Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weiß jemand wie man in der Sofortschlacht auf Warp gehen kann?
    Weil es gibt Videos wo das gezeigt wird!! :-D
    Voyager ist das beste Schiff!!!!!

    Kommentar


      @BCSpieler: Da musst du wohl oder übel einen Mod runterladen.
      ICh würde dir den Kobaya Shimaru-Mod empfehlen den hab ich selber getestet.

      Kommentar


        Zitat von Neir Beitrag anzeigen
        @BCSpieler: Da musst du wohl oder übel einen Mod runterladen.
        ICh würde dir den Kobaya Shimaru-Mod empfehlen den hab ich selber getestet.
        Oder, wenn es zu groß ist, empfehle ich Nanofxv2. (ist in KM auch dabei).
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar


          Danke

          Danke Neir!! Der Kobayashi Maru Mod ist total Geil!!!









          Zitat von Neir Beitrag anzeigen
          @BCSpieler: Da musst du wohl oder übel einen Mod runterladen.
          ICh würde dir den Kobaya Shimaru-Mod empfehlen den hab ich selber getestet.
          Voyager ist das beste Schiff!!!!!

          Kommentar


            Ich helfe jedem gerne.

            PS: Sorry, für den Einzeiler.

            Kommentar


              Hi ich hab mir Bridge Commander vor ner Woche gekauft und würde gerne mal Online Spielen hat einer lust gegen mich zu spieleln?? Und wie geht das mit dem online spielen überhaupt?? Das is ganz anders als bei den Star Trek Spielen die ich auch hab.
              AI und AII SFC I II III und Elite Force I und II)

              Kommentar


                Zitat von Faramir Beitrag anzeigen
                Hi ich hab mir Bridge Commander vor ner Woche gekauft und würde gerne mal Online Spielen hat einer lust gegen mich zu spieleln?? Und wie geht das mit dem online spielen überhaupt?? Das is ganz anders als bei den Star Trek Spielen die ich auch hab.
                AI und AII SFC I II III und Elite Force I und II)
                Ich hätte wohl lust!!! Wann?
                Voyager ist das beste Schiff!!!!!

                Kommentar


                  Noch ne klitzekleine Frage:Wenn man die neuesten Schiffe für Bridge Commander schon installiert hat,lohnt es sich dann trotzdem noch den Kobayashi Maru-Mod zu installieren?

                  Kommentar


                    Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                    Noch ne klitzekleine Frage:Wenn man die neuesten Schiffe für Bridge Commander schon installiert hat,lohnt es sich dann trotzdem noch den Kobayashi Maru-Mod zu installieren?
                    Jepp, es lohnt sich. Ein Automatik Installer (wie die CD Version (Iso Format)) ist empfohlen. Da gibt es keine Fehler als beim .zip.
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                    Kommentar


                      Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                      Jepp, es lohnt sich. Ein Automatik Installer (wie die CD Version (Iso Format)) ist empfohlen. Da gibt es keine Fehler als beim .zip.
                      Mit automatik Installer meinst du also den Download als exe.file.Sprich ich lad mir das teil bei BC-files als exe-datei runter,oder?

                      Kommentar


                        Leider nicht als .exe, sondern sogar als .ISO. (CD-Image. Brauchst Winrar zum öffnen)
                        Wo ist der Feind?
                        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                        Kommentar


                          Achso,WinRar hab ich auch aufm PC.Aber exe. wär eigentlich besser,wenn mans bedenkt.Dann werd ich mir das demnächst mal aneignen.

                          Kommentar


                            Kobayashi maru "se" kommt als gepacktes iso image, das du auf cd brennen musst, danach hast du eine selbststartende installations cd-rom für diesen mod mit vielen extras, doch für kobmaru solltest du schon eine saubere stbc version mit patch nutzen! ...

                            Anbei meine ersten zwei eigenen mods zum testen, was kann man vielleicht noch besser machen? ...

                            TCP haley & saffi multi setup mod + pulse galaxy mod. Einfach ma testen, lässt sich auch alles wieder sauber entfernen, tcp hat ne backup funktion und die pulse galaxy nen uninstaller! ...

                            Edit: Keine readme files enthalten, doch die installation erklärt sich von selbst! ...

                            BPG_Setup.zip aktualisiert:
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Boelkow; 16.11.2006, 10:43.

                            Kommentar


                              Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen
                              Kobayashi maru "se" kommt als gepacktes iso image, das du auf cd brennen musst, danach hast du eine selbststartende installations cd-rom für diesen mod mit vielen extras, doch für kobmaru solltest du schon eine saubere stbc version mit patch nutzen! ...

                              Anbei meine ersten zwei eigenen mods zum testen, was kann man vielleicht noch besser machen? ...

                              TCP haley & saffi multi setup mod + pulse galaxy mod. Einfach ma testen, lässt sich auch alles wieder sauber entfernen, tcp hat ne backup funktion und die pulse galaxy nen uninstaller! ...

                              Edit: Keine readme files enthalten, doch die installation erklärt sich von selbst! ...

                              BPG_Setup.zip aktualisiert:

                              Erstmal Hi bin neu in diesem forum und hab schnell gemerkt,dass hier alle richtig gute ahnung haben über bridge commander. ich habe es auch schon geschafft mit hilfe von BC-MOD Packager mehrere neue schiffe und mods zu installieren. aber leider habe ich keine ahnung wie man die neuen brücken auch installieren kann. darum wollte ich fragen ob mir einer bei diesem problem behilflich sein kann?

                              Kommentar


                                Also.Erstmal,um welche Brücken handelt es sich denn da?Es gibt relativ neue Brücken,wie die Prometheus-Brücke,die erst vor kurzem rausgekommen ist,diese Brücken haben eine Selbstinstaller-Eigenschaft,also exe.Vorher musst du dafür aber den Bridge Plugin Core runterladen und installieren.Dann gibts noch die älteren,aber trotzdem guten Brücken,die man manuell installieren muss.Das heisst einfach die Dateien in die entsprechenden Ordner verfrachten.Da braucht man keinen BC-Modpackager oder ähnliches.Und noch was:Wenn du einen PC hast,der eher langsamer ist,dann empfehle ich dir die Low-Res Versionen der Brücken zu installieren.Ansonsten tuns aber auch die High-Res versionen.
                                Ach ja und an dieser Stelle willkommen im Forum!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X