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Ich weiß nicht ob das normal ist, aber nun ruckelt der Warp bei mir seit ich diese neuen Sterne eingebaut hab... abgesehen davon sinds nicht ganz die, die ich im alten KM hatte, aber immerhin nicht mehr die aus KM1.0.Visit http://www.c4dieband.de/
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Weil wir gerade beim verändern sind. Kann man eigentlich mehrere "Warp-Flashs"
verwenden? Hade nähmlich bei filefront viele schöne gesehen!!! (Link: Bridge Commander Download Files, Download Bridge Commander Patches - FileFront.com)
Dank im voraus +DV+Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)
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Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigenWeil wir gerade beim verändern sind. Kann man eigentlich mehrere "Warp-Flashs"
verwenden? Hade nähmlich bei filefront viele schöne gesehen!!! (Link: Bridge Commander Download Files, Download Bridge Commander Patches - FileFront.com)
Dank im voraus +DV+
ne das kann man noch nicht, da müsste man zu viel aufwand hinein stecken.
aber irgendwann bestimmt
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brauch hilfe , weiss vielleicht jemand wie man die schiffe von Deep Space Nine FX (3.0)......Deep Space Nine FX, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Modifications
gegen die von KM 1.0 ersetzen kann???
natürlich nicht alle, aber die galaxy class oder die nebula class von DS9 gefallen mir viel besser als die von KM 1.0...
ich habs versucht aber ohne erfolg, da das spiel immer abstürzte ...
hat jemand hilfreiche vorschläge für mich???
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Zitat von eTob Beitrag anzeigenSorry, kann dir leider ni helfen
hab aber selber ne frage...
wie kann ich denn das aussehen der schilde verändern ohne was herunter zu laden...denn die, die hier zu finden sind gefalen mir auch nicht wirklich
wäre dankbar für hilfreiche antworten
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenWerd ich auch demnächst mal versuchen.
Ich hab bei mir im Spiel neue Schildtexturen reingemacht, weil ich die, die bei "KM 1.0" dabei waren, nicht so gut fand und deshalb sie durch die aus "KM Pimped" ersetzt habe.
Die Datei für die neuen Schilde habe ich als Anhang angehängt, falls hier Interesse bestehen sollte.
Die Datei muss in den Ordner "Data" des Bridge Commander Hauptverzeichnis kopiert werden. Hier ist nochmal der Pfad "\Bridge Commander\data".
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Hi ich hab ma ne frage : Nachdem ich KM 1.0 installirt habe kann ich keine schiffe mehr adden obwohl ich es auch schon mit BCMP versucht habe !!! Kann mir jemand helfen???Zuletzt geändert von +++Darth Vader+++; 20.08.2007, 20:15. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
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Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigenhi ich hab ma ne frage : Nachdem ich KM 1.0 installirt habe kann ich keine schiffe mehr adden obwohl ich es auch schon mit BCMP versucht habe !!! Kann mir jemand helfen???
benutze diese einstellungen von BCMP und du solltest keine probleme mehr haben........(siehe bilder)
danach fügst du ein schiff neu ein, wenns denn nicht in STBC erscheint
gehst du auf game tools bei BCMP ,suchst den namen des schiffes heraus,welches du ins spiel hinzufügen willst und entscheidest zu welcher rasse es angehören soll.danach speichern!!!
so müsste es gehen
viel glück
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Zitat von eTob Beitrag anzeigenDanke... hab aber nach noch realistischeren Schilden gesucht. Bei Filefront bin ich auch ni wirklich fündig geworden... kann jemand helfen, oder gibt´s gar keine besseren?? Wäre schade
Denn es gibt ja verschieden Arten von Schildtexturen. Bei den einen sieht man nur sehr wenig Schildfläche, also nur der Kontaktpunkt, und bei anderen (so welche wie ich reingestellt habe) ungefähr die Hälfte der gesamten Fläche.
Aber genau solche wie bei Star Trek Filmen oder Serien, die also ziemlich echt aussehen und hoch texturiert sind, wirst du bestimmt nicht finden.
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Irgendwie kriege ich das trozdem nicht hin. Gibt es vieleicht noch andere möglichkeiten die Schiffe in BC mitKM1.0 reinzuholen????Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
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Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigenIrgendwie kriege ich das trozdem nicht hin. Gibt es vieleicht noch andere möglichkeiten die Schiffe in BC mitKM1.0 reinzuholen????
welche schiffe versuchst du denn ins spiel zu kriegen??
schick mal die seiten und ich schau mir das mal an, was an denen dran ist
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Zitat von eTob Beitrag anzeigenNaja...wie wäre es mit den Schilden wie sie bei KA (Klingon Academy) zu sehen waren?
Hat hier jemand das Game, bzw. die entsprechenden files??
Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigenIrgendwie kriege ich das trozdem nicht hin. Gibt es vieleicht noch andere möglichkeiten die Schiffe in BC mitKM1.0 reinzuholen????
Dass sollte eigentlich kein Problem sein da man die Dateien der meisten Schiffe einfach ins "BC Hauptverzeichnis" kopieren oder mit dem "Mod Installer" installieren muss.
Falls sie danach nicht in der Liste der Schiffe bei "Soforteinsatz" angezeigt werden, muss entweder erst ein "Plugin" erstellt werden oder es sind noch nicht alle "Mutators" aktiviert.
Hier ist die Erklärüng wie man ein Plugin erstellt:
Zitat von Zaphod Bebelblox
Bei manchen Schiffen werden auch noch andere Mods benötigt, das steht immer in der Readme Datei, meistens unter "Requirements".
Außerdem war es bei mir jedenfalls schon mal so, das man erst ein Plugin für das Schiff beim "BCMP" (Bridge Commander Mod Packager) erstellen muss.
Dafür muss man zuerst im Hauptmenü des Programms auf "Game Tools" klicken und dann auf "Ship Plugin".
Rechts kann man hier nun ein Schiff auswählen. Zuletzt muss man nur noch links bei "Spezies" auswählen, unter welcher Kategorie der Rassen es platziert wird.
Dann klickt man unten rechts auf "Make Plugin" und schon ist es fertig!!!
Ich hoffe so ist es etwas verständlicher mit den Screenshots.
http://www.scifi-forum.de/attachment...r-image457.jpg
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