Zitat von Klingone
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Bridge Commander
Einklappen
X
-
lad doch den torrent herunter, ich hatte das in 4 Stunden...war aber auch der erste überhaupt da, war der erste der es mit torrent bekommen hat also alles nur von einem seeder...jetzt sinds 15 seeds, ich bleib auch erstmal am seeden.
Aelbst wenns damit mal abbricht muss man nicht von vorne anfangen.
Fallss ihr kein programm dafür kennt: www.utorrent-com
Fanchen
PS: De MOD ist einfach spitze, auch wenns oft laggt...naja, ich bin off, Harry Potter lesenThere shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)
Kommentar
-
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenIch hab jetzt neuerdings auch ein Breitbildschirm, aber bei mir wird die 1600 Auflösung gar nicht mehr aufgelistet da er das nicht unterstützt. Ich denke weil Bridge Commander schon etwas älter ist, gibt es noch keine Auflösungen die für 16:10 Monitore (oder bei mir 14:9) geeignet sind. Das selbe ist auch bei spielen wie Star Trek Armada 2 oder Elite Force 2 so, die ungefähr auch in dem Zeitrahmen entwickelt wurden. Bei neueren Spielen wie GTA San Andreas, gibt es eine breite Auswahl an Auflösungen.
Bridge Commander Universe :: View topic - higher screen resolutions in BC?
Bridge Commander Universe :: View topic - Nice resolution trick
nicht geholfen, aber es scheint machbar zu sein - hat jemand ne Idee? (Ich würde ja die 1600x1200 nehmen, aber bei der wird das Bild beschnitten...)
Habe mittlerweile auch KM 1.0 angetestet - ist es nur bei mir so, oder läuft die Mod sehr instabil? Habe mittlerweile 4-5 Abstürze hinnehmen müssen...Visit http://www.c4dieband.de/
Kommentar
-
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigenJa, aber es gibt soweit ich weiß die Möglichkeit BC zu einer bestimmten Auflösung zu zwingen. Leider haben mir diese beiden Seiten
Bridge Commander Universe :: View topic - higher screen resolutions in BC?
Bridge Commander Universe :: View topic - Nice resolution trick
nicht geholfen, aber es scheint machbar zu sein - hat jemand ne Idee? (Ich würde ja die 1600x1200 nehmen, aber bei der wird das Bild beschnitten...)
Habe mittlerweile auch KM 1.0 angetestet - ist es nur bei mir so, oder läuft die Mod sehr instabil? Habe mittlerweile 4-5 Abstürze hinnehmen müssen...
Ich werde es mal ausprobieren wenn ich es runtergeladen habe, vielleicht finde ich eine Lösung des Problems.
Kommentar
-
Also ich habs jetzt fast geschafft, aber weiter als ins Hauptmenü komm ich mit der veränderten Auflösung nicht, da das Spiel sobald ich ingame gehen will abbricht und ich auf dem Desktop lande...Visit http://www.c4dieband.de/
Kommentar
-
hi wollt mal meine erfahrungen mit KM 1.0 mit euch austauschen, also der mod ist echt klasse aber hin und wieder stürzt das spiel ab oder es enstehen texturfehler auf der brücke. und ich wollt mal fragen hat auch eure galaxy klasse keine texturen für eine brücke auf der untertassensektion , jedenfalls das sieht echt nicht super aus....
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenDa bin ich mal gespannt. Ich bin grad dabei den KM 1.0 runterladen und bin mal gespannt wie er ist. Muss man davor alle anderen Verbesserungen +KM 0.9 wieder entfernen oder kann ich das einfach drüber installieren?
