Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Wie viele Schiffe verstehst du denn unter einer Staffel?
    Also natürlich kann man nen ISZ besiegen, mit zwei Galaxy X und einer Sovereign X schafft man das...Es kommt auch drauf an, welche Seite man ist, da Der Computer relativ schwach ist.
    Höchster Schwierigkeitsgrad...6 X-Wings (eine Staffel) und ein A-Wing. Und wie gesagt, man muss nur wissen, wohin man zu schießen hat...

    Kommentar


      Hallo kann mir niemand helfen bei meinem problem???

      Kommentar


        Zitat von Timotheus1983 Beitrag anzeigen
        Hi leutz,

        Hab immer noch das Problem, das ich bei BC die KM1.0-Mod runtergeladen und installiert habe, aber das Spiel zum einen super lange lädt und im Quick-Battle auch abstüzt! Wie kann ich das ändern???

        Ich würd echt geren die KM-Mod mal richtig durch testen!
        Also mal überlegen, das mit dem lange laden ist bei mir genauso, nur abstürzen darf es überhaupt nicht. Ich denke, wenn es immer abstürzt, bei Quickbattle laden, dann fehlt warscheinlich etwas, oder es gibt einen Konflikt mit deinem Rechner.

        Also mal hier ein paar Fragen dazu, da ich bei ein paar Sachen nicht mehr oder noch gar nicht weis:

        1) Welches Betriebssytem hast du drauf?
        2) Welche Leistung hat dein Rechner?
        3) Hast du den Patch 1.1 installiert?

        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        Wie gesagt...ein ISZ ist zwar extrem schlagkräftig, und unter normalen Umständen nahezu unbesiegbar, aber ich hab ihn schon mit einer Staffel X-Wings und einem A-Wing (da saß ich drin) den ISZ II besiegen können...
        Also das habe ich auch schon gemerkt das man einen ISZ mit kleinen Schiffen sehr gut austrixen kann. Man muss halt nur aufpassen, das man nicht vor seinen Bug kommt, denn da hat man sogar als Shuttle oder Jäger Probleme.

        Kommentar


          Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
          Also mal überlegen, das mit dem lange laden ist bei mir genauso, nur abstürzen darf es überhaupt nicht. Ich denke, wenn es immer abstürzt, bei Quickbattle laden, dann fehlt warscheinlich etwas, oder es gibt einen Konflikt mit deinem Rechner.

          Also mal hier ein paar Fragen dazu, da ich bei ein paar Sachen nicht mehr oder noch gar nicht weis:

          1) Welches Betriebssytem hast du drauf?
          2) Welche Leistung hat dein Rechner?
          3) Hast du den Patch 1.1 installiert?
          Hi,
          1) WindowsXP
          2) hab 2,1 GHz Athlon glaub ich! und ne Radeon 9600 Series
          3) brauchte ich nicht da das bereits eine 1.1 Version ist

          Kommentar


            Also mit den Betriebsanforderungen müsste es locker funktionieren, vor allem mit "XP". Wusste ich gar nicht, das es neuere Versionen des Spiels mit dem Patch gibt. Also sonst weis ich eigentlich nicht mehr woran es liegen könnte, da du ja anscheinend bei KM auch alle fünf Ordner richtig reinkopiert hast und eine 1.1 Version des Spiels hast.
            Was du aber mal veruchen könntest, ob der Multiplayer Modus funktioniert.

            Kommentar


              ok das versuche ich mal! evtl. lad ich den patch nochmal runter und installiere ihn! wenn er dann sagt ich hab die aktuellste version, dann ist das wohl auch so!

              Hab jedoch in der Datei geguckt und da stand "Version 1.1" das steht da in der Readme:

              Star Trek(tm): Bridge Commander(tm) v 1.1 Readme

              Hab grad den Multiplayer getestet! Hab erst Details auf Mittel gestellt(Schiff war ganz weiß) und grad hab ich auf Hoch gestellt und da is es abgestüzt!
              So jetzt hab ich auch grad noch den QuickBattle probiert.Den hat er nun geladen, aber jedesmal wenn ich auf Warp gehen wollte stürzte das spiel ab! Hab auch mal Mods ausgestellt und wieder an und dafür andere aus aber das passiert immer noch!


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              Timotheus1983 schrieb nach 1 Stunde, 45 Minuten und 37 Sekunden:

              Also hab einen Fehler gefunden! Hab die Datei KM_Clean nicht gestartet! Danach klappte es besser. Jedoch ruckelte es manchmal und als ich dann einen Quick Battle starten wollte(Bei DS9, 6 Dominion Angriffsjäger, Defaint, Galaxy, Intrepid und ich mit der Prometheus) und beim Laden stürzte es wieder ab!

              Evtl. find ich da auch noch das problem! Doch wenn jm. eine Idee hat, schonma danke!

              Gibt es eigentlich die Möglichkeit, zu DS9 zu kommen, ohne eine Quick Battle zu starten? In einem Menu kann man DS9 ja rufen, also zumindest es aufrufen, jedoch nich ausführen, also es ist grau unterlegt!
              Zuletzt geändert von Timotheus1983; 26.11.2007, 00:03. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

              Kommentar


                Genau das selbe ist auch bei mir, aber das habe ich schon mehrmals getestet und es hat nie funktioniert. DS9 ist sozusagen eine eigene Karte bzw. Sonnensystem, wo man hinfliegen kann. Dort kann man dann, wenn man die Station gerufen hat, zwischen verschiedenen Missionen wählen.

                Ich komm jetzt einfach nicht drauf was das Problem sein könnte. Warscheinlich hat hier jemand das schon mal gehabt, nur fällt es mir nicht mehr ein.

