Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @FiabYr
    Also den patch v1.1 hab ich schon drauf und bei der kobayashi maru zip datei hatte ich schon beim entpacken probleme, beim entpacken gab es eine fehlermeldung das eine datei überschrieben weden muss und das man das bestätigen soll, doch wie ist das denn nur möglich, die zipdatei musste doch auch schon so gepackt worden sein! ... Ist diese vielleicht fehlerhaft! ...

    Das dritte habe ich jedoch noch nicht, also werde ich mir das dann ma downloaden! ...

    Wenn was funktioniert, mache ich nu immer en inkrementelles backup meiner festplatte und bin so stets immer auf der sicheren seite, doch das spiel zweimal installieren, ist auch eine ziemlich gute idee! ...

    Kommentar


      Zitat von Boelkow
      @FiabYr
      Also den patch v1.1 hab ich schon drauf und bei der kobayashi maru zip datei hatte ich schon beim entpacken probleme, beim entpacken gab es eine fehlermeldung das eine datei überschrieben weden muss und das man das bestätigen soll, doch wie ist das denn nur möglich, die zipdatei musste doch auch schon so gepackt worden sein! ... Ist diese vielleicht fehlerhaft! ...

      Das dritte habe ich jedoch noch nicht, also werde ich mir das dann ma downloaden! ...

      Wenn was funktioniert, mache ich nu immer en inkrementelles backup meiner festplatte und bin so stets immer auf der sicheren seite, doch das spiel zweimal installieren, ist auch eine ziemlich gute idee! ...
      DU musst Die daten überschreiben und die daten sind nicht fehlerhaft!! Hab vertrauen.

      Kommentar


        Also wenn ich ne zip datei in einen tempordner entpacken will und mein packprogramm " TugZip " mir sagt, das eine datei innerhalb der zipdatei beim entpacken überschrieben werden soll, kann wohl was mit der zipdatei selbst nicht so ganz stimmen! ...

        Das die files im bc-hauptverzeichniss überschrieben werden müssen ist mir dagegen schon klar! ...

        Und noch ma nur so nebenbei, wenn ich mit ner defiant in nur zehn sekunden ne sovereign platt machen kann, diese in zwei teile schieße und se immer noch fliegt, ist das doch eher unrealistisch, oder nicht! ...

        Gruß, boelkow

        Kommentar


          Warum habe ich nur zwei torpedos zur auswahl? ...

          Habe meine galaxy nun selbst bewaffnet und ne eigene hardpoint datei für diese geschrieben, funktioniert auch eigentlich alles, doch die tricobalttorpedos lassen sich im spiel einfach nicht laden! ...

          Wisst ihr, woran das liegen kann und kennt einer von euch vielleicht noch ne gute textur die man benutzen kann? ...

          Kommentar


            Ich weiß nicht, ob ich das schon gesagt habe, aber wenn ich eine der NanoFx Fixes oder den Kobayashi Maru Patch installiere, kommt nachher nur noch ein Mauscursor und ein Schwarzer Bildschirm. Was soll ich denn tun? Ich habe folgende mods:
            NanoFX2.0
            Kob. Maru0.9
            BCS:The beginnings
            Defiant Pack
            Constitution Refit pack (und ihre Voraussetztungen)
            Mvam Infinite
            USS Intrepid
            Gepanzerte Voyager
            Scimitar
            Klingonenstationspack
            Hochenergiewende
            Defiantbrücke
            ST:3 Raubvogelbrücke
            Nebulabrücke
            EnterpriseB Brücke
            Intrepidbrücke
            Mvam Galaxy
            Mvam Prometheus
            Dominiondreadnought
            Version 1.1
            etc.
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

            Kommentar


              Zitat von kiko82
              Ein anderer Tipp gegen nen Warbird wäre es zu versuchen möglichst immer an sein Heck zu kommen. Da hat er bis auf 2 Torpedos keinerlei Waffen und man kann ohne größeren Schaden drauf los feuern.
              So hab ich sogar schon mal mit nem Bird Of Prey und ner guten Portion Geduld auch schon nen Warbird erledigen können.
              Also ich will ja nichts sagen, aber auf diese Methode einen Warbird fertig zu machen, ist ein Kinderspiel, auch wenn es, wie gesagt, eine Weile dauert. Man kann mit dem Bird of Prey getarnt leicht schräg unten oder oben an die Gondeln des Warbirds ranfliegen, genau in seinem waffentechnisch toten Winkel und dann eine volle Ladung auf den Impulsantrieb ablassen.