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
seritoga schrieb nach 4 Minuten und 52 Sekunden:
Zitat von Kubilay Beitrag anzeigenGuten Abend,
Ich habe mir diesem KM 1.0 Mod runtergeladen, aber wie muss ich das installieren, kann mir jemand helfen?
viel spassZuletzt geändert von seritoga; 22.07.2007, 21:29. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von seritoga Beitrag anzeigenja am bestens du deinstallierst das ganze spiel und benutz auch den cleaner der bei KM 1.0 dabei ist. danach klar das spiel neu installieren,den 1.1 patch und KM 1.0, das wars...viel spass berichte mal bitte wie das spiel bei dir so läuft.schon mal dank im voraus
Aber das ganze mache ich erst morgen, schließlich hab ich ja noch Schule Spätestens wenn Ferien sind, sag ich dir mehr. Morgen kommt dann aber schon der erste Bericht.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Kubilay Beitrag anzeigenGuten Abend,
Ich habe mir diesem KM 1.0 Mod runtergeladen, aber wie muss ich das installieren, kann mir jemand helfen?
Danach müssen die Mutators aktiviert werden, das geht folgendermaßen:
Du klickst auf Customize - Configurations, dort wiederum auf die Unterordner Custom Options - Options.
Dort solltest du alles aktivieren, worunter auch die Schaltfläche Mutators ist.
Damit diese Änderungen übernommen werden, solltest du am besten ein neues Spiel starten.
Danach beendest du es ganz. Nun startest du es bei Windows wieder neu und klickst, nachdem das Spiel gestartet wurde, bei Customize, auf die Schaltfläche Mutators. Dort kannst du neue Mods aktivieren, was bei KM einige sein werden, unter anderem auch die neuen Schiffe.
Kommentar
-
Km 1.0
Der Mod is spitze. Habe bisher auch noch keine großen Probleme damit gehabt. Ab und zu ein Absturz is normal bei Bridge Commander, wenns gemoddet (gibts so ein Wort überhaupt???) wurde, vorallem beim Multiplayer. Die Engine is halt auch schon älter als 5 Jahre.
Was die Mutators angeht, hats bei mir immer gereicht, bei jeder Änderung (auch Masterwitch an/aus) einfach wieder auf CUSTOMIZE zu gehen. Musste BC nicht neu starten.
Jetzt nur noch New Frontier und Immersion Framework und BC ist das beste ST-Game ever!Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Kommentar
-
Ich Hab mir den KM 1.0 auch geholt. installiert und nicht nur die Mutators sondern auch alles andere Aktiviert was man da neues Aktivieren kann. Aber ich habe jetzt ein Problem. ich habe das "Sofortschlacht" ding angeklickt und der lädt auch wie normal das Spiel. Aber wo er fertig war mi den laden und man in die Brückenansicht kam. Bemerkte ich 2 Nervige fehler:
1. Das Schiff bekam von ganz alleine überall Schaden. Und der wurde immer mehr.
2. Das Spiel ruckellt und zuckellt viel mehr als sonst
(bei den anderen KM) das ist so stark das man da gar nicht Spielen kann.
Und ich habe noch ne Frage: Sollte man Nur die Mutators Aktivieren oder auch alles andere unter Customize ???
Kommentar
-
Zitat von A[r]M[a]D[a] Beitrag anzeigenIch Hab mir den KM 1.0 auch geholt. installiert und nicht nur die Mutators sondern auch alles andere Aktiviert was man da neues Aktivieren kann. Aber ich habe jetzt ein Problem. ich habe das "Sofortschlacht" ding angeklickt und der lädt auch wie normal das Spiel. Aber wo er fertig war mi den laden und man in die Brückenansicht kam. Bemerkte ich 2 Nervige fehler:
1. Das Schiff bekam von ganz alleine überall Schaden. Und der wurde immer mehr.
2. Das Spiel ruckellt und zuckellt viel mehr als sonst
(bei den anderen KM) das ist so stark das man da gar nicht Spielen kann.
Und ich habe noch ne Frage: Sollte man Nur die Mutators Aktivieren oder auch alles andere unter Customize ???
ja das problem hatte ich auch, du hast wahrscheinlich alles aktiviert bei gravity fx config........ also entweder deaktivierst du es unter mutators und alles läuft bestens oder du musst irgendwie versuchen es wieder zurück zu setzten, im schlimmsten fall durch eine neu installation.....
Kommentar
Kommentar