                Ich hätte da noch einen Plan B, wenn das KM1.0 überhaupt nicht mehr funktioniert:

                - KM 0.9 mit KM Pimped

                Eigentlich hatte ich schon überlegt, ob ich es selbst wieder installieren sollte, weil da viel bessere Explosionen, Warpeffekte und einige gute Schiffe drin sind, die beim Nachfolger nicht mehr dabei sind.

                Hier sind erstmal die Links dazu:



                Beim ersten Link des vierten Beitrags von mir, sind die ganzen Links zu den Mods und eine Kurzbeschreibung.
                Beim zweiten Link des fünften Beitrags von mir ist die Beschreibung zum Downloaden.
                Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 26.11.2007, 17:29.

                Kommentar


                  Zaphod danke! was würd ich ohne dich tun!:-) Werd mal das KM0.9 installieren,aber nimmer heute!

                  Das was du zu DS9 gesagt hast hab ich nur zum teil verstanden! Das mit der eigenen Karte is ja klar, aber wie heißt die bzw. wie komme ich da hin?Bzw. welches Sonnensystem ist das?

                  Kommentar


                    Die Bezeichnung des Systems ist der ausgeschriebene Name von DS9, also Deep Space Nine. Man kommt wie in jedes andere System mit dem Warpantrieb dort hin, also bei Quickbattle.

                    Kommentar


                      Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                      Die Bezeichnung des Systems ist der ausgeschriebene Name von DS9, also Deep Space Nine. Man kommt wie in jedes andere System mit dem Warpantrieb dort hin, also bei Quickbattle.
                      Und es gibt, sobald Du im "Deep Space Nine System" bist, diverse Möglichkeiten, die man einsehen kann, wenn man auf F1 drückt und ganz nach oben scrollt, sieht man das DS9 Menü...

                      <Übrigens wäre dieser Thread vielleicht besser geeignet, denn hier wird diskutiert, und hier:
                      http://www.scifi-forum.de/science-fi...-thread-5.html wird gefragt und geantwortet...
                      Zuletzt geändert von picard2893; 27.11.2007, 22:31.

                      Kommentar


                        Jo sorry!

                        Naja, aber jetzt scheint es zu klappen! Hab diesen KM-clenaer oder wie das heißt zwei, drei mal laufen lassen und nun klappt es recht gut! Es ist mir zwar nochmal abgestürzt, aber es ruckelt nicht mehr wie blöde!

                        Die KM1.0-Mod ist gar nich schlecht, was ich bis jetzt (endlich mal ) sehen konnte! Hab heute sogar mal mit nem Schiff der Spezies 8472 gespielt, allerdings konnte ich keine Phaser abfeuern! schade! hatte in einme Thread gelesen, das man damit sogar Planeten zerstören könnte?!

                        Naja jetzt erstmal ein wenig durchprobieren! Denn viel mit Anleitung is ja bei der Mod nicht

                        Kommentar


                          Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                          Und es gibt, sobald Du im "Deep Space Nine System" bist, diverse Möglichkeiten, die man einsehen kann, wenn man auf F1 drückt und ganz nach oben scrollt, sieht man das DS9 Menü...

                          <Übrigens wäre dieser Thread vielleicht besser geeignet, denn hier wird diskutiert, und hier:
                          http://www.scifi-forum.de/science-fi...-thread-5.html wird gefragt und geantwortet...
                          Ich hab diesen Thread aber auch nicht gekannt, was wohl daran liegt, das erst vor 2 -3 Monaten was wieder darin geschrieben wurde. Weil sonst war er ja ziemlich weit hinten in der Liste und ich glaube nur die wenigsten haben die Zeit sich die ganzen Themen, allein bei dieser Kathegorie, durchzuschauen.
                          Aber danke für den Link, für die Zukunft weis ich es jetzt ja.

                          Kommentar


                            Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                            Ich hab diesen Thread aber auch nicht gekannt, was wohl daran liegt, das erst vor 2 -3 Monaten was wieder darin geschrieben wurde. Weil sonst war er ja ziemlich weit hinten in der Liste und ich glaube nur die wenigsten haben die Zeit sich die ganzen Themen, allein bei dieser Kathegorie, durchzuschauen.
                            Aber danke für den Link, für die Zukunft weis ich es jetzt ja.
                            Ich hab ihn auch nur durch Zufall gefunden, aber der sollte wieder auferlebt werden, damit der Screenshotthread nicht ständig zugeballert wird...

                            Kommentar


                              Hallo, wie installiert man das KM 1.0???
                              Wollte BC mal wieder zocken, aber ich hab nur einen schwarzen Bildschirm und einen Mauszeiger...sonst nix...könnt ihr mir bitte da irgendwie helfen??

                              Kommentar


                                Also der Fehler ist mir schon bekannt, da es bei mir auch schon öfters vorkam, wenn ich einen Mod nicht richtig installiert habe, oder wenn sich zwei Sachen nicht miteinander vertragen.

                                Erst vor kurzem hatte ich Links zu einer Beschreibung von mir über die Installation des Mods KM 1.0 und was noch dazu benötigt wird, reingestellt.
                                Hier ist der Link zu meinem Beitrag: http://www.scifi-forum.de/science-fi...mander-39.html
                                Es müsste auf der Seite an neunter Stelle sein.

                                Da nur noch ein Schwarzer Bildschirm mit einem Mauszeiger zu sehen ist, wenn BC gestartet wird, ist es am besten BC noch mal ganz neu zu installieren und vorher natürlich das alte zu löschen.

                                Wenn es dann immer noch Probleme gibt, kanst du dich ja melden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X