Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @monn
    Ich meine aber so ne richtige meisterschaft, wo jeder gegen jeden kämpfen muss und das ganze sollte aber auch schon richtig über ein ganzes wochende gehen! ...

    Und sorry, ne defiant ist für meine galaxy cx2 kein echter gegner! ... Mit ner valdore hast de eher ne chance, das ist en richtiges biest! ...

    Gruß, boelkow

    Kommentar


      @monn
      Ich meine aber so ne richtige meisterschaft, wo jeder gegen jeden kämpfen muss und das ganze sollte aber auch schon richtig über ein ganzes wochende gehen! ...
      Ich hab schon verstanden was du meinst.
      PS: Ich nehm lieber die Ktinga, wenn man bei der die Tarnung aktiviert kann man die Disruptoren trotzdem noch benutzten , man wird aber vom gegner nicht mehr angegriffen.

      Kommentar


        Mit nem tachyonen scan, erwische ich dich aber trotzdem, und dann hau ich dein schiff zu brei! ... Mit dem systemwarp ist es nur sehr schwer mich zu treffen! ... Wo ist er! ...

        Kommentar


          Na dann doch lieber, die Promehteus.
          welches der drei schiffchen solls denn sein?

          Kommentar


            Also mit ner valdore wie schon gesagt oder auch mit nem hybrid hast de eher ne chance, ne promehteus hab ich auch noch nicht zu brei verarbeiten können, doch im getrennten flugmodus sind das ja dann auch drei schiffe, also eine recht gute chance! ...

            Kommentar


              naja 3 schiffsteile sind ein bischen unfair. icg gestehe
              damit macht man selbst ne neghvar,ktinga und kvort locker mit platt

              Kommentar


                Wie zerstört man Die Hybriden in der Mission wo du und ein Romulaner und eine Akira sind, und gegen drei oder vier Hybriden kämpfen müsst, wie zerstört man die am besten?
                Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

                Kommentar


                  generel sollte man so stark bewaffnete gegner von hinten angreifen. aber bei dieser mission speziell weiß ich es nicht mehr.

                  Kommentar


                    Wenn ich mich jetzt nicht total irre, gibt es Bridge Commander überhaupt nicht in Deutsch, egal ob Demo oder Vollversion. Es hat eine komplette englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln. Ich schätze mal, das sich keiner weiter die Mühe gemacht hat eine Demo herzustellen, die deutsche Untertitel hat. Einen Patch, der die Sprache ins deutsche wandelt dürfte eine ziemlich große und kostspielige Angelegenheit sein, weshalb es sie nicht geben wird.
                    Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                    um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                    Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

                    Kommentar


                      Zitat von JackBauer24
                      Wie zerstört man Die Hybriden in der Mission wo du und ein Romulaner und eine Akira sind, und gegen drei oder vier Hybriden kämpfen müsst, wie zerstört man die am besten?
                      Man braucht vor allem gedult und man sollte auf jeden fall quantentorpedos nutzen, diese richtig platzieren und selbst am besten nicht getroffen werden! ...

                      Zu erst sollte man die torpedos ausschalten und wenn möglich ein salve quantums auf deren warpkern halten, wenn diese richtig sitzen ist der card-hybrid in kurzer zeit hinüber! ...

                      Ich habe, als ich das spiel neu hatte, im qb modus mein können geübt und verschiedene missionen nachgespielt, bis es das erste ma geklappt hat! ...

                      @Moon
                      Ich werde es ma mit ner promehteus versuchen, es mit dieser aufzunehemen, eine echt tolle herausvorderung, danke für diese inspiration! ...

                      Screenshots der zerstörten einzelteile poste ich dann sehr gerne! ...

                      Kommentar


                        Ich hab mal die letzte Mission in KM gespielt. War heftig. Die Jonka und die Chairo waren mittelschnell hinüber (auch ein paar der Kessok Schiffe) , aber als die Enterprise-E kam, war ich gerettet, da ich aus das Nemesis pack drauf hab. Sie kann bis zu Acht Quantentorpedos gleichzeitig spucken.
                        Wo ist der Feind?
                        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                        Kommentar


                          Bei der Vollversion gibt es ne Deutsche und bei www.BCfiles.com kann man sogar Deutsche und Portugiesische Stimmen runterziehen. Oh ja.
                          Wo ist der Feind?
                          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                          Kommentar


                            Zitat von Klingone
                            Bei der Vollversion gibt es ne Deutsche...
                            Wie ne Deutsche? Meinst du die Version, wo Englische Stimmen, Deutsche Untertitel und deutsche Menuführung gibt? Oder gibt es tatsächlich ne Version mit nicht gemoddeten deutschen Stimmen, sprich alles deutsch? Ich hab von so einer Version noch nie was gehört, aber das mit dem Mod/Patch sehe ich heute auch zum ersten mal und habs gleich mal gezogen.
                            Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                            um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                            Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

                            Kommentar


                              Soweit ich weiß, ja.
                              Aber ich hab die Voll Englische. Aber ein paar Kumpels hier haben die Deutsche. Kannste sie ja mal Fragen.
                              Wo ist der Feind?
                              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                              Kommentar


                                soo hallöchen bin neu hier ^^

                                wollt ma fragen
                                wie entarn ich am besten die Scimitar?
                                (mit km 0.9)
                                mit blind rumballern trifft man sie ja eignetlich ziemlich selten *gg*

                                und noch ne 2. frage

                                wie trit man mit ner sovereign gegen die excalibur an

                                ich kill als erstens immer den schildgenerator aber das teil is so stabil das ich dann trotzdem fast nix ausrichte :S

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X