Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hi leute,
    ich hab eine Frage.
    Kann man irgendwie z.b. die Nachladewerte für waffen ,
    bzw. waffen/schild/hüllen stärken bei den schiffen nachträglich ändern?


    Hallo flotte, brauche noch namen für die schiffe meines nemesis packs, habt ihr vorschläge? ... Wie würde euch ne " USS Scififorum / NCC-142000 " gefallen? ...

    Als geburtstagsgeschenk für dieses forum versteht sich! ...

    Ich fände den Namen klasse

    Kommentar


      Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen
      Hallo flotte, brauche noch namen für die schiffe meines nemesis packs, habt ihr vorschläge?
      Z.B.:

      USS Phoenix
      USS Stallion
      USS Mustang
      USS Thunderstorm
      USS Paladin
      USS Chevalier
      USS Rising
      USS Sundawn
      USS McKinley
      USS O’Brien
      USS Raynor
      USS Duncan
      USS Edison
      USS Louis
      USS Sanchez

      Vielleicht ist da einer dabei, der dir gefällt.
      Visit http://www.c4dieband.de/

      Kommentar


        USS Thunderstorm & USS McKinley NCC - ? Die sind echt klasse, die nehm ich! ...

        Doch diesen hier im anhang nehme ich auch! ...
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen
          USS Thunderstorm & USS McKinley NCC - ?
          Ist dir überlassen.
          Visit http://www.c4dieband.de/

          Kommentar


            Mal ne Zwischenfrage:
            Gibt`s bei bcfiles irgendwo den Self destruct Mod?Hab da schon alles abgesucht,aber nichts gefunden.Außerdem such ich nach dem Blind Fire Mod,den gibt`s zwar bei Kobayashimaru aber ich hätt`s gerne ohne KM
            Wenn`s das irgendw gibt dann bitte melden.

            Kommentar


              Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
              Mal ne Zwischenfrage:
              Gibt`s bei bcfiles irgendwo den Self destruct Mod?Hab da schon alles abgesucht,aber nichts gefunden.Außerdem such ich nach dem Blind Fire Mod,den gibt`s zwar bei Kobayashimaru aber ich hätt`s gerne ohne KM
              Wenn`s das irgendw gibt dann bitte melden.
              Es sieht so aus, als gab es den S.D.M. mal auf BCfiles. Und Blind feuer gibts nicht separat(einzeln, getrennt von KM). Amsonsten musste Defiant fragen.
              Wo ist der Feind?
              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

              Kommentar


                Ich hab mal KM installiert.Aber klappt irgendwie nicht so wie es sollte.Zum einen ist bei den Mutators kein scroller dran.Und neue Missionen gibts auch keine.Das Startmenü ist genau das Selbe wie sonst auch,nur das man die Mutators die weiter unten sind nicht aktivieren kann.Ich hab alle noch so kleinen Dateien in die richtigen Ordner versetzt(was nebenbei noch einiges an Zeit gekostet hat),aber alles was neu ist sind die paar Zusatzscripts im Quickbattle,wie blindfire oder fleet order.
                Was einer was mit dem Ding los ist?

                Kommentar


                  ich spiel zur zeit den singleplayer modus durch, und bin grad bei der letzten mission, nur ist die irgendwie unmöglich
                  die phalanx krieg ich zerstört, die kessoks sind dann auf meiner siete und kämpfen gegen die löffelköpfe, dann allerdings kommen die löffelköpfe mit ihren kessok-cardassianer hybriden. Gegen die ist kein ankommen, die machen mich immer wieder fertig, die enterprise kommt dann zwar zu hilfe doch dann schießen die mich knallhart ab.
                  mit warp entkommen geht nicht, da meint mein 1. offizier das wir dadurch diesen mataan entkommen lassen.
                  von diesen neuen phasentorpedos hab ich nur noch 2 Stück, abernach meiner einschätzung würde ich sogar mit allen 20 phasentorpedos gegen die cardassianer ablosen, kann mir jemand nen tipp geben bitte?

                  Kommentar


                    Soweit ich weis musst du es schaffen Mataans Keldon zu zerstören bevor er abhauen kann,dann müsste es eigentlich klappen.

                    Kommentar


                      ***Text entfernt***

                      Ich idiot... Habe mich verlesen. Die frage die ich beantwortet habe ist schon beantwortet -.- ^^ nächstesmal achte ich mal aufs postdatum ...

                      Greetings Adams ..

                      Kommentar


                        ich hatte mal die Angriff-Rückzug, Angriff-Rückzug Methode probiert...also wenn der Schaden zu groß wird, alle Energie aus den Waffen usw, i nden Antrieb, auch die Sensoren, Schilde komplett nach achtern transferieren und weit hinaus fliegen...immer ab und zu zick zack fliegen, aber nur leicht, um die blaue Plasmawaffe zu umgehen, die ist nämlich sehr gefährlich...und während des Fluges, reparieren...meistens folgt dir nur ein oder zwei Schiffe...eines der beiden ist immer MAtaan...konzentriere dich immern ur auf ein und dasselbe Shcif, nicht wechseln, und nimm die Sensoren aufs Korn...dann sind sie blind und treiben...ist zwar etwas zeitaufwendig, aber du schaffst das...

                        Kommentar


                          wenn ich mich recht erinnere,
                          musst du ALLE Hybrid schiffe schrotten,
                          dann erfährst du nämlich,dass mataan auf keinem davon ist, sondern woanders oder?
                          und schon geht es zur nächsten mission.

                          was die hybriden angeht,
                          versuch dich doch von unten an die dran zu hängen,da haben die wenig waffen

                          Kommentar


                            Zitat von monn Beitrag anzeigen
                            wenn ich mich recht erinnere,
                            musst du ALLE Hybrid schiffe schrotten,
                            dann erfährst du nämlich,dass mataan auf keinem davon ist, sondern woanders oder?
                            und schon geht es zur nächsten mission.

                            was die hybriden angeht,
                            versuch dich doch von unten an die dran zu hängen,da haben die wenig waffen
                            ja richtig...Mataan sitzt ja auf dem getarnten Keldon Kreuzer...aber trotzdem folgen dir fast immer nur zwei...aber nur wenn du nicht jeden zuballerst und der Enterprsise sagst, sie soll einen der Schiffe, die dich angreifen attackieren...

                            Kommentar


                              Videos

                              Wie mach ich mit Bridge Commander Videos?
                              Und nochwas ich würde gern wissen ob es einen Mod gibt wo ich richtig geile Modifikationen hab (nicht KM) (z.B. Schilde nach achtern transferieren usw.)
                              Voyager ist das beste Schiff!!!!!

                              Kommentar


                                Zitat von BCSpieler Beitrag anzeigen
                                Wie mach ich mit Bridge Commander Videos?
                                Und nochwas ich würde gern wissen ob es einen Mod gibt wo ich richtig geile Modifikationen hab (nicht KM) (z.B. Schilde nach achtern transferieren usw.)
                                Willkommen im Forum. Um in BC Videos zu machen, brauchst du ein Video capturing Programm (wie z.B. Fraps) und einen guten PC.
                                BCS: The beginning hat sowas.
                                Wo ist der Feind?
                                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X