              Da der Warbird so unglaublich unwendig ist, kann man in diesem Winkel bleiben (man steckt dort zwar manchmal ein paar Torpedotreffer weg, aber den meisten kann man ausweichen bzw. gar nicht erst in die Reichweite kommen) und sauber seinen Impulsantrieb abknallen.
              Ist man mit der einen Seite fertig, kommt die nächste dran, und wenn der dämliche Romupilot es dann mal tatsächlich geschafft haben sollte, einen in eine ungünstige Position zu verfrachten, tarnt man sich einfach und fliegt wieder passend an ihn ran. Sobald der Impulsantrieb fertig ist, ist der Kriegsvogel Geschichte, ohne dass ich selbst nennenswerten Schaden erlitten hätte !!

              Demnächst möchte ich mal versuchen, auf eine ähnliche Methode 2 Warbirds platt zu machen, aber das könnte schwierig werden, wenn sie sich gegenseitig decken; schauen wir mal, ob ich sie da ausmanövrieren kann...
              "Denken ist eine Anstrengung, Glauben ein Komfort" - Ludwig Marcuse
              "Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." - Richard Dawkins
              "Menschen brauchen nun mal für jedes Wehwehchen einen zuständigen Gott. Die in den letzten zwei Jahrtausenden in den Himmel aufgenommenen christlichen Heiligen machen da keine Ausnahme." - Erich von Däniken

              Kommentar


                Kann mir einer von euch sagen wo ich Startrek bridgecommander bekomme hatte mal eins nur das hat mein hund auf dem gewissen und nun suche ich im internet nach einem ersatz kann mir da einer von euch helfen.

                Wäre echt klasse.


                Mit freundlichen Grüßen


                Busterblader

                könnt mich unter thomas-reichert@lycos.de erreichen bitte schreibt

                Kommentar


                  Zitat von Busterblader
                  Kann mir einer von euch sagen wo ich Startrek bridgecommander bekomme hatte mal eins nur das hat mein hund auf dem gewissen und nun suche ich im internet nach einem ersatz kann mir da einer von euch helfen.

                  Wäre echt klasse.


                  Mit freundlichen Grüßen


                  Busterblader

                  könnt mich unter thomas-reichert@lycos.de erreichen bitte schreibt

                  Nun versuche es bei Ebay oder bei Amazon Marktplatz, sind aber nicht gerade günstig.

                  Kommentar


                    @Cmdr. Tomalak
                    Hey du, wolltest du nicht ma meine galaxy in einzelteile zerlegen! ...

                    Also ich hau nun immer erst die sensoren kaputt und zerlege dann den warbird gemütlich in seine einzelteile und ich habe es sogar schon ma geschafft, den warbird zu filetieren und diesen in drei stücke zu schiessen und er wollte tatsächlich noch mehr! ...

                    Auf diese art habe ich schon ma vier stück platt gemacht und das war sogar die high version! ...

                    @Thema
                    Nun habe ich "auch" kob-maru drauf und das funzt noch viel mehr! ...

                    Kommentar


                      Hat jemand in den nächsten tagen zeit und will mit mir BC spielen?
                      Dazu braucht ihr:
                      BC
                      Patch 1.1
                      KM
                      KM Patch
                      KM Pimped
                      KM Pimped Patch
                      Wo ist der Feind?
                      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                      Kommentar


                        Würd ich gern machen aber hab momentan kein internet an "meinen" computer!
                        ich sag dir bescheid wenn ich wieder internet hab ok?

                        Kommentar


                          OK FiabYr. Aber tu es wirklich.
                          Wo ist der Feind?
                          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                          Kommentar


                            Zitat von Klingone
                            OK FiabYr. Aber tu es wirklich.
                            werd ich keine sorge aber es wird woh lnoch ne weile dauern.

                            Kommentar


                              Zitat von Klingone
                              Hat jemand in den nächsten tagen zeit und will mit mir BC spielen?
                              Dazu braucht ihr:
                              BC
                              Patch 1.1
                              KM
                              KM Patch
                              KM Pimped
                              KM Pimped Patch
                              Ich hab kürzlich KobaMaru installiert und heute schon mal online angetestet. Funktioniert sehr gut. Bloß was meinst du mit Patch und Pimped Patch ? Ich hab mir gleich die ISO Version 2.1 von der Homepage geladen und installiert. Gibs da noch was ?
                              Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende - Zitat Spock, Das unentdeckte Land

                              Kommentar


                                @picard47: Was ist die ISO Version 2.1 und wie heißt die Homepage? Was ich mit Patch meine ist das Update für die Grundversion und mit dem Pimped PAtch meine ich das Update für KM Pimped. Alles kannste auf www.BCfiles.com finden.
                                Außerdem gibt es dort eine CD Version.
                                Wo ist der Feind?
                                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X