If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Na toll. heute beglüclt uns TG mit In - Game videosequenz !!
Main-Admin of St-Gamestation
Webmaster of STBC.DE PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear
Es sieht so aus dass wir keinen MP bekommen sonder wir dürfen nur noch 2 schiffe im Instant/scirmish modus steuern die wären Galaxy und Souvereign die gegen Warbird oder cardie schiffe kempfen können aber andere schiffe dürfen wir nicht befelligen !!!
Ich sehe es jetzt schon kommen, BRIDGE COMMANDER WIRD EIN FLOP
Naja.... da wird wohl nix aus den allen versprechungen die TG vor 4-5 monaten verprochen hatt !!!!
Die haben echt nix in iherer Rübe !!!
Main-Admin of St-Gamestation
Webmaster of STBC.DE PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear
Muss ich dir recht geben Kein MP ist doch volllll sch.... da muss man sich dann mit par missionen rumschlagen und dann hä hä was dann soll wir es dannnn nochmal durchspielen solange bis wir grau und alt sind hä hä das ist einfach zum heulen
Vielleicht haltet Ihr mich auf, aber Ihr könnt uns nicht alle aufhalten und schließlich sind wir alle gleich.
MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Diese Sache mit der Steuerung würd mich auch mal interesieren da man ja wie ich gehört habe das Spiel nur indirekt also über Befehle ab beispielsweise den Navigator richten kann, sicher der Captain hat normalerweise auch keinen Joystick in der Hand aber ob da nicht der Reiz ausbleibt
ich denke der reiz geht nicht aus aber dAS MIT den schiffen geht mir gehörig aufn keks!!!!!!
MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
das mit der steurung ist nunmal so. im star trek werden schiffe auch nicht anders gesteuert als mit manöver befehlen.
vieleicht giebt es ja auch eine option wo man auf manuell umstellen kann!
ganz bestimmt.
Ich bin trotzdem gespannt wie das spiel werden wird.
"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde
Ich glaub es werden sich viele holen die schon immer mal capten sein wolten.Also jeder Trekie wollte schon mal capten sein also werden es sich viele Kaufen hoffe ich zumindest
Vielleicht haltet Ihr mich auf, aber Ihr könnt uns nicht alle aufhalten und schließlich sind wir alle gleich.
ja schon .. nur die frage heißt wan man sich das spiel kauft...
und für welchen preis!!!
denn ich hab keinen bock soooooooooo viel geld für ein spiel auszugeben wo die hälfte fehlt.
ich versteh dich jetzt nicht so ganz.
aber ich fasse es so auf dass beim spiel so viel fehlt, dass du nur 2,50dm ausgibst.
gut ich würd wohl ein wenig mehr ausgeben aber auch nicht viel mehr.
Kommentar