was kann man bei Immersion Framework eigentlich machen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Bridge Commander
Einklappen
X
-
Threadwechsel
Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigenIch komme mit dem installieren des Slipstreams nicht klar!!! Kann mir ma bitte jamand die Andromeda modifizieren??? (Anhang) Ichhoffe es klapt bei euch
Dank im voraus +DV+Angehängte DateienGruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)
Kommentar
-
Kannste das ins forum laden??? Der meckert bei mir nähmlich das er den link nich öffnen kann aber Trotzdem einen Riiiieeesen dank!!!!!!!!!!!!!Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)
Kommentar
-
Hier mal ne Beschreibung, wie ich immer meine Schiffe auf BC drauftue. (Speziell für picard 2893)
Schritt 1:
Der Ordner, in dem die ganzen Dateien für das Schiff (hier die Talon-Scout) drin sind wird geöffnet.
Schritt 2:
Dort sind dann immer der Ordner "Data" und "Scripts" zu finden. Manchmal auf "sfx" Die Ordner werden makiert. Diese 2(3) Ordner werden makiert und kopiert.
Schritt 3:
Dann zum BC-Ordner gehen. Und dann auf "Einfügen" klicken.
Schritt 4:
Wenn dies kommt auf "Ja, alle" klicken.
Das wars. Viel SPass beim spielen.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Was denn, das ist alles??? Aber in den readme Bechreibungen stehen noch Sachen wie:For people NOT using the modpackager 2.8x and up.
Enter these lines in the scripts\LoadTacticalSounds.py
(Don't forget to delete the old LoadTacticalSounds.pyc)
pGame.LoadSound("sfx/Weapons/JLH01Mega_a.wav", "Mega Phaser Start", App.TGSound.LS_3D)
pGame.LoadSound("sfx/Weapons/JLH01Mega_b.wav", "Mega Phaser Loop", App.TGSound.LS_3D)
und:
Steps to install
----------------
1. Unzip files into a temp directory
2. Cut and paste files into the Bridge commander root folder. All the appropriate files will be placed for you.
3. Be sure to delete the old pyc files releated to the ship, or the new specs will not take effect.
Sind diese ganzen Aktionen ^ nicht auch von Nöten?!"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenDas ist wirklich mal eine gute Beschreibung und ich glaube, viele die damit Probleme hatten verstehen es damit besser, wie es geht.
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenWas denn, das ist alles??? Aber in den readme Bechreibungen stehen noch Sachen wie:
und:
Sind diese ganzen Aktionen ^ nicht auch von Nöten?!
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenWelchen Mod meinst du jetzt überhaupt picard2893. Weil vielleicht kann ich dir da auch weiterhelfen.
Edit:
Hab jetzt den Beitrag von Hunt gelesen, meine Frage hat sich ja dann eigentlich damit erübrigt.
Aber wozu ist denn jetzt eigentlich der ModPackager gut?"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
Kommentar