Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @gabs
    hallo im forum erstmal,
    also die scimitar entarnst du am besten mit nem tachyonenscan, und gegen die excalibur hab ich nochnet gespielt.

    Kommentar


      hm und wie aktivier ich den tachyonenscann eigentlich? *g*
      hab schon die ganze brücke durchkämmt und nix gefunden
      kann es sein das ich daführ 0.91 oder pimped brauch?

      Kommentar


        hm,
        ich binmir nicht mehr so sicher, kann aber sein, dass du bcs the beginning runterladen musst im gegensatz zu
        kmo.9 relativ klein.
        wenn du dass installiert hast müsste es funzen.

        Kommentar


          naja ich bleib glaub beim km da ich immer mitm kollegen zock
          was so für tolle dinge im multiplayer passiern ^^

          Kommentar


            naja ich bleib glaub beim km da ich immer mitm kollegen zock
            ich würd auch gern wieder onlinezocken, aber ich hab mir soviel runtergeladen, dass ich mit keinem spielen kann.

            Kommentar


              In Pimped geht's mit den Tachyonenscan, weil da der, die oder das Modpack "Bridge Commander Scripters: The Beginnings" dabei ist. Besser nicht einzeln nehmen.
              Und was die Excalibur betrifft: Geh auf die verknüpfung und unter Ziel gibste hinter den " -TestMode ein. Dann im Spiel drückste Shift-G (g wie God). DAnn biste unsterblich.
              Wo ist der Feind?
              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

              Kommentar


                äh naja ich meinte auf ehrliche art und weiße besiegen aber habs eh schon geschafft ^^
                meine sovereign hatte dann zwar 4 löcher mit je durchmesser 40meter oder so aber immerhin *g*

                Kommentar


                  ha, was schon so alles passiert ist doch unglaublisch.
                  hab mit ner sovereign gegen einen kvort gekämpft, die ersten beiden torpedos treffen mich und ich werde trotz aktivierter schilde zerstört.
                  hab auch mal ein jemhadar schiff vernichtet, was dann auf einmal 5mal dar war.
                  hatte jemand von euch auch solch seltsame erlebnisse?

                  Kommentar


                    Mir nicht. Besser wäre es, es den moddern Defiant (Verantwortlicher für Kobayashi Maru) oder P$YCHO (verantwortlich für Kobayashi Maru pimped) sagst. Die könnten dir helfen.
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                    Kommentar


                      Zitat von monn Beitrag anzeigen
                      ha, was schon so alles passiert ist doch unglaublisch.
                      hab mit ner sovereign gegen einen kvort gekämpft, die ersten beiden torpedos treffen mich und ich werde trotz aktivierter schilde zerstört.
                      hab auch mal ein jemhadar schiff vernichtet, was dann auf einmal 5mal dar war.
                      hatte jemand von euch auch solch seltsame erlebnisse?
                      Sicher, meine galaxy hat sich auch schon geteilt, in 100 stück oder so, zählen konnte ich sie nicht mehr, so viele waren das! ...

                      Wie in der einen tng folge, wo die d - enterprise´s aus verschiedenen realitäten alle in die eine gezogen wurden, wo riker der captain der enterprise gewesen ist! ...

                      Einmahl hat sich auch der MvAm mod selbst aktiviert und mein schiff hat sich selbstständig gemacht! ...

                      Es geschehen schon von zeit zu zeit, merkwürdige dinge, mit diesem spiel!

                      Kommentar


                        Welche version habt ihr, Leute? Versucht mal, es zu patchen. Vielleicht bringt es was.
                        Wo ist der Feind?
                        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                        Kommentar


                          Welche version habt ihr, Leute? Versucht mal, es zu patchen. Vielleicht bringt es was
                          eigentlich das normale km 0.9, aber ich hab schon soviele schiffe drauf, das man nicht mehr von nem normalen km sprechen kann.
                          außerdem sind diese bugs auch lustig, vorallem wenn der ganze diskuss von nem schiff weg ist, die phaser aber noch da sind.

                          Kommentar


                            @monn: Sei mal bitte so lieb und schick mal bitte deine MainMenu.py(c). email: raffaelo.grani@wrs.os.de
                            Grund: Das Intro wird nicht gezeigt und es ist keine Zufallsmusik im Hauptmenü. Andernfalls müsste ich die .zip version holen und das ist mir zu aufwendig. Die cdversion scheint meine mainmenu.py nicht ersetzt zu haben.
                            Wo ist der Feind?
                            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                            Kommentar


                              kein problem, ich helfe doch gern.

                              Kommentar


                                Gibt es eigentlich Cheats Codes für Bridge Commander?
                                Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X