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Das liegt an glaube an den vielen Dialogen im Spiel.Da hat man sich gedacht,daß es sich der Aufwand der Übersetzung nicht lohnt.
da es ja soviele dialoge sind würde sich der aufwand doch lohnen.
wenn nur 1-2 gespräche geführt würden dann würde es sich nicht lohnen, aber so schon
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
Das stimmt.
Gerad wenn viele Dialoge vorkommen lohnt sich der Aufwand.
Nur wenns wenige sind, bringts nix deswegen groß rumzusynchronisieren.
Aber Synchros scheinen out zu sein. Die Firmen sparen wos geht. GTA3 is ja auch nur mit Untertiteln.
Original geschrieben von squatty .... Die Firmen sparen wos geht. ....
....nur nicht bei den Managerlöhnen, oder bei den Stellen-Etats der Erbsenzähler.
Manchmal nimmt man sich dann nicht mal die Mühe, Texte im Spiel richtig ins Deutsche zu übersetzen. Zum Beispiel Microsoft, Combat Flieght Simulator 2. Als solches super, aber die Übersetzung . An manchen Stellen noch Fragmente von Englisch drin, und offensichtlich mit einem Translator-Programm übersetzt. Nur Software übersetzt den Begriff Dive Bomber wortwörtlich.
Die Manager machen ihr Gehalt selbst. Würdest du da sparen?...
Und so eine Synchro ist numal sauteuer, also wird sie eingespart, wenn das irgendwie möglich ist.
Original geschrieben von squatty Die Manager machen ihr Gehalt selbst. Würdest du da sparen?...
Ja, würde ich. Und ich würde nicht nur an der Gehaltslimite der Managements schrauben, wenn ich dazu die Gelegenheit hätte. Es gäbe noch andere Dinge, die ich in der (welt)Wirtschaft auf den Kopf stellen würde.
Wenn ich den heutigen Wirtschaftsführern zuhöre, dann frage ich mich manchmal, wie die Menscheit es geschafft hat ohne diese Philosophien bis ins 20. Jahrhundert zu überleben.
Mir kommen immer wieder die Worte von Picard aus Der erste Kontakt in den Sinn, wo er sich über die Entwicklung und die Gesellschaft im 24. Jahrhundert äussert.
Und ich glaube jeder mit noch so guten Vorsätzen würde der versuchung nicht wiederstehen können, wenn er mal die Möglichkeit dazu hat, so zu werden. (ich meine jetzt Manager, Gehalt selbst erhöhen, ...)
Ach regt euch doch nicht über alles auf Mir ist die Synchro eh so was von egal...Und außerdem klingt meiner Meinung nach im Englischen alles viel emotionaler als im Deutschen.Und wer ahlt kein Englisch kann,für den gibt es doch schließlich die Untertitel.
Zurück zu meiner Frage wegen den Sounds:
Ich hab endlich rausbekommen wie man die Sound hören kann.Als ich mir letztens ein Modpack mit SW Schiffen runterrgeladen habe,war da ne Datei "loadtacticalsounds.py" mit bei.Die hab ich einfach in den Scriptordner getan und schwups lief alles wie geschmiert.Nicht bei SW Schiffen sondern auch bei den ganzen anderen mit Extrasounds.
Original geschrieben von Chaotica Zurück zu meiner Frage wegen den Sounds:
Ich hab endlich rausbekommen wie man die Sound hören kann.Als ich mir letztens ein Modpack mit SW Schiffen runterrgeladen habe,war da ne Datei "loadtacticalsounds.py" mit bei.Die hab ich einfach in den Scriptordner getan und schwups lief alles wie geschmiert.Nicht bei SW Schiffen sondern auch bei den ganzen anderen mit Extrasounds.
Das ist ja eine gute Nachricht.
Welcher Modpack war das genau?
Will ich auch gleich ausprobieren.
Das war so ein Modpack voller Star Wars Schiffe(Naboofighter,Tiefighter...).Hier ist die Adresse: Dreamyards Da gibt es dann unter Star Wars ein paar Modpacks.Und in allen war diese Loadtacticalsound.py Datei. Bisjetzt hat alles gut funktioniert.Aber 2,3 Schiffe sind immer noch ohne Sounds,aber mit dem neusten Modpacker soll dieser fehler auch behoben werden.
Ja,irgendwie funzt das nicht.Jedemal wenn ich den ModPacker neu starte soll das Foundation Plugin neu installiert werden und der indet überhaupt keine Schiffe.Da bleibe ich lieber bei meiner alt bewährten 2.7ner Version...
Original von Chaotika Mhh..hängt davon ab welche die neuste Version ist.Ich hab die Version 20020530 und 043020021.Aber irgendwie funktionieren beide nicht so ganz...
Also prinzipiell installiert der ModPackager immer das neuste Foundation Plugin.
@ModPackager Problem: Ich hatte das gleiche Problem auch, aber nur weil ich BC zweimal installiert habe (einmal original und einmal für die Mods). Behoben habe ich es, indem ich beim MP irgendwo das richtige BC Verzeichnis ausgewählt habe.
Danach tauchten auch die Schiffe auf und die Meldung das Plugin zu installieren verschwand.
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