hab noch was heruasgefunden er passiert nur wenn ich nem spiel beitrete wenn ich selber eins hoste dann gehts
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Bridge Commander
Einklappen
X
-
Zitat von PercyKeys
Kann mir jemand bei meinem Auflösungsproblem helfen?
Ich hätte selbst auch mal eine Frage.
Ich hatte letztens in einem Video von Bridge Commander gesehen, das die Funktionen von verschieden Mods gezeigt hat, das man mehrere Schiffe in Formation fliegen und sogar angreifen lassen kann. Leider habe bisher noch nichts gefunden und wollte fragen ob ihr vielleicht etwas darüber wisst.
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt
Ich habe ein weiteres kleines Problem. Hoffe es kann gelöst werden. Also da bei der Missionsauswahl:
gehen diese drei makierten Missionen net. Verstehe nicht wieso. Schon mal Danke im vorraus.
Bei der Schaltfläche Undefinied Main Menü ist es ein einfacher Fehler da es eigentlich ein Mod und keine Mission ist.
Kommentar
-
Zitat von Seamus_Dean
Habe auch ein Problem... Ich habs nun wieder danke euren Screenshots *G* angefangen, allerdings speichert er die Missionen ab E4M2 nicht mehr... Jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
Danke schonmal
Du kannst aber auch mal probieren, nur den Mod "Nano FX" zu installieren, da in ihm fast nur neue Texturen und Effekte enthalten sind.
Kommentar
-
Ich hab mal 2 Kleine Fragen an euch über Bridge Commander Mods
1. Welche haltet ihr für die Beste Mod oder eure Lieblings Mod ?
2. Welche Mod findet ihr am besten, die einwandfrei Funtioniert ohne irgend Feher oder Probleme ?Zuletzt geändert von A[r]M[a]D[a]; 12.07.2007, 11:46.
Kommentar
-
Zitat von A[r]M[a]D[a]
Ich hab mal 2 Kleine Fragen an euch über Bridge Commander Mods
1. Welche haltet ihr für die Beste Mod oder eure Lieblings Mod ?
2. Welche Mod findet ihr am besten, die einwandfrei Funtioniert ohne irgend Feher oder Probleme ?
Es geht einfach zu installieren und hat sehr viele neue Funktionen, Schiffe Karten usw..
Das was ebenfalls mein Lieblingsmod ist, ist DS9 FX.
Kommentar
-
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenDas was einwandfrei Geht (außer das man keine Missionen mehr spielen kann oder nur begrenzt), ist wie gesagt Kombayashi Maru.
Es geht einfach zu installieren und hat sehr viele neue Funktionen, Schiffe Karten usw..
Das was ebenfalls mein Lieblingsmod ist, ist DS9 FX.
Als ich noch KM drauf hatte funktionierten bei mir nicht ALLE neuen Maps, Nur einige neue funktionierten
Kommentar
-
Gibt es noch mehrere Videos zu diesen Mod ?
Und kennt einer Villeicht Die Musik dazu ? Die finde ich cool
YouTube Video
Kommentar
-
Hallo Leute, es gibt endlich mal einen Trailer zu Kobayashi Maru V1.0 und der verspricht sehr viel und mein Sovereign Mod Pack ist auch bald zur Veröffentlichung freigegeben, muss das dann nur noch an KM 1.0 anpassen! ...
Zum Trailer! ...
Kommentar
Kommentar