Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    alsoich wollte dich keines wegs anmeckern oder beleidigen.wenn du dich doch beleidigt fühlst, dann tut es mir wirklich leid.
    war nur ein hinweis, den dein beitrag hörte sich so an als hättest du grad mal die erste seite gelesen.
    mffg monn

    Kommentar


      keiner mehr der hier online zocken will?
      schade

      Kommentar


        Ich schon aber ich bin ein schlechter BC Spieler
        Star Trek 1966-1991
        Wiedergeburt von Star Trek 2009
        Resistance is futile - STXI is fantastic

        Kommentar


          naja bäume ausreißen kann ich auch nicht

          Kommentar


            Ist eigentlich voll easy, ich bringe es sogar nun fertig, en c2x warbird mit ner standard galaxy platt zu machen und das ist im high modus! ...

            Einfach das boelkowmanöver anwenden! ...

            Gleich ne volle ladung auf die front, dann ein systemwarp hinter das schiff und gleich noch die hinteren torpedos ausschalten, wenn es geht, dann versteckt man sich unter dem warbird, passt seine geschwindigkeit an und macht die restlichen waffen kaputt oder haut alles auf die energiezufuhr, was die tubes und phaser hergeben! ...

            Bei zwei schiffen nimmt man das eine schiff dann einfach als zusatzschild, die romis sind nähmlich wirklich so blöd und machen sich zum teil dann selbst kaputt! ...

            Kommentar


              @Monn
              Wir können ja mal ne runde Zocken.
              Da kannst mich nach herzenslust fertig machen^^
              Star Trek 1966-1991
              Wiedergeburt von Star Trek 2009
              Resistance is futile - STXI is fantastic

              Kommentar


                Da kannst mich nach herzenslust fertig machen^^
                so fies bin cih doch nicht . geb dir schon ne chance
                vlt. biste ja auch beser als ich, wer weiß?

                Kommentar


                  Na wie denn das?
                  Wenn ich ein Feindliches Schiff asuwähle und mir 3 Freundliche als unterstützung und dann es trotzdem nicht hinbekomme^^
                  Star Trek 1966-1991
                  Wiedergeburt von Star Trek 2009
                  Resistance is futile - STXI is fantastic

                  Kommentar


                    Was ich richtig geil finden würde, wäre ne meisterschaft in bridge´n, ob ich da denn titel holen könnte, ist ne andere sache! ...

                    Doch gut dabei wäre ich sicher schon, auch wenn andere vielleicht noch beser sind! ...

                    Kommentar


                      Was ich richtig geil finden würde, wäre ne meisterschaft in bridge´n, ob ich da denn titel holen könnte, ist ne andere sache! ...
                      das ist doch mal ne tolle idee, endlich ml onlinezocken.
                      gebt mir ein kleines schiff wie die defiant und ich mähe alles nieder (hauptsache klein)
                      obwohl mit menschlichen spielern sieht das schon anders aus, naja.
                      ich würd mich tierisch freuen.

                      Kommentar


                        Ich finde Bridge commander super da man in diesem spiel endlich die eigene entscheidungskraft testen kann, aber eine frage wie zerstört man am besten Cardass, Hybriden?
                        Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

                        Kommentar


                          hm wenn du nur die normalen schiffe hast, nehm dir am besten sovereign oder akira(klein aber fein )und versuch ihn am besten von unten/hinten zu erwischen und unten sind die schilde auch meistens schwächer.
                          aber ein frontalangriff endet oft in ner katastrophe zu mindest beim hybrid.
                          card. kannste eigentlich ohne probleme wie ein huhn rupfen

                          Kommentar


                            wo kan man das spiel kaufen?

                            Kommentar


                              Hatte mal eine Gefecht 1 gegen 1, Sovereign gegen Hybid und ich habe mit einigen starken Schäden gewonnen. Hätte ich gegen 2 gekämpft wäre ich knadenlos eingegangen. Zum Glück tauchen die nicht alzu oft auf. Wenn man einen Warbird geschickt einsetzt kann der auch einen Hyprid rupfen, da die Disruptoren ziemlich stark sind. Ein paar ordentliche Treffer und immer weit weg von den meisten gegnerischen Waffen und man dürfte relativ klimpflich davon kommen.

                              @ derum: Diese Frage wurde schon oft gestellt und die Antwort ist gleich geblieben: Im freien Handel nur mit extrem viel Glück und ansonsten bei Ebay. Der Preis ist aber immernoch recht hoch.
                              Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                              um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                              Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

                              Kommentar


                                Bridge Commander

                                Gibt es eine Deutsche Demo???
                                Oder kann man die englische Demo (z.B. mit einem Patch) übersetzen???

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X