Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich kenne QBR ... aber wie bringst du den Jemmy zum Rammen?
    "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

    Kommentar


      @nox: Geh im Spiel auf einstellungen, dann auf mutators und stell alles ab. Dann versuch es mit dem Spiel laden.
      Danke, aber ich finde im Spiel diese Menüpunkte nicht. Es gibt da nur den Punkt "Konfigurieren". Soll ich da die Einstellungen verändern? Wenn ja, was genau soll ich deaktivieren. Ich habe alles versucht, aber es lädt trotzdem nicht.

      na ja ich denke mal mit einem NO-CD Crack würde es gehen
      So ist es.


      Zuletzt geändert von Elias Dax; 22.09.2006, 19:33.
      Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
      Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

      Kommentar


        @Nox: Nochmal: geh im Hauptmenü auf "Config", dann auf den neuen Button "Mutators" und dann stellste da alles ab und versuchst es nochmal mit Single Player.
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar


          Zitat von Eris Beitrag anzeigen
          Ich kenne QBR ... aber wie bringst du den Jemmy zum Rammen?
          Quickbattle Replacement (QBR) ist von Banbury und ist auch in KM mitgeliefert. Du findest es, wenn du im Hauptmenü auf "Missions" bzw. "Test Only" gehst, dann auf "Custom Missions" (unter Quick Battle) dann müsste da "Quick Batte Game stehen". Das ist das QBR. Was das "Jemmy rammt die Odyssey" betrifft: Ich hab Banbury gefragt. Ich warte nur noch auf Antwort. Aber wenn du selbst einen fliegst, kannste ja selbst Rammen. Ich hab die KI noch nicht so eingestellt. Darum hab ich ja Banbury gefragt. Hoffentlich antwortet er.
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

          Kommentar


            Er ist sicher ein viel beschäftigter Mensch, dieser Banbury. Wird schwierig von ihm selbst ne Antwort zu kriegen.
            "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

            Kommentar


              Nee, sie ist schon da:

              Hallo,
              die einzige Möglichkeit im Moment für eine eigene AI ist der AI-Editor aus dem BC SDK. Wenn Du damit eine eigene AI-Routine erstellst, kannst Du diese in den QBR-Ordner kopieren und anschließend in QBR den Namen der Datei (ohne Endung) in das AI-Feld eintragen. Wenn das alles etwas kompliziert klingt, dann hat das den Grund, daß es kompliziert ist . QBR ist kein richtiger Missionseditor und komplizierte Missionen sind damit einfach nicht machbar.
              Ich hoffe Du hast trotzdem Spaß mit BC und QBR.

              Qapla'

              Banbury




              --- On Fri 09/22, Raffaelo Grani < raffaelo.grani@wrs-os.de > wrote:
              From: Raffaelo Grani [mailto: raffaelo.grani@wrs-os.de]
              To: baley5@excite.com
              Date: Fri, 22 Sep 2006 09:06:35 +0200
              Subject: Quick Battle Replacement and collision AI

              Hi Banbury<br><br>Your Quick Battle Replacement is very cool. But I have a question about it. I have made QBR Mission there you can fly the USS Odyssey (Galaxy class) with 2 Danubes against 3 Jem'Hadar Fighters. How can I make the collision course towards the Odyssey?<br><br>Good hunting,<br>Fek'Leyr Targ (aka Raffaello Grani, 14 years old, living in Osnabrück, Germany)<br>

              _______________________________________________
              Join Excite! - http://www.excite.com
              The most personalized portal on the Web!
              Wo ist der Feind?
              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

              Kommentar


                Ich wusste gar nüsch, dass der Mann ein Deutscher ist. ^^
                "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

                Kommentar


                  Zitat von Eris Beitrag anzeigen
                  Ich wusste gar nüsch, dass der Mann ein Deutscher ist. ^^
                  Ich auch nicht. Es gibt nicht viele Deutsche Modder (oder Modder, die Deutsch sprechen).
                  Wo ist der Feind?
                  PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                  Kommentar


                    Defiant, Banbury, Lazarus ... noch wer da, den üsch nüsch genannt hab? *grins*
                    "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

                    Kommentar


                      Hätte da eine Frage weiss einer von euch von wo man Star Trek Bridge Commander heutzutage noch halbwegs billig bekommt? Suche nun schon seit einem halben Jahr finde es aber nirgends billig.

                      Kommentar


                        Wirklich billig wirds man in Deutschland wohl nicht mehr bekommen. Hier sind dennoch ein paar Angebotsvorschläge von mir:
                        Bei Amazon kostet das Spiel gebraucht 79,99€ Deutsche Version.
                        Bei ebay kriegt mans für 59,99€ als Sofortkauf.Auch Deutsche Version.
                        Bei ebay gibts auch noch andere Angebote,aber kein Sofortkauf.(Naja,wer lust hat zu bieten,es gibt aber sicher noch genug Andere,die das Spiel haben wollen und bereit sind viel zu zahlen,also mit billig ist beim bieten wohl eher nichts)

                        Kommentar


                          Schade dann wird es wohl eher nichts mit Bridge Commander.
                          Aber dieses Sofortkauf Angebot ist mir noch nicht aufgefallen.
                          Trotzdem Danke.

                          Kommentar


                            Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                            Wirklich billig wirds man in Deutschland wohl nicht mehr bekommen. Hier sind dennoch ein paar Angebotsvorschläge von mir:
                            Bei Amazon kostet das Spiel gebraucht 79,99€ Deutsche Version.
                            Bei ebay kriegt mans für 59,99€ als Sofortkauf.Auch Deutsche Version.
                            Bei ebay gibts auch noch andere Angebote,aber kein Sofortkauf.(Naja,wer lust hat zu bieten,es gibt aber sicher noch genug Andere,die das Spiel haben wollen und bereit sind viel zu zahlen,also mit billig ist beim bieten wohl eher nichts)
                            Wie so verdammt teuer ist das Spiel????

                            Ich habs vor einigen Jahren bei E-Bay für 10 oder 15 Mark gehauft!!!

                            Wo bekomme ich denn einigen Mods & Updates her? Immer wenn ich es online Spielen will sagt er mir einige Dateiversionen sind unterschiedlich

                            Kommentar


                              Na ja die Leute,die das Spiel verkaufen wissen,das es eine Rarität ist und nicht mehr öffentlich auf dem deutschen Markt ist.Also versuchen die ihr Kapital daraus zu schlagen.Folge:das Spiel wird teurer,zum Nachteil derer,die das Spiel als eingefleichter Star Trek-Fan noch nicht haben,es aber haben wollen.

                              Kommentar


                                @fleetadmiral_viper: Ich würd mal Filefront versuchen da sind fast alle Mods zum download verfügbar.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X