok abgesehen davon, dass ich jetzt zwei dateien namens Programme habe, komm ich ja einigermaßen klar. das spiel lässt sich auch installieren mit KM 1.0 aber sobald ich schiffe einfügen will , ins BC hauptverzeichnis muss ich erstmal ca 6-mal auf JA drücken, und da fängt der fehler an.zwar werden die schifffe installiert, jedoch stürzt STBC sofort ab und das spiel hängt hin-und wieder ...auch der KM1.0 cleaner funktioniert nicht...
                          hat auch jemand hier im forum vista, der mir mal bitte erklären könnte, wo der verda...e fehler ist???

                          Kommentar


                            Also ich hab zwar kein vista drauf aber ich kanns nacher ma installieren ^^
                            Ich würde aber vorschlagen das du erstma den kompatiblitätsmodus benutzt oder das ganze im abgesicherten modus versuchst.

                            PS.: Is das Vista voristalliert oder gekauft???
                            War das XP vom vorgänger Gekauft ???
                            Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                            Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                            Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                            PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                            Kommentar


                              Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
                              Also ich hab zwar kein vista drauf aber ich kanns nacher ma installieren ^^
                              Ich würde aber vorschlagen das du erstma den kompatiblitätsmodus benutzt oder das ganze im abgesicherten modus versuchst.

                              PS.: Is das Vista voristalliert oder gekauft???
                              War das XP vom vorgänger Gekauft ???

                              also das vista war vorinstalliert auf dem neuem rechner und mein altes betriebssystem XP, war auch original und schon auf dem altem rechner vorinstalliert...


                              .
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                              seritoga schrieb nach 30 Minuten und 35 Sekunden:

                              Zitat von seritoga Beitrag anzeigen
                              also das vista war vorinstalliert auf dem neuem rechner und mein altes betriebssystem XP, war auch original und schon auf dem altem rechner vorinstalliert...
                              ach ja so sie die fehlermeldung aus, wenn ich versuche KM 1.0 Cleaner zu starten:

                              _________________________________________________________________
                              WARNING WARNING WARNING WARNING WARNING
                              _________________________________________________________________
                              .
                              This will delete all VOX_files and set bc to standard settings.
                              Press ENTER to proceed or close this Window to stop this action.
                              .
                              _________________________________________________________________
                              WARNING WARNING WARNING WARNING WARNING
                              _________________________________________________________________
                              Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
                              Zugriff verweigert
                              C:\Program Files\Activision\Bridge Commander\scripts\KeyboardBinding.py
                              Zugriff verweigert
                              C:\Program Files\Activision\Bridge Commander\scripts\KeyboardBinding.pyc
                              Zugriff verweigert
                              C:\Program Files\Activision\Bridge Commander\options.cfg
                              Zugriff verweigert
                              DONE! DONE! DONE!
                              Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
                              Zuletzt geändert von seritoga; 06.02.2008, 13:32. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                              Kommentar


                                ähhhh... mal ne frage am rande: ich hab ma davon gehört dass man STBC irgentwo kostenlos downloaden kann (vollversion) und da hab ich 2 fragen:

                                1.)wo find ich die???

                                2.)gibts das auch in deutsch?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X