If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
hm,
"bcmodichanger" kenn ich nicht, hats bei mir ohne getan
du musst normaler weise so vorgehen. weiß nicht ob du das so gemacht hast aber egal.
1. bridge commander muss installiert sein (logisch )
2. das patch muss installiert sein, falls du es nicht hast
sieh mal hier nach http://bridgecommander.filefront.com...der_Patch;2374
3. jetzt erst die kobayashimaru mod installieren
4. wenn installiert, dann die mutator aktivieren und zwar unter eigenschaften
hoffe das hilft
Um missverständnisse zu vermeiden. Ich habs extra für euch schon mal raufgeladen, weil es bei BCfiles dauert und ihr wahrscheinlich nicht warten könnt.
@Doctor: Jetzt bloß nicht aufregen.
Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Werd ich auf alle fälle versuchen. Ich muss erst mal überlegen, was ich als nächstes machen soll. Aber denkt daran. Diese Mission ist für Banburys Quickbattle Replacement. Bei Mission geht ihr auf custom Missions und dann auf QuickbattleGame. Den rest schafft ihr sicher alleine, oder?
Wo ist der Feind?
Ich hab keine Ahnung wie man es macht, aber ich weiß, dass man dafür Programme wie (für Modelle 3d Studion Max, Maya 3d, Milkshape, etc., Plug Ins, (für Texturen Adobe Photoshop, etc., (für Scripts Word, Editor etc.
Es wurden schon Schiffe für BC2 gemacht. Es gibt ein Forum dafür übrigens.
Wo ist der Feind?
Ich hab keine Ahnung wie man es macht, aber ich weiß, dass man dafür Programme wie (für Modelle 3d Studion Max, Maya 3d, Milkshape, etc., Plug Ins, (für Texturen Adobe Photoshop, etc., (für Scripts Word, Editor etc.
Es wurden schon Schiffe für BC2 gemacht. Es gibt ein Forum dafür übrigens.
So ist es!
Am besten man nimmt C4D für die modelle und Milkshape für die tng Datein bzw.nif. kenn mich aber auch nicht so ganz damit aus!
Hab mal versucht den Namen von einem schiff und die reg. nummer zu ändern dann waren nur diese felder ganz weiß am leuchten^^
Kommentar